X-WING 2ND: Konvertierungsset für Riesige Schiffe - DE

2 verfasser

Nach unten

X-WING 2ND: Konvertierungsset für Riesige Schiffe - DE Empty X-WING 2ND: Konvertierungsset für Riesige Schiffe - DE

Beitrag  Andrit18 So 22 Nov 2020, 17:38

Hi euch,

kann mir bitte jemand sagen ob man mit diesem Erweiterungsset den Imperialer Angriffsträger und den Rebellentransporter spielen kann ?

Bei den Shipcards wie ich es auf FFG gefunden hab , fehlen mir IMperiale Karten.

10 Ship Cards:

1 Alderaanian Guard
1 Echo Base Evacuees
1 First Order Collaborators
1 First Order Sympathizers
1 New Republic Volunteers
1 Outer Rim Garrison
1 Outer Rim Patrol
1 Republic Judiciary
1 Separatist Privateers
1 Syndicate Smugglers


Grüße Franco



Andrit18
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-WING 2ND: Konvertierungsset für Riesige Schiffe - DE Empty Re: X-WING 2ND: Konvertierungsset für Riesige Schiffe - DE

Beitrag  Meldread So 22 Nov 2020, 18:08

Mit dem Konvertierungsset kannst Du alle 5 riesigen Schiffe in 2.0 spielen. Die Karten für den imperialen Angriffsträger sind die Outer Rim Garrison (Imperium) oder die First Order Sympathizers (First Order), je nach gewünschter Fraktion. Der Rebellentransporter hat die Karten Echo Base Evacuees (Rebellen) oder New Republic Volunteers (Neue Republik).

Jede der 7 Fraktionen kann auf 1-2 der riesigen Schiffe zugreifen.

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-WING 2ND: Konvertierungsset für Riesige Schiffe - DE Empty Re: X-WING 2ND: Konvertierungsset für Riesige Schiffe - DE

Beitrag  Andrit18 So 22 Nov 2020, 18:17

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Andrit18
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-WING 2ND: Konvertierungsset für Riesige Schiffe - DE Empty Re: X-WING 2ND: Konvertierungsset für Riesige Schiffe - DE

Beitrag  Meldread So 22 Nov 2020, 18:28

Kein Problem.

Das Konvertierungsset hat nur einen kleinen Wermutstropfen. Es sind nur Ständer und Bases für 2 riesige Schiffe dabei. Man kann also nur 2 riesige Schiffe gleichzeitig aufs Feld führen. Was aber wiederum für den normalen Hausgebrauch mehr als ausreichend sein sollte. Die Ständer/Bases der riesigen Schiffe aus 1.0 sind mit 2.0 nicht kompatibel. Hat man also 3 oder mehr riesige Schiffe, muss man die Ständer/Bases vor einem Match ggf. umstecken. Man sollte also auf jeden Fall noch Ständer aus 1.0 für die Schiffe haben, damit man sie zumindest in die Vitrine stellen kann.

Aber wenn Du nur den Angriffsträger und den Transporter hast, hast Du ja keine Probleme.

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-WING 2ND: Konvertierungsset für Riesige Schiffe - DE Empty Re: X-WING 2ND: Konvertierungsset für Riesige Schiffe - DE

Beitrag  Andrit18 Mo 23 Nov 2020, 18:56

Hi Meldread,

vielen Dank für Deine Info. Ja geplant sind nur diese beiden Schiffe , um damit besondere Szenarien zu spielen .

Grüße Franco

Andrit18
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-WING 2ND: Konvertierungsset für Riesige Schiffe - DE Empty Re: X-WING 2ND: Konvertierungsset für Riesige Schiffe - DE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten