Hallo und gruß aus Lübeck

3 verfasser

Nach unten

Hallo und gruß aus Lübeck Empty Hallo und gruß aus Lübeck

Beitrag  Nous274 Mo 02 Dez 2019, 09:29

Freut mich echt das ich dieses Forum gefunden habe.

Ich bin Sebastian, 34 Jahre und wurde vor knapp 2 Wochen mit dem X-Wing-Virus infiziert.
hier möchte ich mich im Vorfeld einmal für Schleich-Werbung entschuldigen!
Auf das Spiel bin ich nämlich durch einen Guider von einer Privaten Star Wars Ausstellung in Dassow gekommen.
Er sagt mir auch das der Besitzer plant dort im nächsten Jahr ungefähr im Mai dort ein Turnier oder ähnliches auszurichten
Ich hoffe hier ein paar neue Freunde aus Lübeck und der näheren Umgebung zu finden,mit denen ich ab Anfang nächsten Jahres zusammen spielen kann um von Ihnen lernen kann.
Beruflich bin ich Werktags leider sehr eingespannt wo mir da die zeit zum spielen fehlt daher bleiben mir nur die Wochenenden zum spielen.
Meinen Magic-Freundeskreis konnte ich mit diesen tollen Spiel noch nicht infizieren aber ich hoffe das es Silvester klappt und die Jungs auch auf den Geschmack kommen.
Ich hoffe das sich hier der eine oder andere Pilot sich meinen Fähigkeiten annimmt.

Hallo und gruß aus Lübeck 2814660190

Nous274
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo und gruß aus Lübeck Empty Re: Hallo und gruß aus Lübeck

Beitrag  Sens Mo 02 Dez 2019, 14:12

Herzlich willkommen im MER Hallo und gruß aus Lübeck 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo und gruß aus Lübeck Empty Hallo zurück....

Beitrag  HazardDB Sa 18 Jan 2020, 04:48

Ich bin ebenfalls seut kurzem dem X-Wing Virus erlegen und auf der suche nach Mitspielern in meiner Ecke.

Ich komme aus dem Bargteheider Raum, was nich zu weit von Lübeck entfernt liegt.
Ich weiß ja nicht wie es mit deiner Mitspieler Suche bestellt ist, aber sonst könnte man sich ja mal austauschen und ggf gemeinsam erfahrungen sammeln und das X-Wing Game erleben?!Hallo und gruß aus Lübeck 2814660190

Beste Grüße

Dennis Hallo und gruß aus Lübeck 2717214276
HazardDB
HazardDB
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo und gruß aus Lübeck Empty Re: Hallo und gruß aus Lübeck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten