[Epic] Imperiale Großschiffe

+123
Calvar Syn
Ferox21
Drumtier
Shitting Bull
glanz90
Ecthelion
retired_tie_pilot
Grrum
Ben Kenobi
thegab
buma.ye
Tifi
Revan
Weltraumhobo
Daedalus
Rush-Of-Battle
Magelan
Drachenzorn
Death Star
Overburn
Torden
Nova
Commander Antilles
Chrysanthemen
Widukind
Hammer666
(major)Tom
sulfur
Zerknautscher
Waramo
Mosch
SirWillibald
smiling~bandit
fry0815
xstormtrooperx
Cil'Pen
wolkenmann
Darth Vegas
XsrX
John Tenzer
astrocreep
Atmino
Kalmir
Cylon86
Corben
Bruchpilot
ArdredEldred
Mace Windu
caolilan
Tatom
Dexter
extecy
Zaolat
Mattes
Tahir
Tarkin
Blubber
RogueLeader
Xun
Papa Muftak
Flo-Master
IceFace
Ringl
TalonKarrde
Loken5888
ComStar
Thrawn
SerialMoM
Korron
OnboardMotherr
Darth Bane
frengor
Quexxes
Xipido
Wuher1974
Barlmoro
Urobe
Uraziel
TKundNobody
Cascardor
Kyle_Nemesis
JayCop
TheRealStarkiller
Juffo
Sarge
Udo77
Laminidas
Rafter2k
Durian Khaar
nagyd
Sedriss
Ruskal
Wedge193
Der Sigmarpriester
Freizeitheld
fchenjaeger
MikeX1969
FPAlpha
Atlan Avatar
Chak
Dalli
D.J.
Allanon
Farlander
Spitfire
PeeWee
Gunman
Decar
Phinix
Flytrap
hddejonge
Waldtroll
Solostyle
Django
Dorian
Canislupus
Cut
Thurim
Thravvn
Tain
Glorian Underhill
Cuthullu
csaa4902
127 verfasser

Seite 12 von 28 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter

Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Flo-Master So 21 Dez 2014, 23:24

TalonKarrde schrieb:
Warte dann nur noch auf eine Crew-Karte:  Großadmiral Thrawn. [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 377612346

Glaub mir auf die warten wir alle [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3321612284

_________________
[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Chak So 21 Dez 2014, 23:36

Sedriss schrieb:Was viele gern vergessen ...

Die Outrider hat 5 Schilde und 2 Wendigkeit. Da sie meist auf RW 3 rumgurkt eher 3  [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3701701180 , ein geübter Spieler der Dash gut nutzen kann womöglich sogar 4  [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3701701180 (durch Hindernis) ins Spiel bringen. Außerdem kommt sie selten allein. Eh da ein Krit durchkommt kann das Spiel schon entschieden sein und dann muss bei den 3 Karten dann auch noch die entsprechende darunter sein. [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3321612284

Marek im Advanced kostet in einem vernünftigen Setting ja noch immer 35 Punkte. ;)

Maarek Stele (27)
Bis an die Grenzen (3)
Advanced Targeting Computer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)

Total: 35

View in Yet Another Squad Builder

Und dann steht mein Phantom noch auf 1 und klopft mit 5 roten Würfeln an [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3321612284 [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3433072416
Derartige theoretische Beispiele sind meistens ziemlicher Käse und dazu auch noch OT (mehr oder weniger).
Fakt ist, dass es mit den nächsten Releases (Scum + Großschiff) deutlich, deutlich mehr gegen 360er geben wird als bisher, auch gegen den guten Dash [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3321612284 Mitte '15 werden 360er nicht mehr die Spitze des Metas, sondern schlichtweg ein Teil des Metas sein. Ebenso wie Phantome. mMn. zeichnet sich schon ab, dass es für alles irgendwas gibt bzw. geben wird und das Meta deutlich bunter wird, alleine schon die dritte Fraktion bricht es schön auf. Mittlerweile fange ich schon wieder an Listen zu bauen, die nicht mehr unbedingt PS9+ enthalten... [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3308163271
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Sedriss Mo 22 Dez 2014, 07:57

Ruhig Blut! Kein Grund gleich den armen Käse aus dem Schrank zu holen. [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 4067243505  [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 377612346
Ich habe nur auf eine hypothetische Aussage mit einer anderen "widerlegt". Ich spiele nicht mal Rebellenabschaum, weiß aber was Dash so kann und je weniger Schiffe ich gegen ihn ins Feld führen kann um so gefährlicher ist er nun mal. [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 974313676 

Ob die kommenden Schiffe einfluß auf die 360° Schwemme haben werden bleibt fraglich und das ach so übermächtige Phantom habe ich selbst als gar nicht sooo mächtig erleben dürfen. Die einzige Konstanz im Meta ist und bleibt halt ein guter Schwarm! [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 377612346

... sagt der Schwarmspieler! [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3321612284

_________________
[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Chak Mo 22 Dez 2014, 14:11

Sedriss schrieb:Ruhig Blut! Kein Grund gleich den armen Käse aus dem Schrank zu holen. [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 4067243505  [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 377612346
no offense! [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 377612346 dann bleibt der Käse eben im Schrank [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 377612346

Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  nagyd Mo 22 Dez 2014, 15:03

Flo-Master schrieb:
TalonKarrde schrieb:
Warte dann nur noch auf eine Crew-Karte:  Großadmiral Thrawn. [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 377612346

Glaub mir auf die warten wir alle [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3321612284

Oh ja! irgendeine Fähigkeite á la: "Schau dir das Manöverrad eines gegnerischen Schiffes an, dann darfst du bei Bedarf dein Manöverrad nochmals verändern." So oder so ähnlich, um den legendären Fähigkeiten des imperialen Superhirns gerecht zu werden. [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 377612346
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Xun Mo 22 Dez 2014, 15:51

Also FEEEEEEEEEETERST was hier geht.

Unser ganzes Rätselraten ob es der Gozanti oder die ICC werden ist damit erledigt.

Wobei..... ich denke auch das der 3 Epic punkte kosten wird (allein das er PW4 hat) und somit noch platz ist für ein PW3/EpP2 Schiff wie den Gozanti mit Ties, aber cool das sie zuerst dem Adv das Update spendieren das ist notwendiger.
Und im Text scheinen die Leute keine Ahnung vom Gozanti zu haben was ich ihnen nicht glaub.

Zur Rand ecliptic die ist eine Imperial2 fregatte und somit gute 300m lang weswegen wir sie ja schon ausgeschlossen haben als Gegenstück zur CR90.

BTW Wookiepedia hat schon den Artikel online: http://starwars.wikia.com/wiki/Raider-class_corvette

Also das wird ein schönes Ostern nächstes jahr bzw ein super sommerbeginn.
Memo: Ende juni ein Epic Spiel einplanen!!!


-------------------------------
Zum Adv x1
SO GEILLLLLL

Denk grad an eine Dreier Staffel mit Vader Maarek und Alozen
Maarek und Alozen bekommen X1 und AdTC dazu Predeator oder so was
Vader könnte mit X1 vb Sensor, Protonenrakete und Schwarmtaktik kommen.
Mal schaun was Punktemässig geht.



Und was mich interessieren würde wär die 5. Karte in der oberen Reihe hat da wer eine Idee?

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Laminidas Mo 22 Dez 2014, 16:57

Xun schrieb:Und was mich interessieren würde wär die 5. Karte in der oberen Reihe hat da wer eine Idee?
Von links oder von rechts?

Von rechts gesehen ist es das Bordschützenteam. Klar zu erkennen ist die erhobene Hand.
[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Lin4-3w-3988

Von links jedoch ist es der TIE/x1-Titel.
[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Tiex1


Hier nochmal alle bisher identifizierten Karten von links oben nach rechts unten:

4x Verbesserter Zielcomputer
4x TIE/x1 Titel
1x Clusterraketen
1x Erschütterungsraketen
2x unbekannt
1x Bordschützenteam
1x unbekannt
1x Großmoff Tarkin
1x unbekannt (angeblich Admiral Ozzel)
1x Imperator Palpatine

2x Einzelne Turbolaser
4x Ionenkanonen-Batterie
2x Vierlings-Laserkanone
1x Ingenieurteam
1x Sensortechnikerteam
1x Tibannagasvorräte
1x Nachbrenner
1x Sekundärer Schildgenerator
1x Kommunikationsverstärker
3x Raider Titel (?)


Zuletzt von Laminidas am Mo 22 Dez 2014, 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Xun Mo 22 Dez 2014, 17:50

Laminidas schrieb:
Von rechts gesehen ist es das Bordschützenteam. Klar zu erkennen ist die erhobene Hand.

Axo und ich dachte es wär was neues (brauch wohl ne neue Brille *hihi*) Aber Danke.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Flo-Master Mo 22 Dez 2014, 17:52

Seid ihr euch sicher das der Palpatine nich vll nur n upgrade is?
Vll liegts auch nur an der schlechten Auflösung aber ich seh da keinen Named-Punkt auf der Karte

_________________
[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  IceFace Mo 22 Dez 2014, 17:57

Nur ein Upgrade?
Verstehe ich nicht.
Aber den Punkt erkenne ich schon...
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Flo-Master Mo 22 Dez 2014, 18:01

Sry hätte mich genauer ausdrücken sollen:
Ich meinte das es vll kein named crewupgrade ist sondern womöglich n eliteupgrade oder ähnliches

_________________
[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Papa Muftak Mo 22 Dez 2014, 18:03

Meint ihr denn, das stolze Imperium bekommt ebenso wie der Rebellenabschaum auch noch ein zweites Epic-Schiff spendiert?
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Xun Mo 22 Dez 2014, 18:09

Also ich wär schwer dafür das noch der Gozanti mit den Ties kommt.

Hier meine Idee der drei instinktiven Jäger
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!s!19:57,73:23:-1:U.124;128:57,-1:23:-1:U.124;22:57,73:23:-1:U.124

Klar kann man noch ein wenig optimieren aber so fliegen die ein schönes thema.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Tarkin Di 23 Dez 2014, 00:51

Bisher hat FFG eigentlich immer darauf gachtet, dass jede Seite die gleiche Anzahl von Schiffen hat. Ich würde also meinen, dass wir 2015 noch ein zweiten Epic Schiff für die Imps sehen. Ab 2016 dürfte dann für die Scums was kommen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Darth Bane Di 23 Dez 2014, 01:27

Tarkin schrieb: Bisher hat FFG eigentlich immer darauf gachtet, dass jede Seite die gleiche Anzahl von Schiffen hat. Ich würde also meinen, dass wir 2015 noch ein zweiten Epic Schiff für die Imps sehen. Ab 2016 dürfte dann für die Scums was kommen.

Träum weiter! [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 377612346
2016 scheint eher das Datum für ein potentielles zweites Epic-Imp Schiff zu sein. Wobei ich mir das erstmal nicht vorstellen kann. Tantive und Transporter kamen im Doppelpack. Vermutlich will FFG also erstmal sehen, wie sich die Raider denn verkaufen wird und dann genau schauen, ob die Investition in Sachen Ressourcen und Output sich für ein zweites imperiales Epic Schiff lohnen würde.

Im Ernst die beiden Epic-Schiffe [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 1756186654 [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3724169491 wurden auf der Gencon 2013 angekündigt und waren erst im Mai/Juni 2014 im Handel ... mit Pech kommt die Raider also auch erst Richtung Spätsommer ...


Scum hingegen wird wohl kein Epic-Schiff bekommen, was auch nicht wirklich ihrer Natur entspricht. Es sind Schmuggler & Kriminelle, die wollen eher nicht auffallen.  [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3321612284
Und dementsprechend auch keine Schlachten mit Großkampfschiffen austragen.

_________________
[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  RogueLeader Di 23 Dez 2014, 01:51

Warum sollte FFG keine Epic-Schiffchen für den Scum rausbringen, wenn sich die anderen Pötte gut verkaufen? Fluff? Weit im Outer Rim gibt es bestimmt einen Hutten, oder Warlord, etc... der es sich leisten kann (finanziell, als auch von der Reputation und ohne Angst vor dem Imperium oder der Rebellion) ein wirklich großes Schiff zu besitzen. Außerdem hat FFG ja bewiesen kreativ zu sein und neue Sachen ins Star Wars Universum einfügen kann...[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3321612284

_________________
Weiß ist dienstlich
[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Wedge193 Di 23 Dez 2014, 02:18

Man bedenke dabei an das Zahn Kartell auf Empire at War [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3433072416 da war die 3. Fraktion auch Scums und deren große Pötte waren cool. Abwarten, erstmal mit dem Raider ein paar Epic Spiele machen [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 377612346 .

Was haltet ihr von den Feuerwinkel der beiden Sektion von dem Raider? Der Winkel von der Frontsektion ist deultich nach hinten verlegt und die Feuerwinkel der Hecksektion sind auch spitzer als bei der CR90. Kein 360° Primärgeschütz. Hat irgendwer schon mehr über die Werte herausfinden können? Der Bug hat ja 4 Rote Würfel 0 Verteidigung 6 Schilde 8 Hülle, das Heck hat wenn ich es richtig sehe 6 Energie, 0 Verteidigung, 4 Schilde und 8 Hülle, was das ganze zu einem richtig fetten Brocken macht.

Gruß Wedge193

_________________
[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Sarge Di 23 Dez 2014, 10:13

Papa Muftak schrieb:Meint ihr denn, das stolze Imperium bekommt ebenso wie der Rebellenabschaum auch noch ein zweites Epic-Schiff spendiert?
Der Gedanke ist gut.
Es würde durchaus passen, wenn es erstmal bei der Corvette bleibt.
Schaut euch mal den Starter von Armada an. [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3321612284
Ich würde mir aber den Gozanti noch wünschen.
So einen Tieträger will ich schon ewig!
Finde kleine Träger total geil und dieser wäre echt stylo.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Blubber Di 23 Dez 2014, 11:09

Im HDS-Forum gab es schon eine recht eindeutige Andeutung von einem "Insider", dass es ein zweites imperiales Schiff geben wird.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  nagyd Di 23 Dez 2014, 19:07

Ich habe mir bei den Diskussionen über ein evtl. Epic-Schiff für den Scum überlegt, ob der Gozanti nicht dafür aufgespart würde. Schließlich ist es ja eher ein Handelsschiff.

Prinzipiell hatte ich aber auch auf dessen Erscheinen auf imperialer Seite gehofft. Besonders in Verbindung mit neuen TIE-Fightern. Aber das wird es dann wohl nicht geben, schließlich hatten die Rebellen auch nur eine Jäger-Erweiterung beim Epic. [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 466763034
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 23 Dez 2014, 19:22

Zur Not einfach abwarten Flieger gibt es genug in Star Wars Universum.
Zur Not kommen einfach die Klonkriege Flieger und die Handelsförderation. Dazu noch die einzelnen Unaphändigen Planeten. Würde auch sofort die Naboo fliegen, wen sie da wären.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2014, 20:08

Beim Abschaum kann eigendlich nur ein Großkampfschiff kommen: die Errant Venture^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Tarkin Di 23 Dez 2014, 23:47

Darth Bane schrieb:Träum weiter! [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 377612346
2016 scheint eher das Datum für ein potentielles zweites Epic-Imp Schiff zu sein. Wobei ich mir das erstmal nicht vorstellen kann. Tantive und Transporter kamen im Doppelpack. Vermutlich will FFG also erstmal sehen, wie sich die Raider denn verkaufen wird und dann genau schauen, ob die Investition in Sachen Ressourcen und Output sich für ein zweites imperiales Epic Schiff lohnen würde.

Im Ernst die beiden Epic-Schiffe  [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 1756186654  [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3724169491  wurden auf der Gencon 2013 angekündigt und waren erst im Mai/Juni 2014 im Handel ... mit Pech kommt die Raider also auch erst Richtung Spätsommer ...


Scum hingegen wird wohl kein Epic-Schiff bekommen, was auch nicht wirklich ihrer Natur entspricht. Es sind Schmuggler & Kriminelle, die wollen eher nicht auffallen.  [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3321612284
Und dementsprechend auch keine Schlachten mit Großkampfschiffen austragen.

Schau mer mal [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 3321612284 ... ich habs einfach im Gefühl, dass da noch was kommt in diesem Jahr, setz da auch gerne mal eine Runde als Einsatz wenn wir uns irgendwann mal sehen [Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Tahir Do 25 Dez 2014, 01:16

Sorry für den doppelten Post vor x Seiten, aber die Crusader Class wurde später in höheren Stückzahlen vom Imperium eingesetzt und stammt eigentlich vom Konsortium aus Force of Corruption. Wäre also etwas, wo man Gussformen spart und einfach nur andere Karten drucken müsste, um zwei Fraktionen zu bedienen. Von der Größe passt das Ding auch perfekt.

Tahir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Xun Sa 27 Dez 2014, 11:13

So hab schon mal den X1 ausgetestet.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte-vaders-boys-lock-on#75560

Echt super der neue targeting computer aber auch mit ordentlich Handycaps versehen und so nicht übermächtig.

Und ja es ist sehr gut das FFG zuerst den Raider mit dem Tie.adv Upgrade rausbringt und den Gozanti mit den Tie.Ln sich für später aufhebt da die Tie fighter ja schon recht gut sind.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Imperiale Großschiffe - Seite 12 Empty Re: [Epic] Imperiale Großschiffe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 28 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten