[Wien] 3Königsfliegen

Nach unten

[Wien] 3Königsfliegen  Empty [Wien] 3Königsfliegen

Beitrag  Banjo Di 08 Jan 2019, 17:12

Hallo Hallo!

War ein sehr nettes Turnier mit bekannten und auch neuen Spielern in gewohnt entspannter Atmosphäre.

Meine Liste bestand aus drei Schiffen:

Traktorbus Points: 199 / 200

Torani Kulda — M12-L-Kimogila-Jäger 50
Trickschuss 1
Protonentorpedos 9
R3-Astromechdroide 3
Ship Total: 63
Half Points: 32 Threshold: 5

4-LOM — G-1A Sternenjäger 49
Schwer zu treffen 3
Verbesserte Sensoren 8
0-0-0 3
Nebeljäger 2
Ship Total: 65
Half Points: 33 Threshold: 5

Latts Razzi — Leichter YV-666-Frachter 66
Trickschuss 1
Tobias Beckett 2
Unkar Plutt 2
Ship Total: 71
Half Points: 36 Threshold: 6

Mit meiner Liste wollte ich vor allem nerven und auch nach den derzeit sehr häufigen Alphastrike noch was am Spielfeld haben.

Erstes Match gegen Druids Echoliste mit Redline und 2x Bomber. Anfangs sah es sehr gut aus (Echo gleich mal am Asti geparkt) hab ich es letztendlich durch eine sehr passiv geflogene Turani verloren - 2x schießen im Spiel ist zuwenig. Dass ich bei ihr und Latts mit jeweils zwei Hüllenpunkten den Doppeltreffer als kritischen Treffer ziehe hat auch nicht geholfen. - Niederlage

In meiner zweiten Partie ging es gegen Juno mit Han und Wedge wobei Han durch Bistan und Copilot 2x pro Runde schießen darf. Er iegt Han gleich auf den Asti und in weiterer Folge kann ich einige Blocks provozieren. Durch sehr gute unmodifizierte Angriffe bleibt er lange im Spiel. Als ich Wedge dann aber mit zwei Schiffen in Range 1 stellen kann (musste Streß von 4lom abbauen) ist schnell Schluss weil auch Han schon brannte. - Sieg

Das folgende Spiel flog ich gegen Offspring mit seinem Scum Schwarm (Ywing, shuttle, 2x Quadjumper und 3x Z95. Da ich durch diese Liste schon mal saftig verloren habe flog ich sehr defensiv um die Traktor strahlen soweit es ging zu vermeiden. Knackpunkt war hier ein unnötiges Astiparken von Latts und 4lom das ich nicht mehr aufholen konnte. - Niederlage.

Nach diese durchwachsenen Partien hatte ich anstatt des 4. Gefechts das Bye wodurch der Turniertag für mich unerwartet schnell zu Ende war.

Letztendlich also doch mein angepeilten 2:2

Hier noch einige Fotos:

dropbox.com/sh/9uc1bhi7xc0du1m…EOb-P_c9NfDbEYlb0a2a?dl=0

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten