[ARMADA] Dorsale Bewaffnung wo zu finden?

3 verfasser

Nach unten

 [ARMADA] Dorsale Bewaffnung wo zu finden? Empty [ARMADA] Dorsale Bewaffnung wo zu finden?

Beitrag  Bostonpat86 Fr 30 Okt 2020, 12:55


Hallo an alle Flotten-Kapitäne da drausen.

Ich suche die Aufwertungskarte "Dorsale Bewaffnung" weiß jemmand in welchem Pack dise drin ist?

Leider habe ich die Listen hier im Forum schon durchgesehen aber nichts gefunden.
Vielleicht aber auch nur übersehen.  [ARMADA] Dorsale Bewaffnung wo zu finden? 4067243505

Beste Grüße

Korvetten Kapitän Moff Bostonpat  [ARMADA] Dorsale Bewaffnung wo zu finden? 2814660190

Bostonpat86
Bostonpat86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [ARMADA] Dorsale Bewaffnung wo zu finden? Empty Re: [ARMADA] Dorsale Bewaffnung wo zu finden?

Beitrag  Herendon Fr 30 Okt 2020, 13:08

Die Karte gibt's in der Liberty - und so weit ich weiß ausschießlich in der Liberty. In dem Kartenpack, das Ende des Jahres erscheint, wird sie aber auch drin sein.

Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [ARMADA] Dorsale Bewaffnung wo zu finden? Empty Re: [ARMADA] Dorsale Bewaffnung wo zu finden?

Beitrag  Laminidas Fr 30 Okt 2020, 14:33

Stimmt. Nur in der Liberty und später in der Kartenerweiterung.

Schau in die Armada-Wiki, da steht immer auch, wo welche Karte enthalten ist.
https://starwars-armada.fandom.com/wiki/Spinal_Armament
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [ARMADA] Dorsale Bewaffnung wo zu finden? Empty Re: [ARMADA] Dorsale Bewaffnung wo zu finden?

Beitrag  Bostonpat86 Fr 30 Okt 2020, 14:50

Herendon schrieb:Die Karte gibt's in der Liberty - und so weit ich weiß ausschießlich in der Liberty. In dem Kartenpack, das Ende des Jahres erscheint, wird sie aber auch drin sein.


Cool Danke für die Antwort, also warten bis das Kartenpaket erscheint als Imperiums Spieler  [ARMADA] Dorsale Bewaffnung wo zu finden? 1750698900
Bostonpat86
Bostonpat86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [ARMADA] Dorsale Bewaffnung wo zu finden? Empty Re: [ARMADA] Dorsale Bewaffnung wo zu finden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten