1. Schlacht um Tatooine

+14
Väder
Quexxes
Siddhi
*SL*
Barlmoro
Drachenzorn
Sarge
Darth Bane
D.J.
Canislupus
Spitfire
Noakad
fchenjaeger
TKundNobody
18 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  fchenjaeger Fr 27 Jun 2014, 10:24

Sehr sportlich und sehr fair  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 3433072416 

Und wart's nur ab: ich bau dann ne Counterliste die NUR und AUSSCHLIEßLICH gegen Deine funktioniert  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 1697733859 
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Darth Bane Fr 27 Jun 2014, 10:27

Wir können aber auch gerne unsere Listen früher posten. Spricht in meinen Augen nichts dagegen. Uns geht es vor allem darum ein spannendes & spaßiges X-Wing Turnier zu organisieren!


fchenjaeger schrieb:Und wart's nur ab: ich bau dann ne Counterliste die NUR und AUSSCHLIEßLICH gegen Deine funktioniert

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 377612346 

"Dich unterstehen, du musst!"  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 1463950073 

_________________
1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Quexxes Fr 27 Jun 2014, 11:25

Ohne das kritisieren zu wollen!!!
Ich denke mir vorherige Abgabe einer Squadliste ist eigentlich überflüssig bei Turnieren.
Jeder weiss was gespielt werden darf, meist würde es dem Gegner auffallen was gespielt würde und nicht darf. Ne Schadensdeck Kontrolle wäre da durchaus sinnvoller, den hier kann man ganz schnell mal nen Doppelschaden 'vergessen'.
Bei den Listen vertrau ich mal auf die Spieler und kontrolliere die nie im Vorfeld! Abgeben am Turniertag damit man nicht sein Squad abändert nach der ersten Partie is da trotzdem angesagt.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Siddhi Fr 27 Jun 2014, 11:43

Ich seh das wie Quexxes, aber es steht der Orga natürlich zu darüber selbst zu entscheiden wie es gemacht werden soll. Es war wie gesagt auch nicht als Unterstellung gemeint und ihr Jungs seid für mich da auch über jeden Zweifel erhaben, wie auch jemand der euch nicht kennt nun spätestens an euren Reaktionen sehen könnte. Hab da mehr in die Richtung wie fchenjäger gedacht, dass es vielleicht zu Verstimmungen führt bei dem einen oder anderen und man den Sinn hinterfragt.

Quexxes Vorschlag mit den Schadensdecks finde ich auch gut, bzw. hatte ich mal irgendwann die Idee den Spielern vor Match-Beginn freizustellen ob sie jeweils mit ihrem eigenen Deck spielen wollen oder die Decks austauschen. Diese Option dürfte etwaigen Mogel-Kandidaten von vornherein den Wind aus den Segeln nehmen und wenn dann jemand unbedingt tauschen will oder unbedingt sein eigenes Deck nehmen will hat man ja auch genug Verdachtsmoment die Karten mal durchzusehen. Die offizielle Regelung benutzt doch nämlich eh niemand; wer will schon sein Spiel damit beginnen dem Gegenüber zu misstrauen und erst einmal die Karten zu kontrollieren? Das macht man in der Realität einfach nicht.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Fr 27 Jun 2014, 11:51

Wir werden uns das ganze nochmal überlegen. Aber seid nachsichtig mit uns, ist schließlich unser erstes Turnier

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  D.J. Fr 27 Jun 2014, 12:31

Hm ... also Schadensdeck manipulieren ist eine üble Sache. Traue ich ehrlich gesagt aber auch niemandem zu, den ich hier (und sei es nur virtuell) kennengelernt habe.
Dafür erscheinen mir hier alle einfach zu erwachsen.  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 3308163271 

Liste vorher einsenden wegen Kontrolle ist auch okay. Hier werden so viele Listen gepostet und diskutiert, sei es pur oder in Spielberichten, ich sehe da wirklich kein Problem drin.
Werden die Paarungen denn offen ausgelost, oder stehen die vorher fest?
Werden sie ausgelost, ist das eh hinfällig mit der Megasuperhaudichweg-Liste (die ich mir bei X-Wing aber auch irgendwie nicht ganz vorstellen kann)
Stehen sie fest ebenso, denn es gibt ja mehrere Gegner, gegen die man sich behaupten muss (siehe oben, Megasuperhaudichwegliste)

Vielleicht bin ich ja ein naives Blauauge aus dem Bilderbuch, aber ich kann mir wirklich keine Manipualtionsversuche seitens der Orga vorstellen und freue mich einfach nur wie Bernie Birne auf's Christkind, dass ich an meienm ersten Turnier teilnehme, das zudem noch supergut zu erreichen ist   1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 377612346  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 3308163271 




D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Fr 27 Jun 2014, 12:35

Die Paarungen werden am Tag selber gelost wenn alle da sind

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  D.J. Fr 27 Jun 2014, 12:41

tkundnobody schrieb:Die Paarungen werden am Tag selber gelost wenn alle da sind

Na also, alles perfektolamente  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 3308163271 
Muss aber vorher noch a bisserl shoppen gehen, um dich zu foppen  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Fr 27 Jun 2014, 13:05

D.J. schrieb:
tkundnobody schrieb:Die Paarungen werden am Tag selber gelost wenn alle da sind

Na also, alles perfektolamente  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 3308163271 
Muss aber vorher noch a bisserl shoppen gehen, um dich zu foppen  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 377612346 

Kannst du gerne machen. Ich kann dir ansonsten aber auch was leihen. Hab ja alles sogar vergriffenes  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  fchenjaeger Fr 27 Jun 2014, 13:15

D.J. schrieb:Hm ... also Schadensdeck manipulieren ist eine üble Sache. Traue ich ehrlich gesagt aber auch niemandem zu, den ich hier (und sei es nur virtuell) kennengelernt habe.
Dafür erscheinen mir hier alle einfach zu erwachsen.  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 3308163271 

Ist mir aus Versehen schon passiert: Tags zuvor noch mit dem (da schon falschen) Deck gespielt, nichts gemerkt. Auf dem Regional sollte man dann das Deck ausbreiten und Sortieren. Da habe ich dann erst gesehen, dass ich eine "Volltreffer" Karte zu viel drinnen hatte. Hätte mich da also selbst betrogen.
Sehe da also eher nen Vorteil darin, wenn man hin und wieder sein Schadens-Deck kontrolliert, auf Regionals z.B.

Aber Martin wird sicher nicht die Muse haben am Turnier noch extra alle Decks durch zu blicken  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 3321612284  und auch ich glaube, dass niemand absichtlich sein Deck manipuliert.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  D.J. Fr 27 Jun 2014, 17:22

Glücklicherweise habe ich ERST die Regeln gelesen, bevor ich die Karten in die Finger genommen habe.
Sonst hätte es gut sein können, dass ich die beiden Schadensdecks aus den Grundboxen, ebenso wie die Astis, fröhlich zusammengemischt hätte  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 4067243505 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Fr 27 Jun 2014, 17:37

D.J. schrieb:Glücklicherweise habe ich ERST die Regeln gelesen, bevor ich die Karten in die Finger genommen habe.
Sonst hätte es gut sein können, dass ich die beiden Schadensdecks aus den Grundboxen, ebenso wie die Astis, fröhlich zusammengemischt hätte  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 4067243505 

Astis zusammen mischen ist auch ungünstig

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  D.J. Fr 27 Jun 2014, 17:48

tkundnobody schrieb:
D.J. schrieb:Glücklicherweise habe ich ERST die Regeln gelesen, bevor ich die Karten in die Finger genommen habe.
Sonst hätte es gut sein können, dass ich die beiden Schadensdecks aus den Grundboxen, ebenso wie die Astis, fröhlich zusammengemischt hätte  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 4067243505 

Astis zusammen mischen ist auch ungünstig

Stümmt.
Aber die kann man gut auseinanderhalten, die habe ich inzwischen wieder sortiert  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Spitfire Do 03 Jul 2014, 17:38

Alrighty, monetäre Verpflichtung erledigt ;)

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Do 03 Jul 2014, 17:42

Top  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 3433072416 

Aufruf an alle! Denkt dran dies ist eine eurer letzten Gelegenheiten für die DM zu üben! Also Anmelden und mitmachen!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Canislupus Do 03 Jul 2014, 22:45

So mittlerweile wächst mein Hangar auch ganz gut und ich denke, mit den Schiffen die noch im Transit sind, werde ich schon eine anehmbare Liste zaubern können.  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 974313676 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Fr 04 Jul 2014, 09:24

Schaut gut aus! Aber bitte die Flieger in der Signatur in einen Spoiler packen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Canislupus Fr 04 Jul 2014, 10:57

tkundnobody schrieb:Schaut gut aus! Aber bitte die Flieger in der Signatur in einen Spoiler packen

Danke und wurde erledigt  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 3321612284 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Fr 04 Jul 2014, 16:37

Spitfire schrieb:Alrighty, monetäre Verpflichtung erledigt ;)

Ist auch schon angekommen  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 3433072416 


Aktuelle Auslastung: 14 bezahlt / 30 angemeldet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Do 10 Jul 2014, 10:43

So, die Tantive IV ist gelandet. Somit sind die Ausrüstungskarten Turnier legal. Theoretisch dürften die Tantive und der Rebellentransporter als Ersatz für 3 Asteroiden auf Turnieren gespielt werden, ich werde dies mit den Kollegen noch klären, aber ich denke nicht, dass wir das zulassen werden.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody So 13 Jul 2014, 17:15

So hier mal ein Update inhaltlicher Natur:

Preise:
2 Spielmatten
eine besondere Überraschung von Psychohomer (ich weiß es, aber lasst euch überraschen)
126 Token (Schild, Focus, Ion etc.)
6 Schiffe
Keiner geht leer aus!

Kontrolle der Schadensdecks
Wir werden pro Runde einen Spieler zufällig aussuchen und das Schadensdeck prüfen. Als Entschädigung für dieses Misstrauen erhält der Spieler einen Satz Special Tokens von uns (lasst euch überraschen 1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 3321612284 ).

Best Painted
Wer an dem Wettbewerb Best Painted mitmachen möchte, stellt bitte nach dem 2. Spiel seinen Flieger mit der ID = Startnummer auf den Orga Tisch. Alle anderen dürfen dann während der Pause abstimmen.

Die Bonus-Runde
Für die Bonus-Runde möchte ich alle Bitten einen kleinen Flieger für insgesamt 30Pkt fertig zu machen und mit einer ID = Startnummer zu versehen. Genaue Infos zur Bonus-Runde gibts dann am Turniertag.

Kontrolle der Squadlisten
Wir haben uns entschlossen bei der Kontrolle der Squadlisten zu bleiben und möchten euch bitten diese uns rehctzeitig zu zu senden. Die Listen landen bei mir. Ich werde auf dem Turnier nur Orga/Judge machen. Ich werde nur mitspielen wenn es eine ungerade Zahl gibt als Springer. Warum? Ganz einfach, wir finden es doof wenn man für ein Turnier zahlt und dann nur zu gucken darf. Das wollen wir damit verhindern. Ansonsten übernehme ich nur Orgatätigkeiten. Die Listen bekommt auch kein anderer der Orga zu sehen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Canislupus So 13 Jul 2014, 21:07

Schöne Sache.  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 3308163271 Auch die Kontrolle finde ich in Ordnung.

Ich habe allerdings noch eine Frage: Zeit war auf 75min gesetzt oder?

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody So 13 Jul 2014, 21:08

Genau! Klassische 75 Minuten

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Canislupus So 13 Jul 2014, 21:13

Thx  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 974313676 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  D.J. Mo 14 Jul 2014, 15:35

tkundnobody schrieb:So hier mal ein Update inhaltlicher Natur:

Preise:
2 Spielmatten
eine besondere Überraschung von Psychohomer (ich weiß es, aber lasst euch überraschen)
126 Token (Schild, Focus, Ion etc.)
6 Schiffe
Keiner geht leer aus!

Kontrolle der Schadensdecks
Wir werden pro Runde einen Spieler zufällig aussuchen und das Schadensdeck prüfen. Als Entschädigung für dieses Misstrauen erhält der Spieler einen Satz Special Tokens von uns (lasst euch überraschen 1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 3321612284 ).

Best Painted
Wer an dem Wettbewerb Best Painted mitmachen möchte, stellt bitte nach dem 2. Spiel seinen Flieger mit der ID = Startnummer auf den Orga Tisch. Alle anderen dürfen dann während der Pause abstimmen.

Die Bonus-Runde
Für die Bonus-Runde möchte ich alle Bitten einen kleinen Flieger für insgesamt 30Pkt fertig zu machen und mit einer ID = Startnummer zu versehen. Genaue Infos zur Bonus-Runde gibts dann am Turniertag.

Kontrolle der Squadlisten
Wir haben uns entschlossen bei der Kontrolle der Squadlisten zu bleiben und möchten euch bitten diese uns rehctzeitig zu zu senden. Die Listen landen bei mir. Ich werde auf dem Turnier nur Orga/Judge machen. Ich werde nur mitspielen wenn es eine ungerade Zahl gibt als Springer. Warum? Ganz einfach, wir finden es doof wenn man für ein Turnier zahlt und dann nur zu gucken darf. Das wollen wir damit verhindern. Ansonsten übernehme ich nur Orgatätigkeiten. Die Listen bekommt auch kein anderer der Orga zu sehen.

 1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 3308163271  Ick freu mir  1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 5 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten