[Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung

+2
ag.balin
Terrorjedi
6 verfasser

Nach unten

[Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung Empty [Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung

Beitrag  ag.balin Fr 30 März 2018, 12:19

Hallo zusammen,

ich habe nach langer Pause mit dem Tabletop Hobby wieder angefangen und möchte mir gerne Star Wars Legion holen.
Suche aus diesem Grund Leute in meiner Umgebung die mit dem System auch anfangen und Mitspieler suchen.


Zu mir:

Ich bin Ü30. Spielen wäre am Wochenende oder gelegentlich abends möglich.



Vielleicht kann man
eine feste Gruppe bilden um regelmäßig zu spielen.




Bei Lust und Interesse, einfach melden


Zuletzt von ag.balin am Mo 02 Apr 2018, 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ag.balin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung Empty Re: [Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung

Beitrag  Terrorjedi Sa 31 März 2018, 00:02

Hey,

Ich bin 28 und aus Meerbusch ist ca 30 Minuten von Wesel entfernt.
Ich wäre interessiert an einer festen spielegruppe. Bei mir passt das Wochenende am besten und teilweise abends unter der Woche.
Ich würd mich freuen, wenn es klappt :)
Terrorjedi
Terrorjedi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung Empty Re: [Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung

Beitrag  ag.balin Sa 31 März 2018, 19:34

Hallo,
hab Dir mal ne PN geschickt.

ag.balin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung Empty Re: [Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung

Beitrag  Robeck81 Mo 14 Mai 2018, 06:10

Hi!

Wir sind der TabletopTreff Dinslaken und haben alle 14 Tage einen festen Spieletermin im nd-heim und gerade steigen wir auch bei Legion ein. Der nächste Termin ist zwar schon der kommende Mittwoch (so ab 18.30/ 19 Uhr), aber da wird es wohl noch nicht klappen mit Star Wars, da wir eine neue Freebooters Platte testen wollen.

Aber jeder ist immer herzlich Willkommen!
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung Empty Re: [Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung

Beitrag  ag.balin Di 15 Mai 2018, 21:56

Das hört sich gut an. Bin noch am bauen und bemalen und brauche auch noch ein bischen. Wie viele seid ihr?

ag.balin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung Empty Re: [Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung

Beitrag  Robeck81 Di 15 Mai 2018, 22:00

Für Legion sind wir bisher fest zu zweit, aber bei 1,5 anderen leisten wir noch Überzeugungsarbeit. Nicht viel, aber hoffentlich werden es noch mehr.

Wir selber sind auch noch ganz am Anfang, meine Box kam erst heute an ;)
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung Empty Re: [Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung

Beitrag  Epikur123 Mi 16 Mai 2018, 13:06

Hey,

wir sind sicher auch mal für ein Spiel zu haben : )

Sind 2 Spieler aus Duisburg, nicht weit zu Dinslaken

Grüße

Epikur123
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung Empty Re: [Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung

Beitrag  Robeck81 Mi 16 Mai 2018, 13:12

Aber gerne doch! Wir können alle 14 Tage unseren Raum kostenlos nutzen und freuen uns immer über jeden der vorbei kommen mag!

Heute gibt es bei uns in kleiner Runde erst Freebooters und dann wollen wir ein kleines 450 Punkte Spiel Legion starten. Wer also mag, könnte also spontan vorbei kommen! Nur Gelände müsste mitgebracht werden.
Ansonsten steht in 14 Tagen bei uns sicherlich auch wieder Legion auf den Tischen.
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung Empty Re: [Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung

Beitrag  Oddball Mi 16 Mai 2018, 21:15

Wer Sonntags mal Lust und Zeit hat, kann auch gerne mal nach Mülheim zum Allgemeinen Spiele-Stammtisch kommen, wo neben X-Wing nun auch Legion gespielt wird.
Da wir da alle noch nicht ganz regelfest sind, sind da auch Einsteiger willkommen, um gemeinsam die ein oder andere Regelfrage zu klären.
Bitte vorher entweder in dem Thread schreiben oder mir eine PN schicken, wer kommen möchte, damit geklärt werden kann, ob auch Mitspieler vor Ort sind.

Gruß
Oddball

_________________
[Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung Empty Re: [Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung

Beitrag  Robeck81 Fr 25 Mai 2018, 22:10

Ich wollte nur mal daran erinnern, dass wir am kommenden Mittwoch wieder spielen. Bisher sind wir zwei oder drei Leute für Legion, wir freuen uns also über jeden der noch vorbei kommen will!

Edit: für die Planung haben wir einen Discord Kanal eingerichtet, wer Interesse hat irgendwann mal vorbei zu kommen, oder einfach nur über Tabletops quatschen will, kann gerne dazu kommen

https://discord.gg/AaEVMHP
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung Empty Re: [Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung

Beitrag  Nakai Sa 26 Mai 2018, 10:43

Discord, bin drinn :-)

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
Nakai
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung Empty Re: [Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung

Beitrag  ag.balin So 27 Mai 2018, 11:12

Hab mich bei Discord angemeldet. Wenn Mittwoch noch genug Platz ist wäre ich dabei

ag.balin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung Empty Re: [Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung

Beitrag  Robeck81 So 27 Mai 2018, 11:29

Also Platz haben wir jede Menge, es sieht sogar so aus, als ob es eher leer wird, da bisher nur ein paar Leute für Legion da sind. Aber das reicht ja :) wenn aber noch mehr kommen wollen, wäre das auch nicht schlecht;)
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung Empty Re: [Legion] Spielersuche Kreis Wesel und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten