Hallo aus Lübeck

+2
ArieCane82
Herr Haagen
6 verfasser

Nach unten

Hallo aus Lübeck Empty Hallo aus Lübeck

Beitrag  Herr Haagen Sa 29 Jun 2019, 22:17

Moin moin,

ich heisse Michael, komme aus Lübeck und will mich hiermit mal vorstellen.
Ich bin 40 jahre alt, habe mit 16 das Hobby Tabletop für mich entdeckt, zuerst mit battletech, dann folgten Warhammer 40k und Warmachine.
40k und Warmashine spiele ich mittlerweile garnicht mehr, tjoa von Battletech will ich mich nun auch trennen, keine Mitspieler leider.

Ich male meine Minis gern selbst an und um, spiele vorwiegend Imps, First Order und Scum, habe aber auch ein paar Rebellenschiffchen.

Evtl findet sich ja hier der eine oder andere Spieler im Raum Lübeck und Umgebung.Würde mich freuen!  Hallo aus Lübeck 974313676

Gruss Michael

Herr Haagen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Lübeck Empty Re: Hallo aus Lübeck

Beitrag  ArieCane82 Sa 29 Jun 2019, 23:51

Herzlich willkommen im MER. Hallo aus Lübeck 2814660190

_________________
Hallo aus Lübeck Ew0j-411
ArieCane82
ArieCane82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Lübeck Empty Re: Hallo aus Lübeck

Beitrag  Sens So 30 Jun 2019, 00:10

Herzlich willkommen im MER Hallo aus Lübeck 2814660190
Mitstreiter für X-Wing dürftest Du im Norden ziemlich leicht finden Hallo aus Lübeck 974313676
Zu Battletech kann ich nur sagen, dass sich dafür Leute recht schnell begeistern lassen, wenn man ihnen ein kleines Probespiel anbietet, mit geringer Tonnage. Da wird fast jeder neugierig. Vielleicht ist ja auch Legion was für Dich, da lassen sich ja auch Einheiten in den technischen Ausfall ballern Hallo aus Lübeck 377612346
Nun aber erstmal viel Spaß hier im Forum und natürlich mit X-Wing Hallo aus Lübeck 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus Lübeck Empty Re: Hallo aus Lübeck

Beitrag  Trashcat So 30 Jun 2019, 10:48

Herzlich willkommen im MER! Hallo aus Lübeck 2814660190

_________________
Hangar Imperium:
Trashcat
Trashcat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Lübeck Empty Re: Hallo aus Lübeck

Beitrag  Herr Haagen So 30 Jun 2019, 10:56

Herzlichen dank für das nette Willkommen=)

Wenn ich Bilder von Minis poste...wäre es ein problem wenn es sich teils um Alternativmodelle von anderen Herstellern handelt?

Herr Haagen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Lübeck Empty Re: Hallo aus Lübeck

Beitrag  HazardDB Sa 18 Jan 2020, 04:59

Hallo,

Dein Beitrag ist ja schon etwas älter, aber vielleicht suchst du ja immer noch mitspieler aus deiner Ecke?!

Ich wohne in der Bargteheider Ecke und habe es nicht weit nach Lübeck
Ich bin noch neu in der Tabletop sowie X-Wing Scene, und suche mitspieler. Vielleicht hast du ja Lust dich mal etwas auszutauschen?!

Beste Grüße

Dennis Hallo aus Lübeck 2814660190
HazardDB
HazardDB
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Lübeck Empty Re: Hallo aus Lübeck

Beitrag  Herr Haagen Mo 20 Jan 2020, 16:21

Moin HazardDB =)

Wir können uns gern mal auf ein Spielchen treffen =)

Herr Haagen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Lübeck Empty Re: Hallo aus Lübeck

Beitrag  HazardDB Mo 20 Jan 2020, 20:01

Sehr gerne! Interessant
HazardDB
HazardDB
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Lübeck Empty Re: Hallo aus Lübeck

Beitrag  Nous274 Fr 24 Jan 2020, 09:22

Moin Jungs,

ich wohne auch in Lübeck, habe mich hier vor nicht alt zu langer Zeit hier angemeldet.
Bin auch noch auf der suche nach dem einen oder anderen Spiel bzw. Spieler hier in Lübeck oder nähere Umgebung die ich mit dem Rad, Bus oder Bahn erreichen kann.

Spielt ihr denn 1. oder 2. Edition?
Bei mir ist beides vorhanden, habe aber bisher nur ein Spiel mit der 2.Edition gespielt bin also auch noch ein Frischling im Spiel.

Nous274
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Lübeck Empty Hallo

Beitrag  HazardDB Fr 24 Jan 2020, 10:56

Je mehr desto besser ....

Wir sind gerade dabei ein treffen ein Lübeck zu planen. Da ich nicht der Gastgeber bin, muss Herr Haagen alles weiter dazu sagen. Aber bin sicher das es bestimmt einmal klappen kann.

Aber wir spielen nur die 2te Edition von X-Wing. Die erste müsste ja, so zu sagen, überholt sein!

Mich kann du im Übrigen auch mit der Bahn von Lübeck aus erreichen. Falls wir zwei mal eine Anfänger runde Spielen wollen Hallo aus Lübeck 3433072416 (Kupfermühle)


Beste Grüße

Dennis
HazardDB
HazardDB
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Lübeck Empty Re: Hallo aus Lübeck

Beitrag  Herr Haagen Fr 24 Jan 2020, 19:20

Hey Nous274,

wir wollen am 8.2. bei mir in Lübeck ein spiel wagen,evtl magst du dich ja anschliessen=)

Herr Haagen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Lübeck Empty Re: Hallo aus Lübeck

Beitrag  Nous274 So 26 Jan 2020, 14:57

Am 8.2. kann ich leider nicht, bin mit meinen Freunden zum monatlichen kegeln weg. sonst wäre ich sehr gerne vorbei gekommen. Hallo aus Lübeck 4066249624

Nous274
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Lübeck Empty Re: Hallo aus Lübeck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten