[Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS

+2
NBJ
Korma303
6 verfasser

Nach unten

[Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS Empty [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS

Beitrag  NBJ Di 03 Apr 2018, 15:15

Mahlzeit

Ich suche Mitspieler in Hamburg, wie der Titel schon sagt.
Wer sich Legion mal ansehen möchte der kann gerne mit mir einen Termin für ein Demospiel im TTS Fantasywelt vereinbaren.

Habe Dir noch ein [Legion] davor gepflanzt, da die in diesem Bereich voran Marschiert : [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS 2814660190

_________________
"Lasst 10 von uns wie 100 wirken."
NBJ
NBJ
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS Empty Re: [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS

Beitrag  Korma303 Di 03 Apr 2018, 18:07

Moin,

Ich bin noch am anpinseln. Dann können wor uns gerne mal treffen.

Korma303
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS Empty Re: [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS

Beitrag  Cowboy Di 03 Apr 2018, 20:06

Moin, ich bin aus Ostholstein, arbeite aber in Lübeck. Wenn ich fertig bin kann ich mal nach Hamburg kommen.
Nebenbei, wenn es Legionäre aus Lübeck, Ostholstein oder Kiel gibt, gerne mal melden.
Ich brauche noch ca. 3-4 Wochen, dann habe ich alles fertig. Da ich Imps und Rebellen anmale dauert es etwas länger [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS 974313676

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS Empty Re: [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS

Beitrag  NBJ Di 03 Apr 2018, 21:06

Hey das klingt ja super [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS 377612346

Ich freue mich

_________________
"Lasst 10 von uns wie 100 wirken."
NBJ
NBJ
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS Empty Re: [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS

Beitrag  DukNak Do 05 Apr 2018, 01:46

Cowboy schrieb:Moin, ich bin aus Ostholstein, arbeite aber in Lübeck. Wenn ich fertig bin kann ich mal nach Hamburg kommen.
Nebenbei, wenn es Legionäre aus Lübeck, Ostholstein oder Kiel gibt, gerne mal melden.
Ich brauche noch ca. 3-4 Wochen, dann habe ich alles fertig. Da ich Imps und Rebellen anmale dauert es etwas länger [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS 974313676

Also ich kenne da ein paar Legion Spieler aus HL/OH.

[Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS 377612346
DukNak
DukNak
Einwohner des MER


https://www.ludo-liubice.de

Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS Empty Re: [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS

Beitrag  Cowboy Do 05 Apr 2018, 10:51

DukNak schrieb:
Cowboy schrieb:Moin, ich bin aus Ostholstein, arbeite aber in Lübeck. Wenn ich fertig bin kann ich mal nach Hamburg kommen.
Nebenbei, wenn es Legionäre aus Lübeck, Ostholstein oder Kiel gibt, gerne mal melden.
Ich brauche noch ca. 3-4 Wochen, dann habe ich alles fertig. Da ich Imps und Rebellen anmale dauert es etwas länger [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS 974313676

Also ich kenne da ein paar Legion Spieler aus HL/OH.

[Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS 377612346
Und einer hat mich gerade angeschrieben TK-Totlach TK-Totlach
Hast Antwort!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS Empty Re: [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS

Beitrag  Iceherz Do 10 Mai 2018, 14:00



Hiho Euch Hamburgern,
ich bin nächste Woche in Hamburg und würde gerne eine Runde Legion spielen, hätte jemand von euch zeit? ich bin an der Reeperbahn einquartiert.

(nein ich bezahle nach Tagen das Zimmer nicht nach Std) :-)
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS Empty Re: [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS

Beitrag  NBJ Mo 14 Mai 2018, 12:06

Hi.
Ich bin diese Woche leider sehr verplant [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS 354473896

_________________
"Lasst 10 von uns wie 100 wirken."
NBJ
NBJ
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS Empty Re: [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS

Beitrag  Iceherz Sa 16 Jun 2018, 09:04



So auf ein neues. ich bin ab Montag für 2 Wochen in Hamburg und würde gerne nach der Arbeit Legion spielen, hat wer von euch Zeit?
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS Empty Re: [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS

Beitrag  Cowboy So 17 Jun 2018, 18:55

Iceherz schrieb:

So auf ein neues. ich bin ab Montag für 2 Wochen in Hamburg und würde gerne nach der Arbeit Legion spielen, hat wer von euch Zeit?
Ich kann in der Woche ab dem 25.06. abends, allerdings arbeite ich bei Lübeck, sprich ich muss nach der Arbeit nach Hamburg kommen und brauche dafür gut 50 Min.
Hast Du irgendeinen Ort wo wir dann spielen können? (Ich wohne nicht in Hamburg)
Ach ja, ich würde eher Rebellen spielen.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS Empty Re: [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS

Beitrag  MoinM0in Mi 05 Sep 2018, 16:46

Moin moin NBJ,

ich würde gerne einmal Star Wars Legion ausprobieren. War vergangene Woche erst im FantasyWelt Laden & habe mir dort eine Partie angesehen.
Bevor ich nun zuschalge würde ich gerne eine Runde/Match spielen.

Steht dein Angebot noch [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS 2814660190 ?

Beste Grüße

Christian

MoinM0in
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS Empty Re: [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS

Beitrag  Iceherz Do 06 Sep 2018, 22:45



Hallo Hamburger

ich bin ab Montag wieder für 3 Wochen oben bei euch im Norden und würde gerne bei Euch auch Zocken.

800P Imperium oder Rebellen ist kein Problem für mich. müsste nur wissen wann Ihr könnt.
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS Empty Re: [Legion] Spielersuche in Hamburg / Demospiele im TTS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten