Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit

4 verfasser

Nach unten

Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit Empty Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit

Beitrag  serious ICEMAN Di 09 Jan 2018, 12:26

Mahlzeit,

ich hätte eine Frage zu der Pilotenfähigkeit von Kylo Ren in seinem Tie Silencer.
Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit Swx68-kylo-ren
Wenn ein Schiff (A) in einer Runde auf Kylo schießt bekommt er ja erstmal nur den Marker "Ich zeige dir die dunkle Seite".
In der nächsten Runde wird Kylo von einem anderen Schiff (B) angegriffen, ohne das Schiff A den Marker durch einen meiner Angriffe los wurde.
Ich gehe davon aus das der Marker nun von Schiff A auf Schiff B wanders MUSS (es liest sich zumindest nicht so als dürfte ich mir aussuchen ob jmd. den Marker bekommt oder nicht).

Darf die Schadenskarte in einem solchen Fall eigentlich neu ausgesucht werden (z. B. wenn eine andere Karte auf Schiff B dem Gegner mehr schadet als die Karte für Schiff A)?

_________________
"Und diese Einschüsse? Zu präzise für Sandleute. Nur Imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise." Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit 4067243505
Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit 1750698900 Mein imperialer Hangar Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit 4184851221 :

Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit 1613784813 Mein rebellischer Hangar  Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit 3675034222 :
serious ICEMAN
serious ICEMAN
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit Empty Re: Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit

Beitrag  Ben Kenobi Di 09 Jan 2018, 13:27

Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit Ich_ze10

Nein, es wird keine neue Schadenskarte herausgesucht, siehe Zustandskarte

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit Empty Re: Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit

Beitrag  serious ICEMAN Di 09 Jan 2018, 15:13

Danke Ben für deine Antwort.
Das klärt schonmal, doch sehr eindeutig, die eine Frage.

Getreu nach dem Motto "mach was auf der Karte steht" sollte meine Annahme mit dem Übergeben des Markers von einem Schiff auf das zuletzt angreifende Schiff ebenfalls korrekt sein, oder?

_________________
"Und diese Einschüsse? Zu präzise für Sandleute. Nur Imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise." Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit 4067243505
Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit 1750698900 Mein imperialer Hangar Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit 4184851221 :

Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit 1613784813 Mein rebellischer Hangar  Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit 3675034222 :
serious ICEMAN
serious ICEMAN
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit Empty Re: Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit

Beitrag  Hetaire Di 09 Jan 2018, 15:15

Jo.
Die Karte geht an das erste Schiff über, welches einen Angriff in einer Kampfphase durchbringt.

Wichtig! ist allerdings, dass der Schaden auch durchkommt. Sonst greift die Fähigkeit nicht.

_________________
Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit Img-2011
Hetaire
Hetaire
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit Empty Re: Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit

Beitrag  Korron Di 09 Jan 2018, 16:18

Nein der Angriff muss nur treffen von Schaden machen steht da nix

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit Empty Re: Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit

Beitrag  Hetaire Di 09 Jan 2018, 16:20

Ja. Richtig. Ist in den meisten Fällen zwar dann der Fall, aber du hast natürlich recht.

_________________
Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit Img-2011
Hetaire
Hetaire
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit Empty Re: Frage zu Kylo Rens Pilotenfähigkeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten