[Armada] Erste Liste ohne Erfahrungen mit dem Spiel

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Erste Liste ohne Erfahrungen mit dem Spiel Empty [Armada] Erste Liste ohne Erfahrungen mit dem Spiel

Beitrag  johnrot1 Sa 20 Jan 2018, 08:25

Flotte 10 (396/400)
==================
Typ II A (81 + 47)
+ Commander Sato (32)
+ Vierlings-Lasergeschütz (5)
+ Verstärkte Panzertüren (5)
+ Tugend (5)

Pelta Kommandofregatte (60 + 18)
+ Staffelkommandant (6)
+ Schnellstart-Hangar (6)
+ Phönixnest (3)
+ Leia Organa (3)

Pelta Kommandofregatte (60 + 9)
+ Flugkommandant (3)
+ Schnellstart-Hangar (6)

Hera Syndulla (28)
4 x B-Flügler (4 x 14)
2 x X-Flügler (2 x 13)
A-Flügler (11)

Präzisionsschlag
Sonnenkorona
Umkämpfter Aussenposten

Mein Plan wäre das X-wing und A-wing die Schiffe eskortieren.
Bei Angriffen würden die B Wings dann starten und Bomben auf die Schiffe fallen lassen.Hera Syndulla ist als Unterstützung da wo es nötig ist und um evt dann die legen gebliebenen Bomber zu aktivieren.
Was sind eure Erfahrungen oder Meinungen dazu? [Armada] Erste Liste ohne Erfahrungen mit dem Spiel 2814660190

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Erste Liste ohne Erfahrungen mit dem Spiel Empty Re: [Armada] Erste Liste ohne Erfahrungen mit dem Spiel

Beitrag  Herendon Sa 20 Jan 2018, 09:00

Das hängt natürlich von deinen verfügbaren Karten ab. Aufgrund der Schnellstarthangar würde ich beide Pelta mit dem Flugkommandanten ausrüsten. Nur dann kannst du ranfliegen und die B-Wings im Getümmel absetzen. Auf der Angriffsfregatte sollten die Panzertüren noch gegen die Elektronischen Gegenmaßnamen (ECM) getauscht werden. die zwei Punkte mehr hast du über, und das ECM macht die Kiste überaus stabil.

Den Rest kannst du so lassen und einfach mal drauf los fliegen.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Erste Liste ohne Erfahrungen mit dem Spiel Empty Re: [Armada] Erste Liste ohne Erfahrungen mit dem Spiel

Beitrag  johnrot1 Sa 20 Jan 2018, 09:20

Karten sind alle verfügbar [Armada] Erste Liste ohne Erfahrungen mit dem Spiel 974313676 in ausreichender Menge.

Vielen Dank für die Infos [Armada] Erste Liste ohne Erfahrungen mit dem Spiel 2814660190

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Erste Liste ohne Erfahrungen mit dem Spiel Empty Re: [Armada] Erste Liste ohne Erfahrungen mit dem Spiel

Beitrag  millerlk Sa 20 Jan 2018, 10:04

Was ich in meinen Spielen über Sato gelernt habe, ist, dass er viele A-Wings (am liebsten Tycho) und HWKs wegen Intel haben will. Du brauchst ja Schiffe in Nähe der gegnerischen Schiffe, damit sein Effekt in Kraft tritt. Falls Du HWKs nicht hast, sind X-Wings die richtige Wahl.

Und: die Pelta ist leider nicht so schnell, um die B-Wings loszulassen. Dann lieber Rapid Launch Bays auf die TypIIA mit Titel Gallant Haven! Die Pelta sollten außerdem die Flottenkommandos mitnehmen: "All fighters follow me" und entweder "Entrapment Formation" oder "Shields to maximum"...

Aber mach weiter so! Sato ist cool und macht Spaß! :)

Erzähl mal dann von Deinen Erfahrungen von Hera - da bin ich sehr gespannt!
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Erste Liste ohne Erfahrungen mit dem Spiel Empty Re: [Armada] Erste Liste ohne Erfahrungen mit dem Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten