[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

+11
ZerfleischteKanadierin
Mero
SlapshotSG
IceFace
Corellianer
N3oX
Laminidas
smiling~bandit
Drachenzorn
Sarge
Noakad
15 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Noakad Mo 09 Jun 2014, 19:40

Das schafft ihr schon!
kommen ja wirklich einige.
3Plätze sind jetzt noch frei!
@ Laminidas: Habe dich eingetragen
@ Hamburger Jungs: ihr müst mir noch sagen ob ihr alle in einem Team seid! Damit ich die Planung der Paarung machen kann und ihr nicht alle in der 1. Runde auf einander trifft!

So werde versuchen noch mehr Platz zu schaffen damit im Falle der Fälle sich noch mehr anmelden können.
Weil von Nico, Helge, Tarnis, Extercy fehlen mir noch antworten. Da die Vier auch kommen wollten.
Aber ich denke das sollte alles klappen!
Aber denn würde ich euch bitte eure Spielmatten mitzubringen.
Super wäre es wenn wir 12 Zusammen bekommen. Weil Platz für 24 Teilnehmer sollten wir schaffen können.
Falls sich so viele noch anmelden sollten.
Ich werde auch dieses mal meinen Drucker mit vor Ort nehmen.
Damit mir nicht wieder fehler bei den Urkunden passieren [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 4067243505 [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 377612346 

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Mero Mo 09 Jun 2014, 20:06

Ich kann eine Matte beisteuern.
An die Hamburger Fraktion: Ich werde wieder mit meinem Landspeeder unterwegs sein ;). Bisher ist noch Platz.

_________________
[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Mero
Mero
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Drachenzorn Mo 09 Jun 2014, 20:22

Ich kann bei SlapshotSG und Timster mitfahren, kann auch gerne meine Matte mitbringen.

_________________
[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Corellianer Mo 09 Jun 2014, 23:29

Mero schrieb:Ich kann eine Matte beisteuern.
An die Hamburger Fraktion: Ich werde wieder mit meinem Landspeeder unterwegs sein ;). Bisher ist noch Platz.
Ich würde auf deinem Landspeeder dann gerne mitfahren. Hältst du auch wieder Plätze für Tain und Laminidas bereit?

Ich kann zwei Matten mitbringen.
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Tarnis Di 10 Jun 2014, 10:20

Drachenzorn schrieb:Ich vermisse Laminidas und Tarnis auf der Liste. Wollten die beiden nicht auch kommen?

Ich kann leider nur kurzfristig ab dem 1.7. zusagen.

_________________
Hangar:

Store-Champion Bremen 2014
Turniersieger Angriff auf Imdaar Alpha, Bremen 2014
Turniersieger Highlander Games X-Wing-Turnier, Bremen 22.11.2014
Tarnis
Tarnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Noakad Di 10 Jun 2014, 11:26

Ja klaro kein ding. Denn schreibe ich dich in klammern schon mal rauf ok???

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Laminidas Di 10 Jun 2014, 20:36

Das wäre klasse, wenn du uns mitnehmen könntest, Mero! [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 3321612284

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Noakad Di 10 Jun 2014, 22:21

Ja das stimmt das wäre echt der hammer.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Mero Di 10 Jun 2014, 23:59

Selbstverständlich, insgeheim blocke ich die Plätze doch immer für euch  [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 3321612284 

_________________
[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Mero
Mero
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Noakad Mi 11 Jun 2014, 19:27

Sehr geilo mero!!!
Finde ich sehr gut.
Wenn jetzt alle kommen sind wir 19.
Denn werde ich nicht spielen damit keiner aussetzen muss.
Wäre natürlich schön wenn sich noch welche anmelden!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  SlapshotSG Fr 13 Jun 2014, 10:22

Moin, also bei mir fahren Jan (Drachenzorn), Tim (Timster76) und Thomas (Weber) mit. Wenn einer von Euch jetzt echt nicht unterkommt, dann klappe ich Sitze 6 und 7 im Kofferraum hoch, aber seid gewarnt: Bequem Reisen sieht anders aus  [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 3321612284 

Zum Thema neue Flieger: War da nicht irgend so eine Regel, dass etwas x Tage am Markt sein muss, bevor es auf Turnieren zugelassen ist? Ich mein, mir ist es egal, aber rein interessehalber.... ?
Marcel, wie handhabst Du das als Orga/TO auf dem 2. Heidekreis?

Gruß
Nils
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Noakad Fr 13 Jun 2014, 10:59

SlapshotSG schrieb:Moin, also bei mir fahren Jan (Drachenzorn), Tim (Timster76) und Thomas (Weber) mit. Wenn einer von Euch jetzt echt nicht unterkommt, dann klappe ich Sitze 6 und 7 im Kofferraum hoch, aber seid gewarnt: Bequem Reisen sieht anders aus  [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 3321612284 

Zum Thema neue Flieger: War da nicht irgend so eine Regel, dass etwas x Tage am Markt sein muss, bevor es auf Turnieren zugelassen ist? Ich mein, mir ist es egal, aber rein interessehalber.... ?
Marcel, wie handhabst Du das als Orga/TO auf dem 2. Heidekreis?

Gruß
Nils

joop 14 Tage vor dem Turnier müssen die Flieger auf dem Markt sein!
Sonst werden die Flieger nicht zugelassen.
Also komme die Flieger vor oder am 27.06.2014 raus denn sind sie noch zugelassen.
Hat Thomas auch nen Spitznamen?

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Drachenzorn Fr 13 Jun 2014, 11:14

Das wird dann eine knappe Angelegenheit werden..

_________________
[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Noakad Fr 13 Jun 2014, 11:52

Das richtig. Aber ich hoffe das die das schon auf dem markt sind. Will ja selber auch mit den spielen.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  SlapshotSG Fr 13 Jun 2014, 11:58

Noakad schrieb:
SlapshotSG schrieb:Moin, also bei mir fahren Jan (Drachenzorn), Tim (Timster76) und Thomas (Weber) mit. Wenn einer von Euch jetzt echt nicht unterkommt, dann klappe ich Sitze 6 und 7 im Kofferraum hoch, aber seid gewarnt: Bequem Reisen sieht anders aus  [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 3321612284 

Zum Thema neue Flieger: War da nicht irgend so eine Regel, dass etwas x Tage am Markt sein muss, bevor es auf Turnieren zugelassen ist? Ich mein, mir ist es egal, aber rein interessehalber.... ?
Marcel, wie handhabst Du das als Orga/TO auf dem 2. Heidekreis?

Gruß
Nils

joop 14 Tage vor dem Turnier müssen die Flieger auf dem Markt sein!
Sonst werden die Flieger nicht zugelassen.
Also komme die Flieger vor oder am 27.06.2014 raus denn sind sie noch zugelassen.
Hat Thomas auch nen Spitznamen?

Mhh, Spitzname?! Er kommt nicht so aus der Tabletop-/Gamer Szene wie wir...

Allerdings heißt er bei meinen Söhnen immer "Onkel Tom". Als sie noch ganz lütt waren, war er Pombär  [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 377612346 
Such Dir einen aus :mosking_1:  damit ich kein  [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 2500311745 kassiere  [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 974313676

Update: Sein Callsign ist "Spinlet"
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Noakad Fr 13 Jun 2014, 12:56

Juup alles klaro.
Weiss ich Bescheid.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Udo77 Fr 13 Jun 2014, 16:50

Kann mich wer aus Hamburg mitnehmen? Genauer: aus Pinneberg. Oder ein geeigneter Treffpunkt halt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  SlapshotSG Fr 13 Jun 2014, 17:52

@ Marcel: Kannst Du Timster76, Spinlet und mich bitte zum Klub “TNX“ hinzufügen wegen Paarungen der Spielrunden?
Danke !
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  SlapshotSG Fr 13 Jun 2014, 17:54

Udo77 schrieb:Kann mich wer aus Hamburg mitnehmen? Genauer: aus Pinneberg. Oder ein geeigneter Treffpunkt halt.

Hallo Udo, wenn du keine“bequemere“ Mitfahrgelegenheit findest, dann - siehe mein Post weiter oben.

Und Mero hat auf Seite 4 auch Platz im Landspeeder angeboten.
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Udo77 Fr 13 Jun 2014, 18:01

Habe Mero angeschrieben. Ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Noakad Fr 13 Jun 2014, 23:17

Joop mache ich. Kein ding.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Noakad Fr 13 Jun 2014, 23:20

Ja super entlich sind alle Hamburger untergebracht!
Ich freu mich auf ein hammer Turnier!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Noakad Sa 14 Jun 2014, 16:41

So 21 Teilnehmer! Und einer noch nicht sicher.
Wenn jetzt noch 2 kommen Spiele ich nicht mit.
So das wir halt auf 22 Teilnehemer kommen.
Bis jetzt bekommen wir 22 Teilnehmer unter.
Wenn sich mehr als 22 Teilnehmer anmelden denn werden wir versuchen auch noch mehr unterzubringen.
Ich bin denn so zusagen der Spinger [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 377612346

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Drachenzorn Mo 16 Jun 2014, 15:10

Kurz zur Info: Auf der Startseite des Threads stehen noch 20 Teilnehmer :)

_________________
[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Noakad Mo 16 Jun 2014, 16:59

Joop mehr geht leider auch nicht. 20 Teilnehmer ist maximum.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh - Seite 3 Empty Re: [Turnier] 2. Heidekreis X-Wing Turnier -Assault on Breloh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten