Wo sind die Schweizer?

5 verfasser

Nach unten

Wo sind die Schweizer? Empty Wo sind die Schweizer?

Beitrag  Chival Mo 28 Apr 2014, 14:01

Und wo sind die Schweizer X-Wing zocker geblieben?
Ich weiss das wir Schweizer eher zurückhaltend sind  Wo sind die Schweizer? 974313676  , aber falls du diesen Post liest und auch auf der Suche nach Weltraumschlachten  Wo sind die Schweizer? 1903829743  bist, dann denke nicht lange nach und melde dich hier im Forum an.

Wäre doch schön wenn die Schweizer X-Wing Community wachsen würde.
Zusätzlich fehlt hier auch noch definitv eine Schweizer X-Wing Liga.

Bis bald also!

Gruss Chival  :DeathStar2:
Chival
Chival
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wo sind die Schweizer? Empty Re: Wo sind die Schweizer?

Beitrag  cybu Mo 28 Apr 2014, 21:29

Das DracheNäscht in Bern veranstaltet X-Wing-Turniere. Diesen Samstag findet ein Fun-Turnier statt und am 31.5. steigt das Wave 4 Preview: Assault at Imdaar Alpha. Das wäre ja ganz in deiner Nähe, schau doch mal rein.

Weitere Infos dazu findest du hier: http://fatamorgana.ch/veranstaltungen/

Ausserdem zeichnet sich ab, dass in Bern eine Liga aufgezogen wird.

cybu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wo sind die Schweizer? Empty Re: Wo sind die Schweizer?

Beitrag  Modery So 18 Mai 2014, 17:18

In Zürich sind wir recht aktiv, einfach mal im Forum von tacticagames.ch nachschauen.
Modery
Modery
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wo sind die Schweizer? Empty Re: Wo sind die Schweizer?

Beitrag  Triplex So 18 Mai 2014, 17:33

VIELLEICHT MUSST DU DAS in mehrere sprachen schreiben ;P

Triplex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wo sind die Schweizer? Empty Re: Wo sind die Schweizer?

Beitrag  Zec-Lot So 18 Mai 2014, 17:48

Es gibt ne Menge X-Wing Zocker in der Schweiz  Wo sind die Schweizer? 3321612284 
Zumindest die Zürcher-Community ist recht aktiv.
Allerdings benutzen wir ein schweizer Forum für Spielabsprachen. (Hatt Modery bereits angesprochen)

_________________
Nur der Sieger säuselt von einem fairen Kampf

Wo sind die Schweizer? 4078213871
Zec-Lot
Zec-Lot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wo sind die Schweizer? Empty Re: Wo sind die Schweizer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten