Grosse Schiffe - was von 1.0 brauche ich?

3 verfasser

Nach unten

Grosse Schiffe - was von 1.0 brauche ich? Empty Grosse Schiffe - was von 1.0 brauche ich?

Beitrag  Shakka Do 01 Jul 2021, 06:23

Wie der Titel schon sagt. Ich bekomme ein sehr günstiges Conversion Kit und kann eine Tantive IV und einen CRoc. bekommen. Brauche ich irgendwelche 1.0 Materialien, Token etc?

Das zu wissen würde mir viel helfen.

_________________
Mia san Mia
Shakka
Shakka
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grosse Schiffe - was von 1.0 brauche ich? Empty Re: Grosse Schiffe - was von 1.0 brauche ich?

Beitrag  Rizzo Do 01 Jul 2021, 07:37

Im Konversion Kit ist alles drin, was du in 2.0 für Epic-Play brauchst (Coreset vorhanden vorausgesetzt). Plus die Modelle aus 1.0 und es kann losgehen...

_________________
Grosse Schiffe - was von 1.0 brauche ich? 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grosse Schiffe - was von 1.0 brauche ich? Empty Re: Grosse Schiffe - was von 1.0 brauche ich?

Beitrag  Shitting Bull Do 01 Jul 2021, 17:48

Außer dem Modell brauchst Du aus der 1st Edition nichts, alles, auch die Token sind im Conversion Kit enthalten.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grosse Schiffe - was von 1.0 brauche ich? Empty Re: Grosse Schiffe - was von 1.0 brauche ich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten