[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

+10
Gideon (Dice Effects)
Laminidas
Amigoameise
Robsi
Bammerhans
S4M2
Iceherz
NewGandhi
Defender2552
Salzstange
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Gideon (Dice Effects) So 25 Feb 2018, 02:48

Hallo Zusammen.

Wir veranstalten am 10.03. eine Armada Regionalmeisterschaft in Neumünster (Schleswig-Holstein).

T3 Link: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21388

Wir machen das in Zusammenarbeit mit dem Club Soldurii. Und das Turnier wird im Soldurii Clubraum stattfinden.

[Weitere Details folgen am 29.3.]


Zuletzt von Gideon (Dice Effects) am Mi 28 Feb 2018, 02:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gideon (Dice Effects)
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Salzstange So 25 Feb 2018, 14:23

Bin dabei [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 2814660190
Salzstange
Salzstange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Laminidas So 25 Feb 2018, 22:23

Anmeldung ist freigeschaltet, wie es aussieht.
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21388
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Korma303 Mo 26 Feb 2018, 18:24

Laminidas hat schon Mitte gewonnen, er darf nur maximal 2ter werden. [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 377612346

Recht kurzfristig. Aber werde es versuchen. Angemeldet bin ich. Muss nur meine Arbeit noch verschieben.

Gruss Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Laminidas Mo 26 Feb 2018, 19:50

@Gideon: Magst du bitte für die weniger Ortskundigen noch kurz beschreiben, wie man vom Neumünster Hauptbahnhof am effizientesten zum Soldurii-Clubraum kommt?



@Korma303: Wir gucken mal... [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Gideon (Dice Effects) Mo 26 Feb 2018, 21:37

@Laminidas und Andere wenig ortskundige:

Die Adresse:
Ehndorferstraße 195
Neumünster
Schleswig-Holstein
24537
Deutschland


Bei Google Maps: Clubraum

Mit dem Bus vom Hbf zum Clubraum:
Direkt am Hauptbahnhof (Südostenausgang) liegt der ZOB Neumünster. Dort steigt ihr in die Line 3 oder 33. Beide Linien fahren direkt am Clubraum vorbei. Die Haltestelle Schleswiger Str. ist nur wenige Meter vom Clubraum entfernt. Der Raum selbst ist direkt an der Straße und Soldurii steht groß auf der Fassade. Hier der Liniennetzplan der neumünsteraner Busse und hier die Seite des Verkehrsbertiebs. Ich würde die 3 um 9:15 oder die 33 um 9:35 empfehlen. Wenn ihr verspätet ankommt, geht auch die 3 um 9:55. Dann kommt ihr um 10:05 an. Der Check-In startet um 10Uhr nicht die erste Runde, also passt das zur Not auch.

Gideon (Dice Effects)
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Amigoameise Mo 26 Feb 2018, 22:33

ich glaub das noch ein tick zu früh für mich, hab ja letzte woche erst mein erstes spiel gehabt ( mit der regioliste von laminidas - besser gut kopiert als schlecht selbst ausgedacht [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 2814660190  ) und würde dann mein 2tes + auf nem regional machen [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 377612346

aber ich wünsch mal allen viel spaß und erfolg [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 2717214276

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Defender2552 Mo 26 Feb 2018, 23:05

Darauf hab ich sehnsüchtig gewartet! Bin dabei!

Alle Mann auf Gefechtsstation! [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 2814660190
Defender2552
Defender2552
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  NewGandhi Di 27 Feb 2018, 14:02

@Amigoameise: Ganz ehrlich? Es gibt kein "zu früh2 für Turniere [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 3321612284 Geh ruhig hin, sieh die drei Spiele als Lernerfahrung an und du wirst sehen, dass die Turnierspieler alle nicht beißen, sondern dir gerne helfen, deine Liste und dein Regelverständnis zu verbessern. Also auch mit der Perspektive, von erfahrerneren Spielern umstellt zu sein, lohnt sich die Teilnahme allemal [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 2717214276

(Kriege ich jetzt eigentlich irgendwo einen Gutschein, weil ich Turniere bewerbe, bei denen ich selbst nicht dabei bin? TK-Totlach Schade, dass sich der Termin mit Dortmund überschneidet, sonst wäre es eine Überlegung wert gewesen, in den hohen Norden zu kommen)
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Amigoameise Di 27 Feb 2018, 15:11

NewGandhi schrieb:@Amigoameise: Ganz ehrlich? Es gibt kein "zu früh2 für Turniere [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 3321612284 Geh ruhig hin, sieh die drei Spiele als Lernerfahrung an und du wirst sehen, dass die Turnierspieler alle nicht beißen, sondern dir gerne helfen, deine Liste und dein Regelverständnis zu verbessern. Also auch mit der Perspektive, von erfahrerneren Spielern umstellt zu sein, lohnt sich die Teilnahme allemal [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 2717214276

(Kriege ich jetzt eigentlich irgendwo einen Gutschein, weil ich Turniere bewerbe, bei denen ich selbst nicht dabei bin? TK-Totlach Schade, dass sich der Termin mit Dortmund überschneidet, sonst wäre es eine Überlegung wert gewesen, in den hohen Norden zu kommen)

wo du recht hast.... zack, angemeldet. schlimmstenfalls gewinn ich TK-Totlach

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Iceherz Di 27 Feb 2018, 17:46

@amigoameise

meine ersten 6 spiele waren auf Tunieren ich komme aus Berlin und die Tuniere waren in Kiel und Hamburg  :-)

so kannst du gut fehler lernen und auch deine gegner einschätzen weil sie dich Fair Play auf einige fehler hinweisen solange sie nicht als zu gross sind und ihnen zu viele nachteile bringen.
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  S4M2 Di 27 Feb 2018, 19:06

Moin,
ich wäre gerne zum "Lehrgeld"-zahlen gekommen. Passt leider am 10.03.nicht.... sehr Schade. Hätte mich gerne mit Amigoameise um den letzten Platz gestritten....

_________________
21 is only half the truth

S4M2
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Laminidas Di 27 Feb 2018, 19:39

@Amigoameise: Das ist die richtige Einstellung! [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 2717214276

Einfach mitmachen. Wie NewGhandi schon schreibt, wir beißen nicht, sondern würfeln nur. [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 974313676 Das Wichtigste ist eigentlich nur, die Spielregeln und die eigenen Schiffe samt Ausrüstung regeltechnisch sicher zu kennen. Wenn du die Regeln kennst, kennst du auch deine Optionen im Spiel - und allein das wird dir gewaltig helfen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Bammerhans Mo 05 März 2018, 10:39

Könnte mir evtl. jemand 2x Rebellentransporter (Medium Transport, Schiffskarten und Modelle und Base) und 1x Shara Bey (Karte und Basemarker) leihen?

Bammerhans
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Listen

Beitrag  Gideon (Dice Effects) Mo 05 März 2018, 22:39

@alle hier: Habe weitere Details in den News auf T3 hinzugefügt. (Listen)

@Bammerhans: Kann ich machen. Ihr spielt bei uns im Clubraum, da stehen meine Schiffe sowieso rum.  [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 974313676

Gideon (Dice Effects)
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Doppelgänger Di 06 März 2018, 10:36

Wie ist das eigentlich mit beschädigten Modellen, sind die legal?
Mir ist einer meiner Transporter abgebrochen (zunächst geklebt aber wieder abgebrochen)
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Gideon (Dice Effects) Di 06 März 2018, 10:54

@Doppelgänger: Das ist ok, solange du alle Teile dabei hast und klar ist um welches Modell es sich handelt. Und wir haben auch Kleber im Clubraum [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 3321612284

Gideon (Dice Effects)
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Korma303 Di 06 März 2018, 11:04

Laut tournement regeln muss das schiff erkennbar sein ( es darf ja sogar modifiziert werden). Also wenn da jetzt nur was abgebrochen ist, würde ich das nicht ernstnehnen.

Gruss Stefan

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Doppelgänger Di 06 März 2018, 11:11

Okay, danke für die Rückmeldung.

@Gideon, ich glaub ich muss da draht erhitzen oder green stuff verkleben der eine von zwei Transportern ist leider so abgebrochen, dass der penöppel komplett in der Halterung drin ist und sauber am Modell weggebrochen ist. Der wird mit kleben immer wieder brechen :/

Aber danke fürs Angebot [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 974313676
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Doppelgänger Di 06 März 2018, 13:49

Gibts dann eigentlich ein Finale oder nur 3 Runden nach Schweizer System?
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Amigoameise Di 06 März 2018, 15:00

Doppelgänger schrieb:Gibts dann eigentlich ein Finale oder nur 3 Runden nach Schweizer System?

hängt von der teilnehmerzahl ab ( laut regelwerk ) und da kommt es erst ab 29 teilnehmer ( premium event wie regionals )  zum cut/finale  
und wenn es nach basic event rules gehen würde, gäbe es ab 33 leuten 4 runden swiss ohne cut.
da geh ich mal von 3 runden swiss aus [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) 974313676

_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Gideon (Dice Effects) Di 06 März 2018, 20:47

Genau: Streng nach Reglement. Ich mache dazu noch einen T3 Post am Donnerstagabend. Noch hängt die genaue Rundenzahl in der Schwebe. 3 aber mindestens, klar.

Gideon (Dice Effects)
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Gideon (Dice Effects) Do 08 März 2018, 20:38

Es werden genau 3 Runden gespielt. Ablauf Update findet ihr in den News auf T3

Gideon (Dice Effects)
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Robsi Fr 09 März 2018, 11:12

Ich wünsche allen viel Spaß! Beim nächsten mal bin ich auch dabei!

Robsi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster) Empty Re: [Armada] Regio by Dice Effects und Soldurii (in Neumünster)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten