[200][DF] Lando loves droids

2 verfasser

Nach unten

[200][DF] Lando loves droids Empty [200][DF] Lando loves droids

Beitrag  DocPanic Di 30 Okt 2018, 15:09

Hallo Leute,

Ich wollte auch mal eine Gedankenspieler hier vorstellen und hören, was ihr davon haltet. Entschuldigt erstmal die ungewohnte Formatierung, ich schreibe vom Handy aus und habe die Liste aus dem Squad Designer kopiert.

Lando loves a Droid (149/200)
=====================
Aggressor: IG-88A (70 + 9)
+ Marksmanship (1)
+ Advanced Sensors (8)
G-1A Starfighter: 4-LOM (49 + 21)
+ Elusive (3)
+ Advanced Sensors (8)
+ Lando Calrissian (8)
+ Mist Hunter (2)

Die Idee ist, dass 4Lom sich zu erst einen Calculate Token holt, dann eins seiner vielen roten Manöver fliegt und einen Weiteren davon erhält.

In der Kampf-Phase kann er dann noch einen Token von IG88A bekommen, falls der nötig ist.
Und der alte Spieler Lando kann sich dann einen der doch eher weniger nützlichen Calculate Token schnappen und 2 Rerolls erzeugen.

Natürlich braucht die Liste noch ein 3. Schiff. Da suche ich noch. Was haltet ihr davon?
Und hat jemand noch Vorschläge?

DocPanic
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[200][DF] Lando loves droids Empty Re: [200][DF] Lando loves droids

Beitrag  dkonedarkside Fr 02 Nov 2018, 10:49

Ich muss gestehen, dass mir die Idee nicht wirklich gefällt. 4lom ist so extrem aufgepumpt, da glaube ich nicht, dass sich das lohnt. Für mich ist 4lom ein Störfried, jemand der sich in den Weg stelllt und dem Gegner auf den keks geht. Ihn in eine Symbiose mit ig88 zu packen finde ich nicht optimal. Gerade auch weil Ig88 das teurere Schiff ist, da macht sich eine 24 Punkte L33T genau so gut.

Edit:

IG-88A (70)
Predator (2)
IG-2000 (2)

4-LOM (49)
Elusive (3)
Fire-Control System (3)

Han Solo (54)
Trick Shot (1)
IG-88D (4)
0-0-0 (3)
Lando’s Millennium Falcon (6)

Total: 197

View in Yet Another Squad Builder 2.0

Das wäre mir noch eingefallen, finde ich zumindest spielbarer.

dkonedarkside
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten