Sind 4 Interceptor turniertauglich?

2 verfasser

Nach unten

Sind 4 Interceptor turniertauglich? Empty Sind 4 Interceptor turniertauglich?

Beitrag  Darth Harry Mi 14 Mai 2014, 22:12

Guten Abend werte X-Winger, Sind 4 Interceptor turniertauglich? 1534562941 

Ich wollte euch mal meine Tie Interceptor-Liste präsentieren und wissen was ihr davon haltet und ob (aller Unkenrufe zum Trotz) sowas turniertauglich ist.

Soontir Fel
incl. Push the Limit
      Tie der Roten Garde
      Tarnvorrichtung
      Zielerfassungssystem
        35 Punkte

Pilot der roten Garde
incl. Push the Limit
      Tarnvorrichtung
       28 Punkte

Alpha Pilot
          18 Punkte

Alpha Pilot
          18 Punkte

Gesamt 99 Punkte

Als Alternative für die zwei Alpha Interceptor hab ich auch schon drei Akademie-Ties an Bord genommen. Wobei ich 'normale' Ties immer als ein bisschen Schwach auf der Brust finde wenns ans Schiessen geht.

Wie schon gesagt: tut eure Meinung kund. Sind 4 Interceptor turniertauglich? 974313676

_________________
TeammemberSind 4 Interceptor turniertauglich? Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim Sind 4 Interceptor turniertauglich? <a href=Sind 4 Interceptor turniertauglich? Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sind 4 Interceptor turniertauglich? Empty Re: Sind 4 Interceptor turniertauglich?

Beitrag  Mootaz Mi 14 Mai 2014, 22:23

Sind 4 Interceptoren turniertauglich?
Ja: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1843-store-championship-dragonlord-games-saarbrucken-19042014#25284

Ich finde Interceptoren ohne Bis an die Grenzen (Push the limit) immer so eine Verschwendung. Ich würde die Tarnvorrichtungen weglassen und dafür noch einen weiteren Interceptor zum Royal Guard mit Bis an die Grenzen (Push the limit) machen.
Mootaz
Mootaz
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten