Spieler in Frankfurt und Umgebung

+27
Wookie-Rookie
Yanadil
Downst
Herbstrabe
Ra1d
OrcishBard
banzai
saege
DerSeb86
Blau Zwo
-Slayer-
Brian Walling
Kommandant Atari
Steggo
buap
Axsis
Prunkfrosch
Frostdrache
ForAiur
Ruchlose-Rotte
Darth_Gravid
LordVader
McStone
Fiinix
Tatom
Juffo
Yosha
31 verfasser

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 12 Nov 2018, 13:13

Fiinix hat für Mittwoch abgesagt. Damit ist aktuell wieder ein Platz frei, falls jemand kurzentschlossen Zeit und Lust hat.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mo 12 Nov 2018, 16:46

Yanadil schrieb:Fiinix hat für Mittwoch abgesagt.
Da muss ich wohl neben dem Nakischen auch gegen Lord Helmchen ran, urgh. Das wird ein qualitativ harter Abend für mich. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 4067243505

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Mi 14 Nov 2018, 15:06

Na wenns heute passt, dann gerne gegen Yosha und Vader.

Bis später,
NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Frostdrache Mi 14 Nov 2018, 23:30

So, die Spiele sind rum, zwei Ligaspiele von der Liste. Danke an alle für den angenehmen Abend in netter Gesellschaft.
An meine Spielpartner, sollte das morgen mit dem Internetanschluss bei mir gut gehen, stelle ich euch die Bilder für den Bericht zur Verfügung, die ich gemacht habe, vom Handy aus bekomme ich das nicht hin.

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 15 Nov 2018, 11:12

Das war ein sehr schöner Abend gestern, auch wenn wir am Ende nur zu acht waren.

Damit enden die X-Wing Spieleabende im Jahr 2018 bei mir. Neue Termine für Januar kommen dann im Laufe des Dezembers. Ich fahre jetzt erstmal 10 Tage in Spieleurlaub nach Willingen. Natürlich könnt und sollt Ihr Eure Ligaspiele weiterhin abhalten und Ligaergebnisse können und sollen auch weiterhin fleißig gepostet werden. Eine Aktualisierung der Tabelle erfolgt aufgrund meines Urlaubs das nächste Mal erst wieder in ca. 2 Wochen.

Einige von Euch sehe ich im Dezember auf unserem Weihnachtsessen. Infos dazu findet Ihr hier. Wer noch teilnehmen mag, trägt sich bitte möglichst bald in den verlinkten Thread ein. Solltet Ihr angemeldet sein und Euch etwas dazwischen kommen, sagt mir bitte so schnell wie möglich Bescheid.

Zum Abschluss noch eine Bitte an alle zukünftigen Besucher meines Spieleabends: Im Bereich unserer Siedlung sind alle (!) Stellflächen, die in Parkplatzform umrandet sind, in Privatbesitz und dürfen nicht genutzt werden! Das gilt auch für Stellflächen, auf denen kein Parkplatz- oder Privat-Schild angebracht ist. Bitte haltet Euch daran, das ist bei uns ein relativ heikles Thema! Wer mit mit dem Auto kommt und Parkplatz-Tipps benötigt, kann mich gerne anschreiben. Ich hatte mal eine entsprechende Beschreibung vorbereitet und kann sie Euch bei Bedarf gerne zuschicken.

Ansonsten wünsche ich Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, wir sehen uns zum Weihnachtsessen oder auf einem der nächsten Treffen am Rande einer weit, weit entfernten Galaxis.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Spielen in Wookiee´s Eishöhle

Beitrag  NakedWookiee Di 20 Nov 2018, 18:49

Hi Leute,
ich will noch mal einen Spieltermin im Dezember anbieten.
Stattfinden soll das ganze am Samstag, den 15.12.
Platz ist für 8 Leute draußen in der Garage, ganz nach dem Motto "Fliegen über Hoth"
Da das Ganze natürlich etwas frischer wird draußen gibt's dazu natürlich ein offenes Feuer, Glühwein und heißen Tee.
Also warm anziehen und sportlich nehmen. Die Wampas hab ich schon verscheucht.
Los geht's ab Mittag 12 Uhr.
Das wird nebenbei noch mal eine schön Gelegenheit für das ein oder andere Ligaspiel zum Jahresende.

Sollten sich nur bis zu 6 Leute melden kann man noch in die beheizte Höhle nach drinnen ausweichen. Dann ists aber nicht mehr so kuschelig..... Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 2537002330  


Teilnehmer:
Crew NakedWookiee
Crew Prunkfrosch
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew
Crew

LG NakedWookiee


Zuletzt von NakedWookiee am Fr 07 Dez 2018, 08:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Brian Walling Do 29 Nov 2018, 14:12

I am in Darmstadt this week and looks like I will be able to play some x wing Thursday or Fri evening. (Nov 29 or 30) Let me know!

Brian Walling
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Fr 30 Nov 2018, 08:37

Hi Brain,
sorry to say, but tomorrow is my kids birthday and i have a lot of preparations to do, so i cant play tonight Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 354473896
Greetings NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Brian Walling Fr 30 Nov 2018, 11:17

NakedWookie, no problem- totally understand! I didn't really know my schedule until I got here in any case, but it looks like I might b e coming her e regularly, so maybe next time! Do y o u play online on Vassal?

Brian Walling
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 11 Dez 2018, 09:39

Nach der Pause im Dezember, geht es im Januar 2019 wieder wie gewohnt mit X-Wing Spieleabenden bei mir weiter - hier kommen die konkreten Termine:

Es sind Donnerstag, der 10.01.2019 und Dienstag, der 29.01.2019.

Anmeldungen für die Termine sind ab sofort hier im Thread möglich und jeder X-Wing Spieler ist herzlich willkommen, sich anzumelden.

In den ersten 24 Stunden (ab jetzt) werden Teilnehmer der X-Wing Liga Frankfurt bevorzugt einen Startplatz erhalten. Andere Interessenten sind definitiv ebenfalls herzlich willkommen und werden zunächst auf die Warteliste geschrieben. Sie füllen die ggfs. noch freien Plätze nach 24 Stunden (12.12. / 10:00 Uhr) dann auf (oder bleiben auf der Warteliste, wenn der Termin dann voll sein sollte).

Selbst wenn die Termine voll sind, lohnt es sich grundsätzlich immer, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, da es durchaus häufiger mal zu Absagen kommt und man somit oft eine gute Chance auf einen Platz bekommt. Wir freuen uns auch immer über neue Mitspieler, also auch wenn Du noch nie dabei warst, kannst Du Dich sehr gerne anmelden. Wir spielen bei mir (nächstgelegene Haltestelle: Friedberger Warte) und starten um 18 Uhr. Nähere Infos gibt es dann nach Anmeldung per PN.

Bitte achtet darauf, mir umgehend Bescheid zu geben, falls Ihr angemeldet seid und Euch etwas dazwischen kommen sollte. Danke.

Noch eine Bitte an alle Teilnehmer: Wenn Ihr mit dem Auto kommt, parkt in unserem Siedlungsbereich bitte nicht auf Stellflächen, die als solche zu erkennen sind (andersfarbiger Boden reicht da schon). Diese sind alle in Privatbesitz. Falls Ihr Parkplatztipps benötigt, lasst es mich wissen.

Donnerstag, 10.01.2019Dienstag, 29.01.2019
--------------------------------------------------------------------------
Crew Wedge193Crew Wedge193
Crew surfing_finCrew Axsis
Crew Luke2402Crew surfing_fin
Crew -Slayer-Crew Luke2402
Crew NakedWookieeCrew -Slayer-
Crew Blau ZwoCrew NakedWookiee
Crew YoshaCrew buap
Crew Wookie-RookieCrew Yosha
Crew SteggoCrew Wookie-Rookie
Crew YanadilCrew Yanadil
--------------------------------------------------------------------------
10/1010/10

Warteliste 10.01.: Kettch
Warteliste 29.01.: Tatom, Steggo, Kettch


Zuletzt von Yanadil am Mi 12 Dez 2018, 14:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Di 11 Dez 2018, 09:50

Kannst mich für beide Termine eintragen.

Gruss Wedge193

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Axsis Di 11 Dez 2018, 10:01

Moin,

mich bitte für den 29.01. eintragen.

Gruß Axsis
Axsis
Axsis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  surfing_fin Di 11 Dez 2018, 10:05

Bitte mich für beide Termin eintragen.
Dank und Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom Di 11 Dez 2018, 10:09

Für mich den 29.1. bitte. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 2814660190

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Di 11 Dez 2018, 10:17

Ich bin sehr gerne an beiden Terminen dabei.
Grüße
Lukas

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  -Slayer- Di 11 Dez 2018, 11:43

Hallo,

mich bitte auch für beide Termine eintragen. Muss endlich mal die ersten Spiele absolvieren Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 971573457
Viele Grüße

-Slayer-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Di 11 Dez 2018, 11:49

Ho Ho Ho,
ich nehm auch beide Termine bitte.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  buap Di 11 Dez 2018, 11:50

Hallo, mich bitte für den 29.01 eintragen

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Crimso16
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Blau Zwo Di 11 Dez 2018, 16:52

Servus, wär gerne am 10. dabei.

_________________
An elegant weapon for a more civilized age.
Obi-Wan Kenobi über den T70 X-Wing
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 2124124765
Blau Zwo
Blau Zwo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 11 Dez 2018, 17:54

Ich würde gerne an beiden Terminen kommen.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wookie-Rookie Di 11 Dez 2018, 19:07

Für mich bitte beide Termine.

Wookie-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Steggo Mi 12 Dez 2018, 10:15

Hi,

wäre gerne am 10.01. dabei und für den 29.01. setz mich bitte auf die Warteliste :)

Steggo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mi 12 Dez 2018, 13:44

Für mich auch 2x Warteliste bitte.

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty warteliste

Beitrag  Prunkfrosch Do 13 Dez 2018, 14:33

mich bitte auch auf die warteliste für den 29.01 setzen....
Prunkfrosch
Prunkfrosch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  NakedWookiee Di 25 Dez 2018, 11:41

Hohoho,
hat vielleicht einer oder mehrerer meiner Ligagegner am 10.1. bei David lust, sein Ligaspiel gegen mich mit den Hyperspace Regeln zu bestreiten? Würd gerne die ein oder andere Liste für die anstehenden Turniere mal im entsprechendem Umfeld testen (also Slayer, Surfin´fin oder Blau-Zwo).

Ansonsten noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 2814660190

Festliche Grüße,
NakedWookiee

p.s.: Weihnachten mit Schnee hier im Erzgebirge ist schon was wundervolles Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 2537002330 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 377612346
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 5 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten