[100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95

5 verfasser

Nach unten

[100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95 Empty [100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95

Beitrag  Grommet Do 09 Apr 2015, 10:48

Habe diesen Mittwoch diese Liste ausprobiert.

M3-A  M3-A  M3-A
Tansarii Point Veteran (17)
Veteran Instincts (1)
Heavy Laser Cannon (7)
"Heavy Scyk" Interceptor (Cannon) (2)

Z95Scum
N'Dru Suhlak (17)
Lone Wolf (2)

Total: 100

Ich habe am Mittwoch 3x gespielt und 3x das Spiel vor der Zeit beendet.
Im ersten Schlagabtausch konnte ich jedesmal massiv Schaden austeilen (zwischen 8 und 12 Schaden).
Und auch N'Dru ist mit seiner Fähigkeit als potentieller Feind nicht zu unterschätzen.
Da alle mit gleichem Pilotenwert fliegen hat man immer den Luxus der Wahl welches Schiff zuerst fliegt.
Und mit Pilotenwert 7 ist man schon vor vielen unangenehmen Schiffen dran.

Sicherlich sehr zerbrechlich und riskant, aber in jedem Fall ist das Spiel schnell aus.
Entweder zerschießt Du den Gegner in den ersten Runden, oder der Gegner macht das mit dir.
Genau deshalb kann ich mir aber die Liste gut für ein (langes) Turnier vorstellen mit 60 min Runden.
Die Liste ist einfach zu fliegen und die kurzen Spiele erlauben mehr Pausen und man ist dann bei den letzten Spielen des Tages erfrischter als andere und kann sich damit vielleicht einen Vorteil erhaschen.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95 Empty Re: [100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95

Beitrag  Mattes Do 09 Apr 2015, 10:54

Gegen was hast du die Liste denn schon gespielt?

_________________
[100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95 Unicor11[100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95 Unicor12[100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95 Empty Re: [100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95

Beitrag  Grommet Do 09 Apr 2015, 11:13

1. Spiel:
2x B-Wing, 2x Y-Wings (Mit Titel für 2x schießen)
Alles ohne benannte Piloten

2. Spiel:
2x Firespray (Ezzamen mit Minen und Kath)

3. Spiel:
2 Decimatoren mit Gunner
Auch ohne benannte Piloten.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95 Empty Re: [100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95

Beitrag  Dexter Do 09 Apr 2015, 11:45

Also nichts, was großartig nach dir fliegt, richtig?
Finde die Liste cool...gerade wegen der harmonischen Pilotenwerte.
Bin ich ein Fan von.

Ich denke aber, dass es gegen mobile Gegner schwieriger wird, die dann 3 Grüne und evtl. Düsen haben.
Also die Liga Interceptoren und Aggressoren.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95 Empty Re: [100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95

Beitrag  Grommet Do 09 Apr 2015, 12:16

In der Tat. Gegen solche Listen muss ich noch testen.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95 Empty Re: [100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95

Beitrag  druss So 12 Apr 2015, 15:12

Finde die Liste sehr schön! Sehr harmonisch! Gegen hochmobile Listen natürlich schwieriger, aber 4 Würfel im Angriff sind 4 Würfel im Angriff. :)
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95 Empty Re: [100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95

Beitrag  Zoolander So 12 Apr 2015, 16:02

Hallo!

Ich finde die Liste an sich auch recht spannend und bei einem Pilotenwert von 7 recht gut.
Ich habe aber auch die Befürchtung, wie Dexter das schon geschrieben hat, dass es gegen die Abteilung Interceptoren und Aggressoren recht knifflig werden kann.
Schreib mal bitte einen Bericht, wenn du die Liste dagegen testen konntest.

MfG
Dennis

_________________
[100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95 Lin4-ab-5272
Zoolander
Zoolander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95 Empty Re: [100][DF] - M3-A Trio mit Schwerer Bewaffnung und einem Z-95

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten