[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Avatar112
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 02 Dez 2014, 15:40

He, Gunman is back [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 3308163271
Cool [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 3433072416
Also als Herausforderung steht auf alle Fälle ein Match "The one and only Avatar112 with is incredible Decimator" vs. "The man who never surrender D.J." fest
Eventuell muss ich Vollie nochmal auf den Pelz ... äh ... aufs Plastik rücken, der wartet ja geradezu mit masosichister Inbrunst auf seine erste Niederlage [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 377612346
Aber grundsätzlich sind immer auch ein paar Leute da, dich sich nicht vorher hier zu einem Duell verabreden.
Daher ... come in and find out, Gunman [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 02 Dez 2014, 15:41

Vollie schrieb:Ich z.B. habe für den Nikolaustag auch noch keinen Sparringspartner.

Jetzt hast du einen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 02 Dez 2014, 16:00

D.J. schrieb:
Vollie schrieb:Ich z.B. habe für den Nikolaustag auch noch keinen Sparringspartner.

Jetzt hast du einen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 377612346

Dich oder mich?

@Essen: Avatar112 hat ja vorgeschlagen 1mal im Monat und nicht jedesmal das zu machen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  RRRZWODZWO Di 02 Dez 2014, 16:08

Hallo Kölner Stammtisch,

was haltet Ihr von einen Gastbesuch von [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 1697733859 am nächsten Samstag?

Ich glaube, dass dies auf absehbare Zeit der letzte freie Samstag für mich ist. Fände es toll, wenns klappen würde.

Grüße

R2D2
RRRZWODZWO
RRRZWODZWO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Hogey Di 02 Dez 2014, 16:36

Möchte am nächsten Samstag im BNW teilnehmen und würde mich über einen Gegner freuen.

Ab / bis wann findet das Treffen statt ?

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 1750698900         "Duc, sequere, aut de via decede !"        [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 1660351299
Hangar:
Hogey
Hogey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Di 02 Dez 2014, 16:56

Es startet um 10 Uhr und geht zumeist bis 15 Uhr. Da verschwinden dann die meisten Spieler. Einige "Harte" bleiben aber auch länger und zocken noch ein paar Spiele mehr.

@ [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 1697733859 : Immer gerne!
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 02 Dez 2014, 16:58

TKundNobody schrieb:
D.J. schrieb:
Vollie schrieb:Ich z.B. habe für den Nikolaustag auch noch keinen Sparringspartner.

Jetzt hast du einen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 377612346

Dich oder mich?

Ich würde sagen, erst darf Avatar112 mich "schrubbern" und dann ist Vollie dran [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 377612346
Während Avatar112 mir zeigt, wo er seinen Hamster und seine Lockenwickler versteckt, kannst du ja Vollie deine Briefmarkensammlung zeigen :lachendemaan:


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Organisatorisches zum »Battle of the holy St. Nik« am 06.12.

Beitrag  D.J. Di 02 Dez 2014, 17:13

Organisatorisches zum »Battle of the holy St. Nik«
Stand 02.12.2014

Anwesende / bestätigte Herausforderungen

- TkundNobody
- Avatar112 (spielt gegen D.J)
-  Vollie (spielt gegen D.J.)
- D.J.
- Der Sigmarpriester (ein neuer Mitspieler, heißen wir ihn zünftig willkommen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 3308163271 )
- Gunman (wurde auch mal wieder Zeit, Mann  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 3433072416 )
- RRRZWODZWO (Ein Botschafter der fernen Galaxie im Sternhaufen Bonn  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 1534562941 )
- Hogey (freuen uns dich kennenzulernen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 2380918332 )
- fchenjaeger (will ich doch hoffen!)

Bisher  9 Leute also 4 Matten. 2 sind vor Ort, bringt noch jemand bitte ein paar mit?


Zuletzt von D.J. am Di 02 Dez 2014, 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 02 Dez 2014, 17:30

D.J. schrieb:Organisatorisches zum »Battle of the holy Santa«
Willst du dafür Haue haben?

D.J. schrieb:Bisher  9 Leute also 4 Matten. 2 sind vor Ort, bringt noch jemand bitte ein paar mit?
Bringe doch immer welche mit [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 02 Dez 2014, 17:35

TKundNobody schrieb:
D.J. schrieb:Organisatorisches zum »Battle of the holy Santa«
Willst du dafür Haue haben?

DU bist doch der Dolmetscher von uns beiden [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 02 Dez 2014, 17:39

Freue mich schon auf eure Gruppe, dazu noch 2-3 Spiele und mein Tag wäre gerettet.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 02 Dez 2014, 17:41

D.J. schrieb:
TKundNobody schrieb:
D.J. schrieb:Organisatorisches zum »Battle of the holy Santa«
Willst du dafür Haue haben?

DU bist doch der Dolmetscher von uns beiden [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 377612346
Santa = Santa Claus = Weihnachtsmann = Dicker Mann mit weißem Bart und roter Zipfelmütze
Nikolaus = Bischof mit Bischofsstab mit Mitra

Nicht verwechseln [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 02 Dez 2014, 17:42

Der Sigmarpriester schrieb:Freue mich schon auf eure Gruppe, dazu noch 2-3 Spiele und mein Tag wäre gerettet.

Dann IST dein Tag gerettet, Steven, denn 2-3 Spiele sind auf alle Fälle drin. Und wir freuen uns auch auf dich.
Brauchst du irgendwas für eine Liate?
Sag einfach Bescheid, irgendeiner hat bestimmt ein paar "Leasingflieger" über (ich bringe auf alle Fälle mal meinen Y-Wing mit, okay?)

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 02 Dez 2014, 17:43

TKundNobody schrieb:
D.J. schrieb:
TKundNobody schrieb:
D.J. schrieb:Organisatorisches zum »Battle of the holy Santa«
Willst du dafür Haue haben?

DU bist doch der Dolmetscher von uns beiden [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 377612346
Santa = Santa Claus = Weihnachtsmann = Dicker Mann mit weißem Bart und roter Zipfelmütze
Nikolaus = Bischof mit Bischofsstab mit Mitra

Nicht verwechseln [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 3321612284

Hm ... also bei uns in der Schule war der Nikolaus so `n dicker Typ in roter Bikerkutte und mit ZZ-Top Bart.
Okay, DER hatte tatsächlich `nen Stab dabei, aber so alt wie der war, brauchte der den auch [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 377612346

Nachtrag:
Ist jetzt geändert. Aufgrund der Zeichenbeschränkung allerdings nur in "Battle of the St. Nik" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Urothar Di 02 Dez 2014, 17:52

Wenn jemand am Donnerstagabend Lust auf ein Spielchen hat, bitte PN an mich. Hätte zuhause auch Platz für mehr als 1 Spiel, wenn mehr wollen; allerdings (immer noch) keine Matten. Also entweder Tischoberfläche oder mitbringen...

Ich würde leider erst so gegen 1900 zuhause sein können - wohne zentral erreichbar in Deutz.

Ende relativ offen - habe Freitag frei [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 377612346
Urothar
Urothar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 02 Dez 2014, 17:53

In BnW werde ich meinen 2ten kaufen, habe gerade angerufen. Dazu noch den Vader und meine ersten 2x 100P Listen sind fertig. Dan ist zwar mein Hobby Taschengeld etwas überzogen, aber egal für 1-2 Monate und für die ersten Spiele reicht das völlig.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 02 Dez 2014, 17:56

Der Sigmarpriester schrieb:In BnW werde ich meinen 2ten kaufen, habe gerade angerufen. Dazu noch den Vader und meine ersten 2x 100P Listen sind fertig. Dan ist zwar mein Hobby Taschengeld etwas überzogen, aber egal für 1-2 Monate und für die ersten Spiele reicht das völlig.

Perfekt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 3308163271
Ich habe meinen Hobby-Etat zu Beginn auch arg strapaziert. Aber das legt sich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 02 Dez 2014, 18:01

Habe meins um 107% überzogen. Aber immer noch ein billigerer Start ins Spiel als ihrgnd ein System von GW, aber dan muss ich wohl nicht sagen.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Di 02 Dez 2014, 18:34

Frage an alle:

Wer hat sich für das StoreChampionShip am 7.2.2015 im MageStore Düsseldorf angemeldet?

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Di 02 Dez 2014, 18:57

D.J. schrieb: Ich habe meinen Hobby-Etat zu Beginn auch arg strapaziert. Aber das legt sich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 3321612284

Das kenne ich irgendwoher...

Bones schrieb:Frage an alle:

Wer hat sich für das StoreChampionShip am 7.2.2015 im MageStore Düsseldorf angemeldet?

Ich.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Di 02 Dez 2014, 19:07

@ Vollie: Dann sind wir zu zweit.

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 02 Dez 2014, 19:08

Bones schrieb:@ Vollie: Dann sind wir zu zweit.
zu viert [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Di 02 Dez 2014, 19:09

Wer ist Nr. 4?

Tesdeor?

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 02 Dez 2014, 19:10

fchenjaeger

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Di 02 Dez 2014, 19:10

Heimspiel in Düsseldorf!

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 39 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten