[Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA

4 verfasser

Nach unten

[Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA Empty [Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA

Beitrag  DerBRANDmarker Di 27 März 2018, 21:45

Servus,

wie der Thread schon sagt bin ich auf der Suche nach Spielern, quasi im Nordwestlichen Ba-Wü.

Aktuell sind wir zu dritt, aber es schadet ja nicht, wenn man sich langsam eine größere Gruppe aufbaut. Also wer aus der Gegend kommt (oder auch von weiter, aber in den Bereich zum zocken kommen würde) darf sich gerne melden.

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA Empty Re: [Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA

Beitrag  mike79 Mi 28 März 2018, 08:50

Hallo,
in Karlsruhe gibt es die Wookietreiber die sich regelmäßig in der Spielpyramide zum spielen treffen.
Da haben auch eine handvoll Spieler (können auch mehr sein) mit Legion angefangen.
Grüße,
Mike
mike79
mike79
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA Empty Re: [Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA

Beitrag  Gariel Mi 28 März 2018, 09:25

Aloha,

seit ihr Drei zufällig Paddy, Henry und Du? [Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA 377612346

Ich komme aus dem Mosbach Raum und würde mich über Mitspieler freuen [Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA 2717214276

Gruss

Oli
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA Empty Re: [Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA

Beitrag  DerBRANDmarker Mi 28 März 2018, 16:50

Gariel schrieb:Aloha,

seit ihr Drei zufällig Paddy, Henry und Du? [Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA 377612346

Ich komme aus dem Mosbach Raum und würde mich über Mitspieler freuen [Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA 2717214276

Gruss

Oli

Genau die. TK-Totlach

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA Empty Re: [Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA

Beitrag  DerBRANDmarker Mi 28 März 2018, 16:51

mike79 schrieb:Hallo,
in Karlsruhe gibt es die Wookietreiber die sich regelmäßig in der Spielpyramide zum spielen treffen.
Da haben auch eine handvoll Spieler (können auch mehr sein) mit Legion angefangen.
Grüße,
Mike

Ja, die Pyramide ist ja eh sehr aktiv...

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA Empty Re: [Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA

Beitrag  mortimer Di 15 Mai 2018, 09:17

Ab und zu bin ich auch in der Ecke von Mosbach/Osterburken unterwegs.
Ich sag hier Bescheid wenn ich mal wieder in der Ecke bin, vielleicht ergibt sich ja was. ;)

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA Empty Re: [Legion] Spielersuche Bereich HN / MOS / LB / HD / KA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten