Wackelige Bases riesige Schiffe (X-Wing 1.0)

2 verfasser

Nach unten

Wackelige Bases riesige Schiffe (X-Wing 1.0) Empty Wackelige Bases riesige Schiffe (X-Wing 1.0)

Beitrag  muetze77 Sa 19 Okt 2019, 11:28

Hi zusammen,

bin kürzlich mit X-Wing eingestiegen (Suchtfaktor hoch 10 Wackelige Bases riesige Schiffe (X-Wing 1.0) 2717214276 ) und hab mir so gut wie alles von der Version 1.0 geholt (spiele nur privat), weil ja derzeit richtiger Ausverkauf ist.
Ich habe auch alle 4 riesigen Schiffe gekauft (Tantive, Sturmkorvette, Rebellentransporter, Gozanti).

So geil die großen Modelle auch aussehen (gespielt wurden sie noch nicht), die Konstruktion der großen Bases für die riesigen Schiffe treibt mich langsam wirklich in den Wahnsinn.
Ich weiß nicht, was sich der Hersteller dabei gedacht hat. Man kauft eine tolle Miniatur für 80 € und dann wackeln die Bases an allen Ecken und Enden.
Entweder sie sitzen unten nicht fest genug, oder wenn sie unten fest auf dem Base sitzen, steht das Modell dann schief oder ein Teil des Bases hängt leicht in der Luft.

Kennt Ihr das Problem und gibts da Tipps & Tricks, wie man das beheben könnte?
Habe eigentlich keine Lust, jedes wackelige Base beim Hersteller zu reklamieren, zumal ich denke, dass es auch mit einer Ersatzlieferung nicht besser werden wird...

Schöne Grüße,
muetze

muetze77
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wackelige Bases riesige Schiffe (X-Wing 1.0) Empty Re: Wackelige Bases riesige Schiffe (X-Wing 1.0)

Beitrag  axxel Sa 19 Okt 2019, 13:19

Das zauberwort ist magnete - kann man in allen varianten umrüsten....

Gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wackelige Bases riesige Schiffe (X-Wing 1.0) Empty Re: Wackelige Bases riesige Schiffe (X-Wing 1.0)

Beitrag  muetze77 Sa 19 Okt 2019, 16:39

axxel schrieb:Das zauberwort ist magnete - kann man in allen varianten umrüsten....

Gruss axxel
Hi,

ok, danke das wußte ich nicht, dass es sowas gibt.
Und wie läuft das ab bzw. wo bekomme ich die Teile?

Oder meinst Du eher, dass die Modelle auf dem Tisch nicht so rutschen?

Grüße!

muetze77
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wackelige Bases riesige Schiffe (X-Wing 1.0) Empty Re: Wackelige Bases riesige Schiffe (X-Wing 1.0)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten