Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

+13
extecy
Wolfspriester
fchenjaeger
Siddhi
Tain
Udo77
Noakad
Freizeitheld
Glorian Underhill
Thrawn
TKundNobody
Sarge
Farlander
17 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Farlander Di 15 Apr 2014, 19:19

Die neuen FAQs und Turnierregeln sind da.

http://www.fantasyflightgames.com/ffg_content/x-wing/support/faq/X-Wing-FAQ.pdf
http://www.fantasyflightgames.com/ffg_content/x-wing/support/faq/X-Wing-Tournament-Rules.pdf

Ziemlich gut finde ich die Neuerung mit der Initiative, dass der Gewinner des Punktevergleichs sich die Initiative aussuchen kann und auch die Regelung, dass nur noch 12 Punkte Unterschied für einen Match Win benötigt werden.

Edit: Sorry für die nachträglichen Edits.


Zuletzt von Farlander am Di 15 Apr 2014, 23:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Unicor11Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Unicor12Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Sarge Di 15 Apr 2014, 19:30

Oh ja super!
Dank Dir!!!  Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 1534562941 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  TKundNobody Di 15 Apr 2014, 20:03

Das nimmt zumindest den Druck von XXX und anderen Nicht-Schwärmen raus. Und Schwärme kommen dafür in die Not, dass sie den Sieg auch verschenken, wenn ein Schiff stirbt. Finde die Änderung gut  Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 3433072416 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Thrawn Di 15 Apr 2014, 20:31

Super Änderungen bzw. Ergänzungen. Bin momentan richtig happy mit X-Wing, FFG und Heidelberger; alle Erwartungen übertroffen.

Nur 12 Punkte Unterschied für einen Match Win.  Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 4067243505 
Ok, d.h. die Spiele bleiben bis zum Schluss spannend und der Zeitdruck ist kleiner; zu mindestens für Nicht-Schwarm-Spieler.

Also mir gefällt die Änderung, weil man jetzt auch mit kleineren Abschüssen einen Match Win in der Tasche haben kann.
Ist im Endeffekt auch ein Nerf der TIE/ Z-95 Schwärme, da die kleinen, billigen Jäger schneller von der Platte gefegt sind als die größeren Pötte bzw. teuren Jäger.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Glorian Underhill Di 15 Apr 2014, 20:34

Oah Hammer!

Daredevil wurde geändert so das, das kein rotes Manöver mehr ist. Damit kann sich das Ding jetzt Tycho nehmen. Der durfte das vorher ja gestress nicht ausführen da man damit ja keine roten fliegen darf.
Mit Bis an die Grenzen kann er eine 90° Kurve fliegen, Dann Daredevil nochmal 90° und dann noch mit Boost nochmal 45° dranhängen.
Oder einfach mit 2 Feldern geradeaus und dann mit den beiden Aktionen kann er sich hindrehen wo er will!

Außerdem steht auf der Karte nicht das man das nicht machen darf wenn man gestresst ist.
Also der normale A-Wing benutzt Bis an die Grenzen, macht seinen Fokus, dann macht er seine zweite Action, bekommt Stress durch Bis an die Grenzen und dann nochmal Stress weil er Daredevil benutzt.

Oder für Arvel Crynyd. Daredevil zählt als normales, fliegen. Man darf also gegen etwas gegenfliegen und das Manüver wird trotzdem ausgeführt. Das heißt ich kann Arvel gut steuern doch noch ein gegnerisches Schiff zu rammen damit das nicht auf mich Schießen darf, aber Arvel zurückballern darf.

Genauso gibt es Anwendungsfälle für Daredevil auf den Tie-Interceptors. Nicht schlecht, damit wird das Ding echt gut.
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  TKundNobody Di 15 Apr 2014, 20:39

Weiß einer wie flott die Heidelberger mit den Korrekturen der deutschen FAQ sind, nach dem FFG sowas freigegeben hat?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Freizeitheld Di 15 Apr 2014, 20:43

Cool! Danke!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Thrawn Di 15 Apr 2014, 20:57

Glorian Underhill schrieb:Oah Hammer!

Daredevil wurde geändert so das, das kein rotes Manöver mehr ist. Damit kann sich das Ding jetzt Tycho nehmen. Der durfte das vorher ja gestress nicht ausführen da man damit ja keine roten fliegen darf.
Mit Bis an die Grenzen kann er eine 90° Kurve fliegen, Dann Daredevil nochmal 90° und dann noch mit Boost nochmal 45° dranhängen.
Oder einfach mit 2 Feldern geradeaus und dann mit den beiden Aktionen kann er sich hindrehen wo er will!

Außerdem steht auf der Karte nicht das man das nicht machen darf wenn man gestresst ist.
Also der normale A-Wing benutzt Bis an die Grenzen, macht seinen Fokus, dann macht er seine zweite Action, bekommt Stress durch Bis an die Grenzen und dann nochmal Stress weil er Daredevil benutzt.

Oder für Arvel Crynyd. Daredevil zählt als normales, fliegen. Man darf also gegen etwas gegenfliegen und das Manüver wird trotzdem ausgeführt. Das heißt ich kann Arvel gut steuern doch noch ein gegnerisches Schiff zu rammen damit das nicht auf mich Schießen darf, aber Arvel zurückballern darf.

Genauso gibt es Anwendungsfälle für Daredevil auf den Tie-Interceptors. Nicht schlecht, damit wird das Ding echt gut.

Juten Morgen!
Das ist mindestens seit der vorletzten FAQ/Errata bekannt.   Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 3321612284

Trotzdem, gute Auswertung.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Noakad Di 15 Apr 2014, 21:01

Wann kommen die Dinger auf Deutsch raus von den Heidelbergern?

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Sarge Di 15 Apr 2014, 21:03

Thrawn schrieb:
Juten Morgen!
Das ist mindestens seit der vorletzten FAQ/Errata bekannt.   Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 3321612284

Trotzdem, gute Auswertung.
 :lachendemaan: Er nu wieder!
Sowas bringt auch nur Thrawn!
Naja.......wer sogar dem Imperator widerspricht.....  Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 3321612284

Noakad schrieb:Wann kommen die Dinger auf Deutsch raus von den Heidelbergern?
Ich denke, dass es dazu im Heidelberger Forum in den nächsten zwei Stunden was zu lesen geben wird.  Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Udo77 Di 15 Apr 2014, 21:14

Da hat sich FFG wirklich viel Mühe gegeben! Im letzten Jahr war noch der grösste Wermutstropfen bei X-Wing, dass FAQs und Regelkklarstellungen so schleppend und spät kamen. Das hat sich nun gründlich geändert.

Was mir noch auffällt ist, dass wettbewerbsmässige Turniere nun strenger gehandhabt werden:
* die striktere Vorgehensweise bei Fassrolle / Schub / Zielerfassung ist dort nun Pflicht
* auch kann man nicht mehr optional Aktionen nachholen
* nicht gelegte Manöverräder werden bestraft
* es wird von den Spielern, Judges erwartet, dass sie die aktuellesten FAQs kennen

Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Tain Di 15 Apr 2014, 21:23

die Downloadseite für das FAQ ist offline...

_________________
Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Ors_fo16
Tain
Tain
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Siddhi Di 15 Apr 2014, 21:32

Die Änderungen mit den 12 Punkten Unterschied zum Sieg finde ich prima!
Vielleicht schränkt das auch das Vorkommen von Schwärmen noch ein bisschen weiter ein gegen die sich mittlerweile eine Antipathie bei mir aufbaut (naja, eigentlich eher gegen Spieler, die immer wieder Schwärme spielen weil es mehr um's gewinnen als um's spielen geht).

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Sarge Di 15 Apr 2014, 21:48

Siddhi schrieb:Die Änderungen mit den 12 Punkten Unterschied zum Sieg finde ich prima!
Vielleicht schränkt das auch das Vorkommen von Schwärmen noch ein bisschen weiter ein gegen die sich mittlerweile eine Antipathie bei mir aufbaut (naja, eigentlich eher gegen Spieler, die immer wieder Schwärme spielen weil es mehr um's gewinnen als um's spielen geht).
Na na........ein Schwarm spielt sich auch nicht von alleine!  Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 611400466 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Noakad Di 15 Apr 2014, 21:59

Tain schrieb:die Downloadseite für das FAQ ist offline...
Auf deutsch bei den Heidelbergern?

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Udo77 Di 15 Apr 2014, 22:01

Hier die off Ankündigung der FAQ mit ein paar Bemerkungen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Thrawn Di 15 Apr 2014, 22:07

Siddhi schrieb:Die Änderungen mit den 12 Punkten Unterschied zum Sieg finde ich prima!
Vielleicht schränkt das auch das Vorkommen von Schwärmen noch ein bisschen weiter ein gegen die sich mittlerweile eine Antipathie bei mir aufbaut (naja, eigentlich eher gegen Spieler, die immer wieder Schwärme spielen weil es mehr um's gewinnen als um's spielen geht).

Naja, gewinnen will eigentlich tief im Inneren jeder von Uns (oder zu mindestens verliert man ungern).  Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 974313676 


BTW ...
Ich hab noch einmal über die 12 Punkte Regel nachgedacht:

Also früher war es so, dass man 33 Kommandopunkte mehr beim Gegner abgeschossen haben musste als selber verloren um einen Match Win, also Vernichtungssieg zu erringen. 33 Kommandopunkte entsprechen 1/3 bzw. 33% einer 100 Punkte Staffel.

Das führte dazu, dass z.B. ein Rebellenspieler nach dem Verlust seines 58 Punkte "Han Shoots First" fast die gesamte gegnerische Staffel ausradieren musste um noch einen Match Win / Vernichtungssieg zu erhalten. Hier war die 33 Punkte Regelung und (wirklicher) Vernichtungssieg fast identisch.

Jetzt hat FFG die 33 Punkte-Regelung um fast 2/3 auf 12 Punkte reduziert. Das bedeutet auf jeden Fall mehr Match Win / Vernichtungssiege und weniger modifizierte Siege. Und natürlich auch mehr Match Lost.

Die Anzahl an zerstörten Gesamtkommandopunkte in einem Turnier dürfte nun eine viel größere Bedeutung zukommen als bisher.


Zuletzt von Thrawn am Di 15 Apr 2014, 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Siddhi Di 15 Apr 2014, 22:08

Sarge schrieb:Na na........ein Schwarm spielt sich auch nicht von alleine!  

Stimmt, das meinte ich auch gar nicht so. Egal um welche Liste es geht kann man die gut oder schlecht beherrschen und das macht auf jeden Fall nen Unterschied. Dennoch gibt es Listen mit denen ein Sieg einfacher zu erringen ist wenn man sie beherrscht, bzw. die sich einfacher spielen als andere Squads. Da fallen mir als erstes Schwärme oder Doppel-Firespray Listen ein.
Sind natürlich trotzdem legitime Listen, aber ich denke jeder von uns hat auch schon Spieler erlebt, die immer wieder dasselbe spielen wenn es sich dabei um eine Liste mit hohen/höheren Siegchancen handelt, besonders auf Turnieren. In meinem Erleben sind das z.B. oft Schwärme und u.a. deswegen finde ich die neue Regelung mit 12 Punkten Unterschied gut. Ich persönlich spiele in erster Linie um zu spielen und hab bisher noch nie ne Liste zwei Mal auf den Tisch gebracht und Leute, die nur spielen um zu gewinnen nerven mich. Aber das ist nur meine Meinung und sollte auch kein Verriss von Schwärmen sein, falls das so rüberkam.
Es wird ja auch seinen Grund haben, dass FFG diese Änderung reingenommen hat. Es schafft etwas mehr Freiheit sich nicht so auf Masse konzentrieren zu müssen.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Sarge Di 15 Apr 2014, 22:24

Also wenn ich ehrlich bin......
ich will so eine Tafel
ich will so einen Orden
ich will die acrylanen Templates
ich will die acrylanen Würfel
ich will ich will ich will.........................siegen!  Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 51084394 Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 377612346 
Nein ein Würfelset würde mir schon völlig reichen.  Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Udo77 Di 15 Apr 2014, 22:27

Fehlt bei euren neuen Turnierregeln auch die letzte Seite?

Mit dem hinzukommen des Escalation Modus als off. Spielvariante wird man diese jetzt auch viel öfters sehen.

Nur leider noch immer kein Wort zu den "First Round Byes"  Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 51084394 
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Siddhi Di 15 Apr 2014, 22:40

Udo77 schrieb:Nur leider noch immer kein Wort zu den "First Round Byes"

Wat is'n dette?  :scratch: 

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Udo77 Di 15 Apr 2014, 22:45

Die Gewinner bei Store Championships bzw. Regionals bekommen beim nächsthöheren Turnier quasi die erste Turnierrunde geschenkt. Nur leider sind die Konsequenzen daraus nicht wirklich geregelt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Siddhi Di 15 Apr 2014, 22:55

Udo77 schrieb:Die Gewinner bei Store Championships bzw. Regionals bekommen beim nächsthöheren Turnier quasi die erste Turnierrunde geschenkt. Nur leider sind die Konsequenzen daraus nicht wirklich geregelt.

Ach so! Danke für die Erklärung!
Hatte dazu neulich irgendwo was gelesen (war das evtl. sogar hier?) wo jemand meinte, dass man sich damit nicht unbedingt einen Gefallen tut das in Anspruch zu nehmen da es wohl einen festen Wert an Siegpunkten für dieses Freilos gibt, der dann in die Gesamtwertung einfließt. Spielt man die Runde tatsächlich aus anstatt das Freilos zu nehmen könnte man somit vielleicht mehr Punkte für die Gesamtplatzierung erringen. Würde also auch sagen, dass das definitiv einer verbesserten, offiziellen Regelung bedarf.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Glorian Underhill Mi 16 Apr 2014, 00:48

Sarge schrieb:
Thrawn schrieb:
Juten Morgen!
Das ist mindestens seit der vorletzten FAQ/Errata bekannt.   Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 3321612284
Trotzdem, gute Auswertung.
 :lachendemaan: Er nu wieder!
Sowas bringt auch nur Thrawn!
Naja.......wer sogar dem Imperator widerspricht.....  Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 3321612284
Noakad schrieb:Wann kommen die Dinger auf Deutsch raus von den Heidelbergern?
Ich denke, dass es dazu im Heidelberger Forum in den nächsten zwei Stunden was zu lesen geben wird.  Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 974313676 

Hier im Outer Rim waren das heute Abend voll die News!  :dance4: 
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Tain Mi 16 Apr 2014, 01:08

Letztes Jahr gabe es 6 Punkte für das "First Round Bye" (diskutierte Spontanlösung)...ich meine, dass aktuell im Heidelberger forum die Auffassung vertreten wird, dass es Nullpunkte gibt.

Hab die Quelle gefunden:

Re: Turnierregeln und FAQ

Ungelesener Beitragvon Trakanon am Mi 26. Feb 2014, 23:10
Wie Quexxes es erklärt hat, ist es richtig. Das Freilos zählt als ganz normaler Sieg und gibt demnach die von System zu System verschiedenen Anzahl an Punkten. Bei X-Wing sind es 5.

Sollte es nötig werden anhand der Tabellen-Stärke einen Gleichstand aufzulösen, zählt der Freilos-Gegner als ein Gegner mit 0 Punkten. Aus diesem Grund ist dem Freilos-Besitzer auch freigestellt, ob er das Freilos für die erste Runde in Anspruch nehmen möchte oder nicht. Würde die Tabellen-Stärke bestimmt werden müssen, steht ein Freilos-"Sieg" immer schlechter als ein normaler Sieg, da das Freilos ja einen Tabellen-Stärke von 0 aufweist.

Bezüglich der Regionals. Wer ein Store-Championship gewinnt, darf bei einem einzigen Regional sein Freilos in Anspruch nehmen. Die Store-Champions müssen uns mitgeteilt werden und sie müssen vor dem betreffenden Regional bei uns Bescheid geben, dass sie an dem Regional teilnehmen, so dass wir dem TO des betreffenden Regionals bestätigen können, dass sie berechtigt sind, das Freilos in Anspruch zu nehmen.

Turnierregeln und FAQ

_________________
Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Ors_fo16
Tain
Tain
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1 Empty Re: Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten