Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers

+29
Koshi
Ben Kenobi
NABLA_OPERATOR
Paulizei
waheela
axxel
Ecthelion
Qraith
Banjo
Kimy81
Malazath
Kmork
Anomandaris
smiling~bandit
Kopfgeldjäger
Enno
Boernegar
Korron
steka
backfire84
ScumDan
hddejonge
Yosha
Ragulsor
Frostdrache
Durandell
Kretzi
Muelli8585
Necrogoat
33 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 Empty Re: Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers

Beitrag  waheela Mo 05 Feb 2018, 12:54

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine keine einzige Ghost+Fenn/Lowrick Liste war in Münster im Cut (top8). Im Cut selbst war auch keine Liste doppelt bzw. ähnlich. In dem Sinne ein sehr gesundes Meta.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 Empty Re: Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers

Beitrag  Paulizei Mo 05 Feb 2018, 13:16

Ben Kenobi schrieb:
Und die anscheinend beste Möglichkeit dagegen ist Ghostbuster (Chiraneau + Inquisitor).
Hast halt 360° und ne Harpoon Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 971573457

Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 971573457
Beim nächsten mal lasse ich aber die Harpoon daheim und spiele wieder Prockets, die hätten mir meistens mehr gebracht.
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 Empty Re: Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers

Beitrag  NABLA_OPERATOR Mo 05 Feb 2018, 13:24

waheela schrieb:Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine keine einzige Ghost+Fenn/Lowrick Liste war in Münster im Cut (top8). Im Cut selbst war auch keine Liste doppelt bzw. ähnlich. In dem Sinne ein sehr gesundes Meta.
Doch, eine Kanan+Low-Liste war im Cut. Insgesamt war das Meta aber wirklich sehr, sehr ausgeglichen und interessant.
NABLA_OPERATOR
NABLA_OPERATOR
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 Empty Re: Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers

Beitrag  Ben Kenobi Mo 05 Feb 2018, 13:30

Bin wirklich auf Bamberg gespannt, wenn die ganzen Metabi***es auflaufen Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 971573457 Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 3321612284

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 Empty Re: Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers

Beitrag  Koshi Mo 05 Feb 2018, 14:35

Paulizei schrieb:
Ben Kenobi schrieb:
Und die anscheinend beste Möglichkeit dagegen ist Ghostbuster (Chiraneau + Inquisitor).
Hast halt 360° und ne Harpoon Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 971573457

Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 971573457
Beim nächsten mal lasse ich aber die Harpoon daheim und spiele wieder Prockets, die hätten mir meistens mehr gebracht.

Ja, wie auf der Heimfahrt besprochen. Vielleicht gebe ich dem ja eine Chance. Nur mit zwei Schiffen fühle ich mich etwas nackig. Und mit dem Dezi bin ich schon einmal eingefahren in Tirol. Naja, schau ma mal. Warten wir auf die restlichen Regionals, dann können wir mehr sagen.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 Empty Re: Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers

Beitrag  buddler Mo 05 Feb 2018, 14:47

Oder spielt Abschaum und nehmt Boba Fett mit um den Titel der Ghost abzuschießen.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 Empty Re: Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers

Beitrag  Koshi So 11 Feb 2018, 18:25

And the Ghost-Saga continues. Mal schauen, ob jetzt wirklich wieder Stresser ausgepackt werden?
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 Empty Re: Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers

Beitrag  Wu-san So 11 Feb 2018, 18:31

Koshi schrieb:And the Ghost-Saga continues. Mal schauen, ob jetzt wirklich wieder Stresser ausgepackt werden?

Was sollen die den bitte bringen?
wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist Stress nicht gerade hinderlich für eine Ghost mit Ezra und Maul als Crew.
Kannst durch Maul ja auch bei jedem Treffer (ob dann auch bei jedem TLT-Wurf weiß ich gerne nicht) einen Stress los werden.

Gegen die Liste muss was anderes her finde ich.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 Empty Re: Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers

Beitrag  Dalli So 11 Feb 2018, 19:11

Du kannst Maul nur einsetzen, wenn du nicht gestresst bist.

Du kannst pro TLT Angriff nur einen Stress abbauen. D.h. wenn man Stress gegen die Ghost benutzt, kann nur Ezra benutzt werden und was viel wichtiger ist, sie kann nicht boosten.

_________________
Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 Empty Re: Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers

Beitrag  buddler So 11 Feb 2018, 21:25

Und vor allem kann ein gestresster Fenn seine Fähigkeit nicht einsetzen.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 Empty Re: Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers

Beitrag  Wu-san So 11 Feb 2018, 23:04

Dalli schrieb:Du kannst Maul nur einsetzen, wenn du nicht gestresst bist.

Dann schau dir noch ein paar Videos der letzten Spiele in Dänemark an. Entweder habe ich mich sehr verguckt, oder die haben das da so gespielt wie ich es vermutet habe.

PS: Ist kein "ich muss jetzt unbedingt Recht haben" Post. War mir nur sehr sicher, dass es heute so gespielt wurde und auch von den Kommentatoren so ein mal Erwähnung fand. Würde es nach dem Kartentext nämlich auch so spielen wie du es sagst.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 Empty Re: Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers

Beitrag  Khar Mo 12 Feb 2018, 03:19

Du kannst den reroll der Würfel durch maul nicht machen wenn du gestresst bist. Das Stress abbauen mach einem erfolgreichen Angriff geht aber weiterhin, daher hilft Stress gegen die Ghost auch nur bedingt.
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers - Seite 4 Empty Re: Das META - Betrachtungen eines Meta-Opfers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten