[Armada] Anfänger braucht Hilfe für erstes Richtiges Spiel.

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Anfänger braucht Hilfe für erstes Richtiges Spiel. Empty [Armada] Anfänger braucht Hilfe für erstes Richtiges Spiel.

Beitrag  Dr.Lecter So 06 Dez 2020, 09:56

Hi ich bin mit dem Listen Bau sehr überfordert und bräuchte Hilfe für dass spiel heute Abend. Ich habe zur Verfügung folgende Erweiterungen: 2 Victory Class ,2 Gladiator-class, Imperial Fighter Squadrons 1&2 je einmal,1 Imperial-class, Rogues and Villains einmal, drei Imperial Raider und ein Onager-class Star Destroyer. Meine erste Listen Idee seht ihr auf dem bei gefügten Bild aber auch da weiß ich nicht welche Missions Karten ich spielen soll. Mein Gegner wird Ackbar mit der Home One spielen und drei Cr 90 und eine Nebulon B. Wir sind beide absolute Anfänger und haben keinen Turnier Anspruch.

Name: Untitled Fleet
Faction: Imperial
Commander: Admiral Screed

Assault:
Defense:
Navigation:

Onager Star Destroyer (110)
• Admiral Titus (2)
• Gunnery Chief Varnillian (6)
• Fire-Control Team (2)
• XI7 Turbolasers (6)
• Superheavy Composite Beam Turbolasers (7)
• Rakehell (4)
= 137 Points

Raider I (44)
• Assault Proton Torpedoes (4)
= 48 Points

Raider I (44)
• Assault Proton Torpedoes (4)
= 48 Points

Raider I (44)
• Assault Proton Torpedoes (4)
= 48 Points

Gladiator I (56)
• Admiral Screed (26)
• Ordnance Experts (4)
• Engine Techs (8)
• Expanded Launchers (13)
• Demolisher (10)
= 117 Points

Squadrons:
= 0 Points

Total Points: 398

Dr.Lecter
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Anfänger braucht Hilfe für erstes Richtiges Spiel. Empty Re: [Armada] Anfänger braucht Hilfe für erstes Richtiges Spiel.

Beitrag  Starlord So 06 Dez 2020, 11:42

Da, du ja mit den Raidern immer einen Karte offen zuweisen willst empfehle ich dir als Assault Mission den Precision Strike.
Für Defense könnte ich mir Capture the VIP oder Contested Outpost vorstellen.
Für Navigation ist mit den drei kleinen Raidern, denke ich, Dangerous Territory eine gute Option.

_________________
"Imperialer Hangar:

"Rebellen Hangar:

"Abschaum Hangar:
Starlord
Starlord
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Anfänger braucht Hilfe für erstes Richtiges Spiel. Empty Re: [Armada] Anfänger braucht Hilfe für erstes Richtiges Spiel.

Beitrag  Dr.Lecter So 06 Dez 2020, 11:57

Dankeschön Starlord

Dr.Lecter
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Anfänger braucht Hilfe für erstes Richtiges Spiel. Empty Re: [Armada] Anfänger braucht Hilfe für erstes Richtiges Spiel.

Beitrag  Herendon So 06 Dez 2020, 23:29

Zwei Hinweise:
1. Bitte bei neuen Themen immer ein führendes [Armada] in den Titel schreiben.
2. mit den Klonkriegen ist gerade ein aktualisiertes Regelwerk erschienen, das kostenlos zum Download steht (schau in die Regel sektion, da sind die verknüpft). Die neuen Regeln beheben einige länger bestehende Probleme in der Balance, und wenn ihr neu anfangt, dann nehmt am besten gleich das aktuelle Regelwerk!

Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Anfänger braucht Hilfe für erstes Richtiges Spiel. Empty Re: [Armada] Anfänger braucht Hilfe für erstes Richtiges Spiel.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten