[200][DF] Sloanes si(x)th sister

+15
Ecthelion
Ragulsor
Nic
Turbopups
Brendor
ScumDan
rockst4r84
kartoffelkopf
axxel
druid
Koshi
Tp824
Kretzi
Frostdrache
Dalli
19 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Dalli Do 20 Sep 2018, 15:25

Hallo werte Mitpiloten!

Nachdem die Punkteanpassung im Januar 2019 den Crewslot von Whisper entfernt hatte, galt es eine alternativen Träger für Sloane zu finden. Nachdem ich eine Weile mit dem I1 Reaper herumexperimentiert hatte, fiel dieser seiner taktischen Ausrichtung zum Opfer. Er war zu fragil und zu schnell für die TIE-Fighter. Letzteres könnte man nutzen, allerdings möchte man mit den TIE soweiso an den Spielfeldrändern bleiben und da langsam vorran kriechen. Der Reaper ist OK. Aber nicht wirklich perfekt gemacht für den Job.

Nachdem die Hyperspacezeit für mich - zumindest als Spieler - erstmal vorrüber ist und extended-Turniere anstehen, ging es zurück ans Reißbrett. Das andere sinnvolle Chassis ist bnatürlich das Shuttle. Mit dem Omicron Piloten und Sloane bleiben 9 Punkte frei. Relativ offensichtlich dann noch die siebte Schwester mitzunehmen.

1. Bilden die Fähigkeiten eine Synergie. (Du kannst vor allem beim Doppelstress dem Gegner den Traktortoken unterscheiben und trotzdem bleibt der 2. Stress liegen für den reroll. Das pusht die Offensive nochmal zusätzlich).
2. Das Shuttle hat - und das ist viel wichtiger - damit eine Blockresistente Modifikation (Force).

Mit letzterem hatte das Reaper oft Probleme. Das Shuttle fliegt dahingegen hinter den TIE her, die oft die 2  Grün Drehung L  Grün Geradeaus  Grün Drehung R  fliegen, um mit der 1  Grün Geradeaus  in die Lücke zu gleiten und entspannt sein Verstärken zu nutzen und ein   [200][DF] Sloanes si(x)th sister 2883822417 oder [200][DF] Sloanes si(x)th sister 2957814006 modifizieren oder es verzögert durch selbstüberschneidung. Die siebste Schwester ist allg. auch eher dafür da den Force-Token zu nutzen als die Fähigkeit. Letztere schützen das Shuttle auch etwas passiv, da nicht jeder Gegner gern in RW1 herran kommen möchte. Ein weiter kleiner Pluspunkt ist, dass die große Base den Wirkungsbereich von Sloane nochmal vergrößert - im Gegensatz zum Phantom und Reaper. Das Gesamtpaket macht das Shuttle zu einem vorzüglichen Trägerschiff, da es damit lange braucht es abzuschießen und es seinerseits offensiv auch wirken kann. Nicht zu verachten auch die Koordination-Aktion und der Feuerwinkel nach hinten.

Für mich ein würdiger Phantom Ersatz und nötige Weiterentwicklung des Konzepts, das sich dank einheitlicher Initative 1 auch vorzüglich fliegen lässt.

Pilot der Omicron-Gruppe (43)
Admiral Sloane (10)
Siebte Schwester (9)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)
Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Nach den ersten Spielrunden bin ich auch sehr zufrieden und würde gleich auch mal darauf hingewisen, dass diese Liste auch schon in den Soldurii Videospielberichten aufgertaucht ist. Ich gebe damit auch den credit gern mit an die Jungs weiter. #Torbopupspupstsieweg

Aber schaut selbst:



oder




Vor der ersten Punkteanpassung - Dalli schrieb:Der Taktikthreat rund um Sloane bringt mich immer wieder auf touren.

Nachdem ich viel mit dem Reaper rumprobert habe, wollte ich einfach mal schauen ob das Phantom ähnliches leisten kann...
Und es kann.

Prinzipiell könntest du andere Phantompiloten wählen und evtl. noch Elitetalente mitnehmen, doch gibt es da wenig/nichts was irgendwie von Belang wäre. Finte ist da oft das einzige, aber sehr Situativ und im Grunde auch nur richtig gut auf Whisper, da ihre hohe Initiative dafür sorgt früh zu schießen und deshalb auch ein Kampfergebnis für die Fähgigkeit einzuschätzen. Womit du obendrein ein Evade mehr hast, welches für die Defensive eingesetzt werden kann - denn das fehlende Evade ist der Hauptgrund weswegen die Tarnung am Rundenende oft fehl schlägt. Bei der neuen Tarnmechanik frisst der (hoffentlich vermeidbare) Verteidigungswurft also oft das reservierte "Tarnevade" auf. Es sei den Whisper trifft vorher und hat zwei.

Laut Logik ist Sloane in dem Maß gut, indem die Schiffanzahl im Squad hoch ist. Da auch weiterhin 8 Schiffe beim Imperium Maximum sind und Trägerschiffkosten weiterhin ein 8er Squad verhindern, ist es mit 7 auch perfekt ausgereizt.

"Whisper" (52)
Admiral Sloane (10)

Academy Pilot (23)

Academy Pilot (23)

Academy Pilot (23)

Academy Pilot (23)

Academy Pilot (23)

Academy Pilot (23)

Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Die Liste funktioniert ähnlich wie die gute alte Engineerliste, ist aber um einen TIE erweitert. Zusammen mit dem Stress als Kontrollelement und Strafe für den Gegner für seine Abschüsse, sorgt der Neuwurf für eine Schadenmaximierung der 15 roten Würfel, die wieder mal häufiger kommen als erwartet. Das ganze geht schließlich auch bei jedem Stess den ein Schiff des Gegner hat.

Whisper wird dabei mind. eine Kampfrunde zurückgehalten, kann Sloane am besten einsetzten und die TIE arbeiten lassen. Ab ca. der 2. Kampfrunde geht die Aktion dann los. Ob nun neue Tarntechnik hin oder her. Mit den Rerolls durch Stress und Doppelstress - auch fürs Phantom - ist das Bretthart gegen 2 und 3 Schifflisten. Ich sage vorraus, dass Sloane mal ein Punkt teuerer wird. Absolut schnörkeloser Spaß.

[200][DF] Sloanes si(x)th sister 2814660190


Zuletzt von Dalli am Do 11 Apr 2019, 07:34 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Listenkonzept weiterentwicklung aufgrund Punkteanpassung)

_________________
[200][DF] Sloanes si(x)th sister Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Frostdrache Do 20 Sep 2018, 16:21

Hi Dalli. Ich versuchte noch deine letzten zehn Listen zu verdauen. Schön, dass du weiter nach legst. [200][DF] Sloanes si(x)th sister 3321612284
Die Idee der Liste gefällt mir. Warum Whisperer? Passt das von den Punkten her, oder hast das einen anderen Grund?

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Kretzi Do 20 Sep 2018, 17:16

ich hatte eine ähnliche Liste im Kopf gehabt, allerdings mit 4 namenhaften Ties [200][DF] Sloanes si(x)th sister 974313676

Kretzi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Dalli Do 20 Sep 2018, 18:18

Passt von den Punkten genau. Whisper ist am wehrhaftesten, kann ein Evadetoken locker ausgeben wenn sie vorher eins durch den Schuss bekommen hat. Ansonsten, enttarnen, tarnen, usw. Ini 5 hilft auch sehr.

Sloane braucht viele TIE. Deswegen fallen für mich die Namenhaften weg. gleich noch 6 rein zu bekommen ist regelrecht Luxus.

_________________
[200][DF] Sloanes si(x)th sister Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Tp824 Do 20 Sep 2018, 18:47

Wird auf jeden Fall getestet.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Dalli So 23 Sep 2018, 15:06

Habs 2 mal getestet. Gegen Imp aces und Protonenbombemkrabben - letzters ist auch echt eklig. Ich konnte beides sehr klar für mich entscheiden. Die menge an Fliegern saugt Angriff und bestraft für Abschüsse, es ist sehr flexibel, da Sloane auf Whisper mit RW3 aucc echt ein Traum ist. Die rerolls hat man auch einfach so oft, gegen gestresste Schiffe. Was den Schaden von insgesamt 15 roten würfeln nochmal pusht. Einige Nachteil ist das man mit Whisoer sehr aufpassen muss und sie eher defensiv spielen sollte, es sei den es geht nicht anders. Da steht dann auch schnell mal ein eigener TIE fürs enttarnen im Weg. Das da alle 7 irgendwie sinnvoll rumwuseln ist auch nix für Anfänger.

_________________
[200][DF] Sloanes si(x)th sister Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Dalli Do 27 Sep 2018, 18:40

Aufgrund einer Dienstreise in Nürnberg konnte ich den Schwarm mal gegen Steka und Kartoffelkopf testen.

Steffen flog Boba + Guri.
Kartoffelkopf flog Han mit 2 Quads und zwei Pods. Einer angedockt. Han mit 0-0-0 und Lando.

Steffen schoss mir einen Akademiker One-Shot ab. Ich freute mich darüber sehr. Boba war doppelgestresst weit weniger gefährlich. Und Guri hielten die Jungs aus. Quintessenz war, dass Steffen mit allen Rerolls zwar zuverlässig Bilder geürfelt hat, allerdings waren das alles Augen. Brachte nix. Nachdem Boba abgeschossen wurde gab Steffen auf. Es gab 1, 2 Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Ich denke aber das Boba durch den Abschuss eher auf die schiefe Bahn geriet und das Spiel ohne dem etwas spannender gewesen wäre. Der Stress ist da ein echter 2-Schiff downer.

Gegen Kartoffelkopf wars ähnlich, allerdings mit mehr verknotungen. Ein paar wichtige Blocks klappten und Whisper überlebte alles noch sehr gut, getarnt ohne Aktion geht da schon was.

Beide Spiele überraschend hoch gewonnen, je ein TIE verloren und ein paar etwas schrottig.

Nicht ganz representativ, trotzdem merkt man, dass diese Liste etwas kann. Dabei ist Whisper zwischen den eigenen TIE aber nicht so easy zu händeln.

Ich wünsche Kartoffelkopf alles gute im Ammiland. [200][DF] Sloanes si(x)th sister 2814660190

_________________
[200][DF] Sloanes si(x)th sister Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi Mo 01 Okt 2018, 19:24

Danke Dalli für die Liste. Werde ich gleich am Freitag probieren.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  druid Sa 13 Okt 2018, 10:09

Guten Morgen,

sind gestern mehrfach mit unterschiedlichen Squads (Imp, Scum) gegen diese Liste geflogen. Keine Chance gehabt.
Whisper getarnt defensiv (hatte nur in 1 Spiel 2x einen Schuß abgegeben), Schwarm gut geflogen.

Ich denke mit Proton und Seimsic Bombs hat man vielleicht eine Chance den 12 Stress Tokens zu engehen. Und die rerolls auf gestresste Schiffe :(





druid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  axxel Sa 13 Okt 2018, 11:11

ja die liste ist stark ... und es gibt nie ein allheilmittel .. aber ich fahre in meiner liste relativ gut damit

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Baffle10

klar bekommst 1 schaden ..aber irgendwas ist ja immer ;)

gruss axxel


axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  kartoffelkopf Sa 13 Okt 2018, 11:22

Dalli schrieb:Ich wünsche Kartoffelkopf alles gute im Ammiland. [200][DF] Sloanes si(x)th sister 2814660190

Danke Dir, Dalli.
...bin gerade erst auf den Thread aufmerksam geworden.

Hat aber leider nicht sollen sein (1-5 im Main Event), dabei u.a. eine unglückliche Niederlage gegen einen Named-Schwarm (ähnlich dem Inferno-Squad, 6 Nameds und zusätzlich ein 1er-Interceptor).

Den Whisper-Sloane Schwarm werd ich auf jeden Fall auch mal antesten, der ist (meines Empfindens) für viele Listen ein unangenehmer Gegner.
kartoffelkopf
kartoffelkopf
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi Sa 20 Okt 2018, 11:30

Die Liste ist gut, keine Frage. Bis dato nur einmal gegen 4x Ruthless-Blackies + Sigma Phantom mit Sloane und einen Bomber mit Proton und Seismic Bombs verloren. Bin aber nicht so gut geflogen. Ansonsten geht diese gut.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi So 28 Okt 2018, 09:05

Und die Siegesserie geht weiter. Konnte gestern ein 12-Mann Turnier mit der Liste gewinnen. Man gibt kaum was ab mit ihr, so schaut es zumindest aus. In vier Turnierspielen 114 Punkte abgegeben, alles normale TIEs, Whisper, ich glaube, 3 Schilde insgesamt verloren.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  rockst4r84 So 28 Okt 2018, 17:41

Ich hatte damals auch mal die Idee für solch eine ähnliche Liste:

„Geflüster“ (52)
Finte (4)
Admiral Sloane (10)

Del Meeko (30)
Schwer zu treffen (3)
Tarnvorrichtung (8)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

Total: 199

View in Yet Another Squad Builder 2.0

So wird die natürlich noch stabiler, aber es fehlt ein ganzer Tie!

[200][DF] Sloanes si(x)th sister 2814660190
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi So 28 Okt 2018, 19:08

Auch eine interressante Idee, muss ich sagen. So etwas ähnliches dachte ich mir auch schon, nachdem Whisper, wenn sie angreift, häufig nur einen Evade-Token hat, weil man gerne eine Faßrolle macht.
Meeko bringt natürlich Stabilität rein. Verwässert aber etwas das Konzept. Die TIEs sollen ja sterben. Und gerade die Masse an billigem Kanonenfutter macht die Liste IMHO aus.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  rockst4r84 Mo 29 Okt 2018, 06:49

Die Idee dahinter ist auch eher Whisper noch haltbarer zu machen.

Die Tie´s bleiben natürlich Kanonenfutter. Müsste man mal testen, kann schon sein, dass dadurch die Liste nicht so stark ist (Im Endeffekt fehlen die ja zwei Tie´s die schnell gehen, da einer weniger und Del ist schwer zu zerstören).

[200][DF] Sloanes si(x)th sister 974313676
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi Mo 29 Okt 2018, 15:22

Ja, das gehört getestet. Mal schauen, vielleicht Mittwoch.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi So 04 Nov 2018, 11:48

Ich konnte auf den Slovak Nationals mit der Liste mit 4:1 (Gegen 4-Lom, Teroch und Fenn verloren) in den Cut einziehen, wo mich dann ein Soontir mit zwei nackigen Reapers und ein Redline mit Proton Torpedoes eiskalt erwischte. Schnell war Whisper Geschichte, dann konnte ich noch einen Reaper abschießen. Als dann nur noch ein TIE übrig war, habe ich aufgegegeben. Hätte nimmer viel Sinn gehabt. Blöde Geschichte, aber das mit dem Schützen von Whisper gehört noch geübt. Das ist einer der wenigen Schwachpunkte in der Liste.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  rockst4r84 So 04 Nov 2018, 12:37

Hey Koshi,

welche Liste jetzt genau?

Mein Vorschlag, oder die vom Anfang in diesem Thread?

LG
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi So 04 Nov 2018, 15:40

Mit den sechs Tie-Fightern. Man kann zwei verlieren, dann leidet die Schlagkraft schon entscheidend. Mit Meeko kann man mit Würfelpech auch zwei verlieren, da ist man dann klar im Nachteil, wenn der Gegner noch nicht viel verloren hat.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  ScumDan So 04 Nov 2018, 18:01

Bist du im Swiss auf Trajectory Protonenbomben getroffen? Wie sieht deine Strategie dagegen aus?
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Koshi So 04 Nov 2018, 18:36

Ja, im Swiss habe ich einen Punisher mit entsprechender Bombenladung gehabt. Der Redline hat sich aber verschätzt, ich bin die Bombe unterflogen und habe ihm den Garaus gemacht. Das war allerdings bis dato das einzige Mal und hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Drauf und dran ist natürlich Vabanque. Kann aber aufgehen. Ansonsten, Bombe nehmen und die Ties in der Schussphase gehen lassen. Eh wurscht, kriegt der Gegner halt Doppelstress. [200][DF] Sloanes si(x)th sister 377612346

Ärger sind eher Protontorpedos auf Whisper. Da bleibe ich getarnt. Unbedingt, sonst ist das Phantom hin.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Brendor Mo 05 Nov 2018, 13:36

Hallo zusammen,

Sloanes ist einfach super und ich habe überlegt, wie man mit ihr und einem Schwarm noch gefährlicher im Alpha sein könnte.
Die Idee ist mit den Akademie Piloten vorne durch Bumps Aktionen des Gegners zu verhindern und mit den anderen durch Skrupellos sicheren Schaden anzubringen.
Man opfert im Vergleich zur Ursprungsliste zwar einen TIE, aber der wird, was den Schaden angeht durch Skrupellos gut abgefangen, da es 3 sichere Hits sind, die der fehlende TIE erstmal hätte machen müssen. Man macht sich somit nicht mehr so abhängig vom Würfelglück. Zudem passt Howlrunner noch rein, was dem Schaden noch mal zugute kommt.
Der selbst zugefügte Schaden sollte einem in der Rush-Kombination mit Sloane nicht stören, sondern eher freuen, denn sterben wird und soll das Akademie-Futter eh.
Ziel ist es, mit einer höheren Wahrscheinlichkeit einen Gegner im Alpha-Strike von der Matte zu nehmen. Der im Durchschnitt höhere Ini-Wert im Gegensatz zu 6x Akademie-TIE kann auch von Vorteil sein.
Das Phantom ist jetzt natürlich anfälliger und muss etwas vorsichtiger geflogen werden.
Ich glaube das "Skrupellos" eine unterschätzte Karte ist und sich hier gut anbringen lässt.
Was haltet ihr davon?

LG Bernd

Fliegerass der Sigma-Staffel (46)
Skrupellos (1)
Admiral Sloane (10)

Fliegerass der schwarzen Staffel (26)
Skrupellos (1)

Fliegerass der schwarzen Staffel (26)
Skrupellos (1)

Pilot der Akademie (23)

Pilot der Akademie (23)

„Howlrunner“ (40)
Schwer zu treffen (3)

Total: 200

View in Yet Another Squad Builder 2.0
Brendor
Brendor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  axxel Mo 05 Nov 2018, 13:41

Brendor schrieb:
Ich glaube das "Skrupellos" eine unterschätzte Karte ist und sich hier gut anbringen lässt.
Was haltet ihr davon?

ich glaube du hast skrupellos falsch verstanden - hab ich am anfang auch - dein schiff nimmt den schaden nicht der gegner und sichere schaden sinds auch nicht...

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Brendor Mo 05 Nov 2018, 13:46

axxel schrieb:
Brendor schrieb:
Ich glaube das "Skrupellos" eine unterschätzte Karte ist und sich hier gut anbringen lässt.
Was haltet ihr davon?

ich glaube du hast skrupellos falsch verstanden - hab ich am anfang auch - dein schiff nimmt den schaden nicht der gegner und sichere schaden sinds auch nicht...

gruss axxel

Nein, das war mir klar, ich schreibe doch sogar vom "selbst zugefügten Schaden". Zudem schrieb ich nicht von sicherem Schaden, sondern von sicheren Hits/Treffern.
Das diese natürlich noch negiert werden können ist mir auch klar.

LG Bernd
Brendor
Brendor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[200][DF] Sloanes si(x)th sister Empty Re: [200][DF] Sloanes si(x)th sister

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten