Die deutschsprachige X-Wing Community

+3
Korron
Lares
Likutrahl
7 verfasser

Nach unten

Die deutschsprachige X-Wing Community Empty Die deutschsprachige X-Wing Community

Beitrag  Likutrahl Do 28 Dez 2017, 13:34

Hallo Leute!

Nette FAQ's. Ich kämpfe mich zwar so zwangsweise durch die Englische Version, aber auf deutsch währe es mir lieber. Das steht ja eigentlich auch oben in der Forumsüberschrift. Die deutschsprachige X-Wing Community 2537002330

Ist nur so eine Frage... Die deutschsprachige X-Wing Community 2814660190
Likutrahl
Likutrahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Die deutschsprachige X-Wing Community Empty Re: Die deutschsprachige X-Wing Community

Beitrag  Lares Do 28 Dez 2017, 13:49

Moin Likutrahl,

Was ist denn genau deine Frage?

VG
Timo

_________________
Die deutschsprachige X-Wing Community T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die deutschsprachige X-Wing Community Empty Re: Die deutschsprachige X-Wing Community

Beitrag  Likutrahl Do 28 Dez 2017, 15:07

Mir hat ein Kollege erzählt, dass in der neuen Errata ( erst nur in Englisch) einige viele Karten abgeändert wurden oder auf 1 x im Spiel???? verändert wurden, ebenso wie manch grundliegende Spielmechanismen. Er selber hat aber die letzte neue englische FAQ nicht durchgelesen. Er hatte nur angemerkt, dass anscheinend einige Spieler sich aufgrund der neuen Änderungen von X-Wing verabschiedet hätten. Etwas in der Art habe ich bei meiner App auf meinem Handy bemerkt; der X-Wing Squadron Builder ist nicht mehr aktuell. Eigentlich hat er die neuen Schiffe immer drin, bevor sie im Geschäft stehen. Und nun.... Nix.

Darum wollte ich gerne genau wissen, was in dieser neuen FAQ alles so grundliegendes geändert wird.

Danke Leute im Voraus Die deutschsprachige X-Wing Community 2814660190 Die deutschsprachige X-Wing Community 2814660190
Likutrahl
Likutrahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Die deutschsprachige X-Wing Community Empty Re: Die deutschsprachige X-Wing Community

Beitrag  Korron Do 28 Dez 2017, 15:34

schau mir mal das Video an, da erklären die so ziemlich das ganze Errata,

https://www.youtube.com/watch?v=T7TOY7RRY00&t=2188s

ansonstne hilft nur sich durch das FaQ lesen,

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die deutschsprachige X-Wing Community Empty Re: Die deutschsprachige X-Wing Community

Beitrag  Malazath Do 28 Dez 2017, 16:14

Likutrahl schrieb:Er hatte nur angemerkt, dass anscheinend einige Spieler sich aufgrund der neuen Änderungen von X-Wing verabschiedet hätten.

Finde ich verblüffend. Die letzte FAQ hat einiges an Schieflage in Ordnung gebracht. So gut wie derzeit war X-Wing lange nicht.

_________________
Die deutschsprachige X-Wing Community Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
Die deutschsprachige X-Wing Community 4195751084 Die deutschsprachige X-Wing Community 2582641339 Die deutschsprachige X-Wing Community 2957814006  Die deutschsprachige X-Wing Community 3668359715 Die deutschsprachige X-Wing Community 3591230982 Die deutschsprachige X-Wing Community 2883822417 Die deutschsprachige X-Wing Community 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die deutschsprachige X-Wing Community Empty Re: Die deutschsprachige X-Wing Community

Beitrag  Dalli Do 28 Dez 2017, 17:17

Nicht wenn man es vorher besser fand das es nur eine handvoll winning-squads gab. TK-Totlach Die deutschsprachige X-Wing Community 2537002330

_________________
Die deutschsprachige X-Wing Community Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die deutschsprachige X-Wing Community Empty Re: Die deutschsprachige X-Wing Community

Beitrag  Yosha Do 28 Dez 2017, 19:15

Vielleicht waren das passionierte und etwas einseitige Jumpmasterspieler. Die deutschsprachige X-Wing Community 1233288525

_________________
Die deutschsprachige X-Wing Community Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Die deutschsprachige X-Wing Community 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die deutschsprachige X-Wing Community Empty Re: Die deutschsprachige X-Wing Community

Beitrag  Ben Kenobi Do 28 Dez 2017, 22:10

Hier hast du dank Laminidas eine Übersicht der geänderten Karten.
Gibt auch nen FFG Artikel dazu: hier

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die deutschsprachige X-Wing Community Empty Re: Die deutschsprachige X-Wing Community

Beitrag  Likutrahl Fr 29 Dez 2017, 11:15

OK Leute. Danke erst mal. Ich hoffe die FAQ kommt auch irgendwann in deutsch raus.
Likutrahl
Likutrahl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Die deutschsprachige X-Wing Community Empty Re: Die deutschsprachige X-Wing Community

Beitrag  Korron Fr 29 Dez 2017, 11:32

Höchst unwahrscheinlich das das FaQ auf Deutsch rauskommt, zumindest wurden gefühlt die letzten 4 nicht übersetzt.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die deutschsprachige X-Wing Community Empty Re: Die deutschsprachige X-Wing Community

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten