[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

+13
Interdictor
Kerensky
Doppelgänger
captainchaos
Alverion
Defender2552
Laminidas
187-Leon
Salzstange
millerlk
Korma303
Never go solo
Liga_Hamburg
17 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Kerensky Mi 22 Apr 2020, 13:26

Vassal? Von mir aus gern!

@Gerrit, das ist eine gute Frage.

Ich hätte jetzt auch gedacht, dass wir ggfs. nur überbrücken, bis wir wieder "echte" Schiffchen schieben können.

Sonst ggfs. eine reguläre Vassal-Liga? Das Turnier wurde ja gut angenommen. Sollten wir mal mit RealVeers besrpechen, der hatte ja auch das Turnier angeleiert.

Viele Grüße,
Kerensky
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Gerrit Mi 22 Apr 2020, 17:43

@Kerensky: ja, das ist definitiv die bessere Idee! Eine Vassal Liga für alle! Die könnten wir auch noch nach Corona weiter führen! Also vergesst erstmal meine Anfrage :-)
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Drumtier Mi 22 Apr 2020, 19:24

Genau!! Warum denn so klein Denken?? :D

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Never go solo Mi 22 Apr 2020, 23:42

Von mir aus okay, ich bräuchte aber eine kleine Einleitung in vassal. Ich besitze es zwar, habe mich aber nach ersten Testen nicht weiter mit beschäftigt, da ich die echten Schiffchen dann doch lieber mag.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  captainchaos Do 23 Apr 2020, 12:54

Find die Idee auch gut, aber brauche auch noch mal eine Einführung. Können wir sowas allgemein in einer Gruppe machen?

captainchaos
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  millerlk Do 23 Apr 2020, 14:01

In der Gruppe ist schwierig, glaube ich, aber über discord (oder andere Voicechats) und vassal In einem gemeinsamen spiel geht das fix. Ich biete mich als Lehrer an (auch wenn ich erst 3 Spiele gespielt habe) TK-Totlach
millerlk
millerlk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Kerensky Do 23 Apr 2020, 16:53

Moin CapChaos,
guck mal im Moralo-Vassal-Turnier nach. Da findest Du schon mal eine Reihe Tutorials (ansonsten Karnek oder GreenKnight sowie Vassal, Armada und Youtube googlen, da gibt es viele Tutorials). Wir können auch gerne eine Test-runde drehen, 187-Leon kennt sich auch gut aus.
Viele Grüße,
k.
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Kerensky Do 23 Apr 2020, 16:54

Gerrit schrieb:@Kerensky: ja, das ist definitiv die bessere Idee! Eine Vassal Liga für alle! Die könnten wir auch noch nach Corona weiter führen! Also vergesst erstmal meine Anfrage :-)

Drumtier schrieb:Genau!! Warum denn so klein Denken?? :D

The world is not enough!!

Stimmt, coole Idee, bin dabei!
Kerensky
Kerensky
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Alverion Sa 25 Apr 2020, 20:07

Vassal ist für mich zwar auch Neuland, ist aber sicher eine schöne Möglichkeit die Wartezeit auf "echte" Spiele zu überbrücken. Bin dabei [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 2814660190
Alverion
Alverion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Laminidas Sa 25 Apr 2020, 20:10

Ich müßte mich bei Armada-Vassal auch erst mal einfummeln, wäre aber dabei!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  NewGandhi So 26 Apr 2020, 13:41

Also wenn es statt Hamburg ne Bundesliga wird, wäre es tatsächlich reizvoll [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 377612346
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Laminidas Mi 29 Apr 2020, 19:37

Na ja, für eine "Bundesliga" haben wir doch das andere Armada-Vassal-Turnier...
https://www.moseisleyraumhafen.com/t19794-armada-deutsche-vassal-liga

Wenn wir diese Saison online gestalten, wäre ich auch eher für lokale Spieler in diesem System. Sonst ist es ja keine Hamburger Liga mehr.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Liga_Hamburg Mi 29 Apr 2020, 22:36

Moin zusammen,

wenn sich eine Bundes-Liga formiert, dann bleiben wir in Hamburg auch bei unserem regionalen Format. Ich warte noch mal ein bissl ab, wie und ob sich die anderen melden, aber würde dann für die Interessierten ab Anfang Mai eine Hamburg-Vassal-Liga aufmachen. Test- und Lernspiele bieten wir gerne an, gute Ansprechpartner sind 187-Leon, Kerensky und MillerLk. Also, natürlich gibt es auch außerhalb von Hamburg viele Spieler, mit denen man mal üben kann :-)

Wenn alle mitmachen, können wir die Hamburger Liga so lange online machen, bis wir uns wieder offline treffen können. Wenn nur ein Teil mitmacht, dann legen wir erstmal los und schauen dann, wie lange die Liga geht und wie lange die Corona-Krise geht.... Wir können dann immer noch spontan entscheiden, wie es mit der Vassal-Liga weitergehen soll, wenn offline spielen wieder möglich ist.

Ich freue mich auf jeden Fall auf wieder mehr Spiele... Hab schon ein bissl Entzug!

Viele Grüße,
LigaHH

Liga_Hamburg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Doppelgänger Fr 03 Jul 2020, 12:35

Hi,

äh so nachdem das initiale Chaos etwas abgeebt ist:

Wer wie wo was?

Ist die Liga noch auf Kurs? Machen wir Vassal, hat da mal Jemand ein kurzes Tl;Dr für mich?

Gruß Nils
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Laminidas Fr 03 Jul 2020, 13:29

Um... da hast du in der Tat was verpaßt. Die Vassal-Liga ist soeben gestartet und die Paarungen wurden letzten Dienstag festgelegt.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t19867-armada-deutsche-vassal-liga-orga

Hau mal Herendon an, vielleicht kannst du noch quereinsteigen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Doppelgänger So 19 Jul 2020, 12:10

bin mit dem Kopf weniger als halb beim Hobby momentan, von daher passt das schon [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 2814660190

Danke für die Antwort!
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Großadmiral Wolf Mi 11 Nov 2020, 07:32

Melde mich zum Dienst

Großadmiral Wolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  187-Leon Mi 11 Nov 2020, 08:56

Willkommen an Bord. [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 2814660190

Sobald wieder alles halbswegs normal ist, werden wir die Liga wieder starten. Du kannst aber gerne die Leute hier in der Gruppe anschreiben und private Treffen vereinbaren.
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  captainchaos So 19 Sep 2021, 15:05

Moin,

ich wollte mal fragen, wie Ihr vom Gefühl her zu einem Start der Liga stehen würdet? Wollen wir dieses Jahr noch starten oder lieber noch den Herbst/Winter abwarten? Mittlerweile sollten ja alle die können geimpft sein.

Was meint Ihr?

captainchaos
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Salzstange Mo 27 Sep 2021, 13:55

captainchaos schrieb:Moin,

ich wollte mal fragen, wie Ihr vom Gefühl her zu einem Start der Liga stehen würdet? Wollen wir dieses Jahr noch starten oder lieber noch den Herbst/Winter abwarten? Mittlerweile sollten ja alle die können geimpft sein.

Was meint Ihr?

Fänd ich eine gute Idee.

Ich wäre dabei!
Salzstange
Salzstange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  187-Leon Mo 27 Sep 2021, 14:58

Potenzielle Teilnehmer für eine Hamburg Liga Saison 2021 / 22 können sich über Discord oder hier im Forum melden. Sobald wir wissen, wieviele Leute wir werden, machen wir uns Gedanken über die Gruppen etc.

Liste Teilnehmer

1. 187-Leon
2. Salzstange
3. CaptainChaos
4. Finrod
5. MuellerK
6. Alverion
7. Laminidas???
8. Defender
9. B2w/Kerensky
10. Nevergosolo
11. Interdictor


Zuletzt von 187-Leon am Sa 06 Nov 2021, 13:56 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Alverion Mo 27 Sep 2021, 19:26

Ich wär auch gerne wieder dabei.
Alverion
Alverion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Defender2552 Di 28 Sep 2021, 14:22

Zwar kein Hamburger aber dafür das nächst Beste [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 3321612284

Melde mich auch an! [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 2814660190
Defender2552
Defender2552
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Never go solo Fr 01 Okt 2021, 10:21

Ich wäre auch gerne wieder mit dabei.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Liga Hamburg Saison Nr. 4 - ANMELDUNG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten