9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

+7
erytas
Taloncor
RogueLeader
lemanu85
Mighty
Sephebos
Laminidas
11 verfasser

Nach unten

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Laminidas Mi 16 Feb 2022, 19:51

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge




Hallo Piloten,

nach einer (c-bedingten) Pause geht die X-Wing Liga Hamburg nun in die 9. Saison und wird voraussichtlich im März 2022 starten. Ich eröffne jetzt die Anmeldung, damit ich weiß, wieviele interessierte Piloten dabei sein werden und die Gruppen der Liga an die Teilnehmerzahl vorbereiten kann. Meldet euch zur Anmeldung in diesem Thema.

Der grundsätzliche Ablauf der 9. Saison wird sein wie den früheren Saisons, mit einem 200-Punkte-Hinspiel mit Einschränkungen in der Listenauswahl, während das Rückspiel ein normales 200-Punkte-Spiel ohne Einschränkungen sein wird. Das Regelwerk selbst wird sich nicht grundsätzlich ändern. Wenn aber jemand Vorschläge hat, bin ich immer offen dafür.


Vorschlag zur Gestaltung der Spiele:
Hinspiel: 200 Punkte, Maximal Initiative 4. Alle Piloten und Ausrüstungskarten, die die Initiative in irgendeiner Weise beeinflussen, sind gesperrt.
Rückspiel: 200 Punkte ohne Einschränkungen. Tobt euch aus!

Macht gerne Vorschläge zu alternativen Formen!

Teilnehmer werden je nach Anzahl in Gruppen eingeteilt. Nach der Gruppenphase folgen die Playoffs, in denen der Ligasieger ermittelt wird.



Teilnehmer:
  1. Bademeister86
  2. bolofar
  3. Doomhammer
  4. erytas
  5. lemanu85
  6. Mighty
  7. RogueLeader
  8. Sephebos
  9. Taloncor
  10. Woodpecker


Zuletzt von Laminidas am Sa 05 Nov 2022, 18:03 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Sephebos Do 17 Feb 2022, 10:37

Ich bin dabei.

Das mit Ini 4 haben wir ja neulich mal ausprobiert (Stichwort Welterweight). War ganz witzig, führt meiner Meinung aber zu sehr einseitigen Listen (Ini-4 Erstschlag). Da würde ich mir lieber etwas anders wünschen.


Sephebos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Mighty Mo 21 Feb 2022, 13:59

Bin auch dabei. 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung 974313676

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  lemanu85 Mo 21 Feb 2022, 22:04

bin auch dabei

lemanu85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  RogueLeader Mo 21 Feb 2022, 22:07

Ich melde mich auch gern an! 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung 2814660190

_________________
Weiß ist dienstlich
9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Taloncor Do 03 März 2022, 15:46

Anmeldung!
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  erytas Mo 14 März 2022, 08:55

Bin dabei!

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  bolofar Mo 14 März 2022, 17:34

Bin auch dabei

bolofar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Doomhammer Mo 14 März 2022, 20:01

Ich bin auch dabei

Doomhammer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Bademeister86 Mo 21 März 2022, 09:47

Moin Leute,

hab hier im Forum voll verpasst, dass es diese Rubrik gibt.
Kann man noch teilnehmen?

Bademeister86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Laminidas Mo 21 März 2022, 19:41

Aber sicher kannst du teilnehmen. Hab dich eingetragen. 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung 2717214276
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  radarJam Do 24 März 2022, 17:52

Tach,

bin ein wenig spät. Aber kann man sich noch anmelden? Als Nachrücker oder Teilnehmer?

radarJam
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Laminidas Do 24 März 2022, 19:46

Du kannst noch rein. Ich trage dich in die Alderaan-Gruppe ein. 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung 3433072416

Demnach spielst du gegen Bolofar.

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  radarJam Fr 25 März 2022, 09:23

Sehr gut, danke :)

radarJam
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  erytas Mo 11 Apr 2022, 11:45

Hallo Laminidas,

es tut mir echt leid, aber ich droppe aus der Liga, ich habe im jetztigen Zustand des Spiels leider keine Lust mich da reinzufuchsen und hoffe, dass es bald ein Update gibt, dass das Spiel für mich wieder spielenswert macht.. 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung 354473896

Viele Grüsse

Jan / erytas

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 9. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten