1. Schlacht um Tatooine

+14
Väder
Quexxes
Siddhi
*SL*
Barlmoro
Drachenzorn
Sarge
Darth Bane
D.J.
Canislupus
Spitfire
Noakad
fchenjaeger
TKundNobody
18 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody So 27 Jul 2014, 20:41

Darth Bane schrieb:@Sarge
Danke vielmals! Da wird man ja ganz rot!  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 918286263 

Dem kann ich mich nur anschließen 1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 918286263

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Väder Mo 28 Jul 2014, 11:36

Willst du den 30 Punkte Flieger mit der Squad-Liste zusammen zugesendet haben?

Väder
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Mo 28 Jul 2014, 11:45

tkundnobody schrieb:Den Reichts einfach mitzubringen

... Und muss nicht in der squadlisten stehen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Mo 28 Jul 2014, 19:27

Samstag in einer Woche ist es so weit. Und auch wir befinden uns im Endspurt. Heute habe ich die Punktzettel gedruckt. Auf der Rückseite haben wir einige Infos für euch hinterlegt. U. a. könnt ihr in unserer Bilder Galerie nach dem Turnier auch eure Bilder hochladen, so dass dann alle Bilder an einer Stelle zu finden sind. Die Infos sehen dann u. a. so aus:

Bilder werden nach dem Turnier hier hochgeladen. Ihr könnt hier auch Bilder hochladen:
bilder.piratesoftatooine.de
Account: ErsteSchlacht
Passwort: Dormagen09082014

Hochladen könnt ihr die Bilder unter pLoader (Win/Lin/Mac [auf meinem Mac klappt’s leider nicht]) oder über die Piwigo Smartphone App.

WICHTIGER HINWEIS ZUR TURNIERWERTUNG!
Nach den neuen englischen Turnierregeln haben sich die Punkteberechnung/Tie-Breaker geändert. Da wir die iOS App "Tournament Organizer for X-Wing Miniatures (https://itunes.apple.com/de/app/tournament-organizer-for-x/id865051981?mt=8) nutzen, können wir noch nicht sagen, wie die App das am Turniertag handhaben wird. Wir werden dann am Tag selber sagen, wie ihr die Punkte einzutragen habt.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  DerSeb86 Mi 30 Jul 2014, 23:56

Kann man sich eigentlich auch noch spontan nächste Woche anmelden, insofern noch Plätze frei sind?
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Do 31 Jul 2014, 00:16

Ja ist möglich. Kostet dann aber 2€ Aufpreis (s Abendkasse). Aus den einfachen Grund da wir das keine planungssicherheit haben.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Siddhi Do 31 Jul 2014, 11:09

Ich fände es übrigens sehr cool wenn es die Möglichkeit gäbe mehr als ein bemaltes/umgebautes Schiff zu zeigen. Bei mir haben sich da nämlich mittlerweile 7 Stück angesammelt und ich überlege immer noch welchen ich da zur Abstimmung hinstelle.

Ich persönlich bin auch sehr neugierig auf die Werke anderer Leute und sehe die immer sehr gern. Vielleicht gibt's in den Räumlichkeiten ja irgendwo noch nen freien Tisch wo man seine anderen gemoddeten Minis hinstellen könnte, einfach nur damit die Spieler sie sich ansehen können? Bei der Abstimmung über das beste Schiff könnte man es ja trotzdem bei einem Schiff pro Nase belassen.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Do 31 Jul 2014, 11:13

Siddhi schrieb:Vielleicht gibt's in den Räumlichkeiten ja irgendwo noch nen freien Tisch wo man seine anderen gemoddeten Minis hinstellen könnte, einfach nur damit die Spieler sie sich ansehen können? Bei der Abstimmung über das beste Schiff könnte man es ja trotzdem bei einem Schiff pro Nase belassen.
Das kriegen wir hin  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 3321612284 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  DerSeb86 Do 31 Jul 2014, 11:18

tkundnobody schrieb:Ja ist möglich. Kostet dann aber 2€ Aufpreis (s Abendkasse). Aus den einfachen Grund da wir das keine planungssicherheit haben.

Alles klar, dann melde ich mich Mo/Di nochmal, muss noch abwarten ob meine Freundin an dem Samstag arbeiten muss oder nicht.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Do 31 Jul 2014, 11:39

DerSeb86 schrieb:
tkundnobody schrieb:Ja ist möglich. Kostet dann aber 2€ Aufpreis (s Abendkasse). Aus den einfachen Grund da wir das keine planungssicherheit haben.

Alles klar, dann melde ich mich Mo/Di nochmal, muss noch abwarten ob meine Freundin an dem Samstag arbeiten muss oder nicht.

mach das! Wir würden uns freuen, haben aber leider begrenzten Platz

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody So 03 Aug 2014, 13:06

So der Gutschein für das schönste Modell ist auch fertig:

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 20140803121927-8c08a404-me

Da der Gutschein Code mit augdruckt ist, hab ich den abgedeckt, wäre ja Scahde, wenn jemand im Internet den sieht und nutzt.  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 3321612284 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  D.J. So 03 Aug 2014, 21:31

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 4067243505  Gibt es die Gutscheinurkunde etwa in diesem Rahmen? Donnerwetter!  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody So 03 Aug 2014, 21:34

Was findest du denn daran so toll? Ist ein einfacher günstiger Rahmen, wir wollen ja mehr Preise raushauen und nicht nur schön einrahmen  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  D.J. So 03 Aug 2014, 21:41

Sagen wir mal so:
Wenn du schon an TT- oder anderen Turnieren teilgenommen hast und dort - egal für welchen Platz und bei wesentlich höherem Startgeld - am Ende eine tolle Urkunde aus dem heimatlichen Drucker in die Hand gedrückt bekommst (nur Urkunde, kein Gutschein oder sogar andere Preise!), dann freut man sich über das Engagement, das ihr drei an den Tag legt, doppelt und dreifach.
Das ist jetzt keine Verarsche, sondern echte Freude.
Ich finde es verdammt klasse und freu mich wie Bolle auf Samstag  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 3308163271   1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody So 03 Aug 2014, 21:48

Danke für die Blumen. 1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 1534562941  Aber wichtig wir sind zu 4. Wen hast du vergessen?  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 377612346  (Die Urkunde ist aus dem heimischen Drucker  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 2776155542 )

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  fchenjaeger Mo 04 Aug 2014, 09:29

Und der Gutschein ist für eine Ölmassage, ausgeführt durch Martin  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 377612346 

Aber Spass beiseite: Finde das wirklich toll was ihr da auf die Beine stellt! Respekt. Ich freu mich schon auf Samstag
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Farlander Mo 04 Aug 2014, 09:33

Wenn noch Platz ist, reisen die Unicorns zu viert an :)

@tkundnobody

Unser Skyballer müsste dir gerade eine E-Mail geschrieben haben. Wäre schön, wenn noch ein Plätzchen frei wäre!

_________________
1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Unicor111. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Unicor121. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Mo 04 Aug 2014, 10:05

Farlander schrieb:Wenn noch Platz ist, reisen die Unicorns zu viert an :)

@tkundnobody

Unser Skyballer müsste dir gerade eine E-Mail geschrieben haben. Wäre schön, wenn noch ein Plätzchen frei wäre!

Hab mit ihm geschrieben, Platz ist reserviert.  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 3433072416  Ist ja alles machbar, solange noch Plätze frei sind.

@Topic: Aktuell ist theoretisch nur noch 1 Platz frei (1 Kollege zahlt per Vorkasse ista ber schon als "bezahlt" markiert" und von 3 Leuten (4 mit Skyballer) haben mir schon Listen geschickt und bestätigt, dass sie bezahlt haben.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele werden. Hut ab  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 1534562941 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Mo 04 Aug 2014, 15:11

Ich habe mal alle leute als "bezahlt" markiert, die mir geschrieben haben, dass sie überwiesen haben (habe ja auch die Squadlisten schon einmal). Somit wäre das Turnier ausverkauft.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Darth Bane Mo 04 Aug 2014, 20:18

Wir freuen uns auch!  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 377612346 1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 3433072416 

_________________
1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Di 05 Aug 2014, 12:13

Tja das Turnier nähert sich und es kristallisieren sich 3 Probleme heraus:

1. 4 Runden ergeben keinen eindeutigen Sieger
2. Nicht alle Spieler halten sich an die Abgabefrist der Squadlisten, es fehlen immernoch 2  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 51084394 
3. Es wollen noch mehr Spieler kommen  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 4067243505 


Zu 1.)

Dies haben wir auf folgende Weise gelöst:

Mail der TO an die Spieler schrieb:Hallo liebe Turnierteilnehmer,

ich habe gestern mit der TO App für X-Wing etwas rumgespielt und habe dabei festgestellt, dass wir in 60% der Fälle nicht el über die Zweitwertung einen direkten Sieger hätten. Diese Sache hat uns schon länger Bauchschmerzen bereitet (auch wenn wir versucht haben das ganze etwas zu beschönigen und um ehrlich zu sein auch nicht erwartet haben das so viele Leute kommen). Deshalb haben wir uns entschlossen aus 4 Runden a 75 Minuten 5 Runden a 60 Minuten zu machen und die Bonus-Runde zu streichen.

Dadurch halten wir auch den Zeitplan ein. Wir möchten uns bei euch für die kurzfristige Änderung entschuldigen und hoffen dass dies in eurem Sinne ist. Für euch entstehen dadurch folgende Vorteile:
- 60 Minuten Spiele wie auf der DM, das perfekte Training
- Der kleine 30P Flieger darf zu Hause bleiben
- Der Flieger, welcher als Preis für den Sieger der Bonus Runde war, geht mit in den allgemeinen Preispool, das heißt es gibt für einen Platz mehr einen großen Preis

Hier der neue Zeitplan:
10:30 Einlass
11:00 Begrüßung und organisatorisches
11:15 Start der 1. Runde
12:15 Pause
12:30 Start der 2. Runde
13:30 Mittagspause
14:30 Start der 3. Runde
15:30 Pause
15:45 Start der 4. Runde
16:45 Pause
17:00 Start der 5. Runde
18:00 Pause
18:15 Siegerehrung

Viele Grüße
Euer Orga-Team
Die kurzfristige Änderung tut uns sehr Leid aber wie geschrieben, wir waren wohl zu optimistisch bei 4 Runden.

Zu 2.)
Wir haben uns überlegt, wie schafft man die richtigen Konsequenzen? Bisher gab es keine Konsequenzen und das scheinen einige trauriger Weise auszunutzen. Wir haben uns überlegt wie machen es andere Communites? Bei 40K gibt es 2-5 Strafpunkte. Bei 40K kann man pro Spiel aber auch 20Punkte gut machen, bei X-Wing nur 5. Das wäre sehr hart und würde wahrscheinlich zu frustrationen und/oder absagen führen. Deshalb haben wir uns entschieden, das über die Iniative zu regeln. Das ist zwar oft nicht Kriegsentscheidend, kann aber dennoch Auswirkungen haben. Unsere Regelung sieht wie folgt aus:
TO-Mail schrieb:Squadliste bis heute Abend (Dienstag) nicht vorliegend: In der ersten Runde darf der Gegner aussuchen wer Initiative hat.
Squadlist bis Donnerstag Abend nicht vorliegend: In den ersten beiden Runden darf der Gegner aussuchen wer Iniative hat.
Squadliste erst am Samstag: Jeder Gegner darf sich aussuchen wer Iniative hat.
Wir erhoffen uns damit mehr sportlichkeit aller Spieler, vor allem diejenigen die ihre Liste schon abgegeben haben, könnten benachteiligt sein (neue Ideen/Stretegien hier im Forum bspw.). Beim nächsten Turnier werden die Konsequenzen direkt bei dem Abgabetermin stehen. Wir hatten gehofft der Abgabetermin reicht.

Zu 3.)
Wir fühlen uns geehrt über den Ansturm und hoffen wir können am Samstag allen ein tolles X-Wing Turnier bieten. Weiter ausbauen ist bei diesem Turnier leider nicht möglich. Ob wir nocheinmal so ein großes Turnier veranstalten oder lieber ein kleineres Format (bis 24) werden wir nachdem Turnier entscheiden. Wir haben Bedenken, auchw enn große Turniere echt cool sind und Spaß machen zur organisieren, ist es oft doch sehr anonym, man kan nicht mit allen quatschen und kann sich als TO nicht um jeden richtig kümmern. Wir werden nachdem Turnier uns zusammen setzen und mal sehen wie es weitergeht. Es wird Turniere geben nur die größe kann sich verändern.

@Turnierteilnehmer: Wir freuen uns riesig auf euch  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 3433072416 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  D.J. Di 05 Aug 2014, 16:13

Fünf Runden? Dann habe ich zumindest den Hauch einer Chance wenigsten ein Remis (wegen Übermüdung des Gegners) mit nach Hause zu nehmen  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 377612346 
Mit dem 30er-Flieger bin ich froh, wüsste nämlich nicht, wen ich da hätte mitnehmen sollen  1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 3308163271 


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Siddhi Di 05 Aug 2014, 16:57

Damit hab ich prinzipiell kein Problem, allerdings sehen Squad-Listen für 60 Minuten oft anders aus als Listen für 75 Minuten.
Da ich mir ja heute schon nen "Anschiss" wegen ner nachträglich geänderten Liste eingefangen habe, wäre meine Frage wie ihr das regelt? Kann man seine Squad-Liste nun noch ändern, da auch der Spielablauf ein anderer ist und man ne Viertelstunde weniger hat zum was-wegballern?

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  TKundNobody Di 05 Aug 2014, 19:19

Die meisten meiner Spiele Enden vor der 60 min marken ebenso das vieler Spieler die ich kenne oder auf Turnieren beobachten könnte. Dazu kommt, das die meisten eh ihrem dm squad zum testen da haben. Und auf der dm gibt es auch nur 60 min.

Das hin und her wegen "nur" 15 min werden wir nicht machen. Wenn es dich stört darfst du gerne abspringen und bekommst sein Geld zurück. Aber mehr kann ich da leider nicht machen.

Ich hab auch mit einem turnierteilnehmer gesprochen, ob er ein Problem damit hat. Antwort: nö. Und ich persönlich sehe auch nicht den großen Unterschied. Schwärme könnten Problem bekommen aber alle anderen haben ja nicht so einen großen Zeitdruck.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Loken5888 Di 05 Aug 2014, 20:28

Ich weiß auch net wo es da probleme gibt^^ gibt es echt leute die auf Zeit spielen? ich will mit meinem Gegner lieber schnell fertig sein als irgendwo rumzueiern^^
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine - Seite 8 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten