[100 Pkt.] The Barons Black Beauty

+9
TKundNobody
Flo-Master
Sarge
buttski
buma.ye
Terian Observer
Daedalus
D.J.
Darth Bane
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Darth Bane Di 22 Jul 2014, 17:31

Sers liebe imperialen Kommandeure,

ich spiele immer noch mit den Möglichkeiten der Welle IV rum und schaue auch, wie man Schiffe und/oder Ausrüstungen von bestehenden Listen integrieren kann.
Hier mal der Versuch einer Neu-Interpretation einer durchaus verbreiteten, aber nett zu fliegenden Liste. (Welle II Nostalgie  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 377612346 )

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Ew0j-3fr-aafd [100 Pkt.] The Barons Black Beauty Ew0j-368-e8d6

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Ew0j-3et-9929 [100 Pkt.] The Barons Black Beauty Ew0j-3pr-70b8

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Ew0j-3et-9929 [100 Pkt.] The Barons Black Beauty Ew0j-3pr-70b8

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Ew0j-3et-9929 [100 Pkt.] The Barons Black Beauty Ew0j-3pr-70b8

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Ew0j-3et-9929 [100 Pkt.] The Barons Black Beauty Ew0j-3pr-70b8

98 Punkte für 5 Schiffe - davon 1er mit PS 9 und 4x mit PS 4.
Man könnte für 2 Punkte, dem Baron noch ein Zielerfassungssystem spendieren - in Anbetracht der Wichtigkeit der Initiative im Kampf gegen feindliche Phantome, erscheinen mir 98 Punkte aber ein guter Schlussstrich zu sein. Natürlich sind es nur 5 recht fragile Schiffe, die aber alle über interne Mechanismen verfügen. Den Baron brauche ich nicht weiter zu erklären, der hat seinen  :Fokus: + :Ausweichen:  Marker - die Blacks können 1-2 Würfel im Kampf wiederholen, weshalb sie ihre Fokus-Befehle für die Defensive sparen können oder gleich ein Ausweich-Befehl nehmen.

Auch gegenüber Blocken sind sie weniger anfällig, da sie ihren Wiederholungswurf ja trotz Aktionsverlust bekommen. And last but not least - man ist nicht gezwungen in Formation zu fliegen, sondern kann bei Bedarf (sei es für Flankenangriffe oder beim Auftauchen garstiger Angriffsraketen und/oder Bomben) auch splitten und so Splash Damage geschickt aus dem Weg gehen.
Im Grunde handelt es sich bei dieser Liste also um einen aufgepumpten Mini-Swarm (halt mal ohne Howlrunner), der vom Baron begleitet wird.

Bisher ist das nur Theorie - möchte den Squad jetzt demnächst aber unbedingt mal in Aktion sehen.
Was denkt ihr?

mfg

Darth Bane

_________________
[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  D.J. Di 22 Jul 2014, 19:00

Oho!  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 4067243505 
Sieht auf den ersten Blick total retro aus, aber so, wie ich gerade die TIE-Fighter schon am eigenen Leib ... äh ... Modellen erleben durfte, erscheint mir die Liste sehr schlüssig und gut spielbar.
Gute PS, einen smarten Anführer, definitiv die Ini ... diese Liste könnte auch eine werden, mit der ich die Imperialen mal aufs Black führen würde, um ein Gefühl für die dunkle Seite der Macht zu bekommen.
Ich würde mal sagen: Well done [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Daedalus Mi 23 Jul 2014, 06:16

Die Liste erscheint mir auch spielens- und testenswert. Eine kleine Anmerkung habe ich allerdings:

Seit die neuen Elite-Piloten-Talente erschienen sind, erscheint mir auch gerade die Schwarzstaffel wieder besonders interessant, um damit rumzufliegen. Die Vorteile hast Du ja auch schon genannt. Die Frage ist nur, ob man / Du an dieser Stelle nicht einfach zwei offensichtlichere Lösungen vergessen hast? Ich rede natürlich von Backstabber und Mauler Mithel, die mir von den Fähigkeiten her zumindest gleichwertig erscheinen, aber nochmal einen deutlich besseren Pilotenwert mitbringen. Zusätzlich ist Backstabber nochmal einen Punkt günstiger als ein BSP mit Predator.

D. h. wäre nicht vielleicht auch folgende Liste eine Option:

 [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 2458001101 Sonntir Fel + Push the Limit
 [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 680953042  Mauler Mithel
[100 Pkt.] The Barons Black Beauty 680953042  Backstabber
 [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 680953042  BSP + Predator
 [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 680953042  BSP + Predator



_________________
Meine Spielsysteme:
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Darth Bane Mi 23 Jul 2014, 09:41

Mh ... wäre natürlich auch eine Option. Aber es gibt einige Punkte, die in meinen Augen dagegen sprechen.
Mauler Mithel ist nett und ja auch der Pilot, an dem die meisten Imperialen der Grundbox ihre große Freude hatten - da er ja so ziemlich der beste  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 3637613527 war, der damals in der Grundbox zu finden war. Im Grunde ist er aber nur ein TIE mit PS 7, dessen Fähigkeit erst auf Reichweite 1 zum Tragen kommt. Keine Wiederholungswürfe - einfach PS 7.
Backstabber ist klasse keine Frage, aber nen Flanker. Ich hab ja schon Soontir in meiner Liste, da braucht's keinen Zweiten.


Ich muss das demnächst einfach mal testen und werde dann ausführlich berichten!  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 928106893 

_________________
[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Terian Observer Mo 28 Jul 2014, 12:14

Hi Darth,
deine Aufstellung rockt. Habe darüber nachgedacht wie man den 5 er Squad Black Squadron mit Predator und Stealth verbessert - jetzt weis ich es.
Schade das meine Spielrunde erst nächste Woche wieder ist. Bin sehr auf deinen Bericht gespannt.

Gruß Therian

Terian Observer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  buma.ye Mi 06 Aug 2014, 08:21

Hab mich mit dieser Liste erstmals gestern Abend auf die imperiale Seite geschlagen. Bin von den BSP sehr begeistert, nur vom Abfangjäger nicht, der leider in der ersten Runde bereits drei Schaden kassiert hat von einem einzelnen Z95 (Ja, ja, schlecht geflogen und noch schlechter gewürfelt...). Abschuss folgte dann promt etwas später...

Der Imperator gewährt keine zweite Chance! Hab ihn darum gegen Darth Vader, ebenfalls mit Jagdinstinkt, im zweiten Spiel getauscht. Diese Kombi war dann auch siegreich! Wird nochmal gespielt... Nur wo bekomm ich jetzt weitere vier Jagdinstinkt-Karten her? Ein Jagdbomber ist ja schon mehr als genug :/
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  buttski Mi 06 Aug 2014, 10:46

Proxy sie doch einfach. In einer internen Gruppe sollte es doch drin sein, Proxies zu Testzwecken zu nutzen (machen wir auch so).

_________________
Hangar:
buttski
buttski
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Sarge Mi 06 Aug 2014, 10:56

Ich finde die Liste gegen Schwärme sehr stark.
Vor allem wenn auf gegnerischer Seite Akademiker unterwegs sind.
Auch Z-95 Staffeln oder billig Bomber lassen sich mit der Liste schön zerlegen.
Ansonsten ist halt einfach der Geist von Howlrunner in der Truppe unterwegs.
Ob das die 17 Punkte für einen Tie wert ist sei mal dahingestellt.
Interessant ist die Liste auf jeden Fall.  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  buma.ye Mi 06 Aug 2014, 14:21

buttski schrieb:Proxy sie doch einfach. In einer internen Gruppe sollte es doch drin sein, Proxies zu Testzwecken zu nutzen (machen wir auch so).
Ja, das ist kein Problem, hab ich ja gestern auch so gespielt... Die Frage war eigentlich auch rhetorisch, ist halt für mich das einzig wirklich Interessante aus dem ganzen Blister...
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Flo-Master Do 07 Aug 2014, 01:16

Ich weis nicht ich finde man spart sich 8 Punkte wenn man auch nur einen schwarzstaffel (sollte man im deutschen gebrauch nicht abkürzen wie mir gerade auffällt) Piloten gegen howlrunner austauscht

_________________
[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Sarge Do 07 Aug 2014, 11:43

Versteh ich nicht??
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  TKundNobody Do 07 Aug 2014, 11:45

Sarge schrieb:Versteh ich nicht??

War das auf die Abkürzung von SchwarzStaffel bezogen?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100 Pkt.] The Barons Black Beauty T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Dexter Do 07 Aug 2014, 11:49

Er meint, dass du Jagdinstinkt bei den Schwarzstaffel-Piloten weglässt und einen gegen Kreischläufer tauscht.
Das wäre 8 Punkte günstiger.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Darth Bane Do 07 Aug 2014, 11:53

SommerSemester?  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 377612346  Mensch sind doch nur 2 Buchstaben  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 3321612284 

btw darum geht es doch gerade - Howlrunner einzusparen, die sowohl Primärziel ist, als auch Formationsflug benötigt.
Mit all den neuen Raketenjunkies & der neuen High PS Meta, mit Jagdinstinkt, fühlt man sich mit einem Mini-Schwarm aus Akademikern nicht mehr wirklich wohl.
Die haben durch diese neuen Karten zu viele Nachteile. PS 4 und die Option auf 1-2 Re-Rolls ist in Kombination mit der Möglichkeit, sehr defensiv zu fliegen wie auch dem Umstand, nicht abhängig von einer Formation zu sein, wahrlich interessant!

@Terian Observer
Danke für die Lorbeeren! Bin leider noch nicht zum testen gekommen - werde ich demnächst aber auf jedenfall nachholen!  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 3433072416 

@buma.ye
Freut zu hören dass dir die Liste Freude bereitet! Darth Vader ist auch immer eine Ansage und ein solider Pilot  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 3433072416 
Man könnte auch überlegen, ihm in der Kombination Ausmanövrieren (als Flanker & gegen Falken) oder Staffelführer (wobei das vmtl. zu overkill wäre) zu verpassen.
Wobei der dunkle Lord mit Jagdinstinkt auch ganz gut synergiert, da er dann schön  Fokus + Ausweichen  nehmen kann und mit seiner hohen PS & den 5 HP + 3x  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 3701701180 zu einem richtigen Tank wird.

Ich persönlich gehe jedoch nie gerne ohne Flanker aus dem Haus und bevorzuge daher den roten Baron  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 377612346 
Aber die Variante mit Vader weiß auch sehr zu gefallen - immerhin ist die Schwarz-Staffel ja schließlich seine persönliche Formation! Sehr fluffig!  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 3308163271 

_________________
[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Sarge Do 07 Aug 2014, 14:30

Flo-Master schrieb:Ich weis nicht ich finde man spart sich 8 Punkte wenn man auch nur einen schwarzstaffel (sollte man im deutschen gebrauch nicht abkürzen wie mir gerade auffällt) Piloten gegen howlrunner austauscht

Sarge schrieb:Versteh ich nicht??

Dexter Jettster schrieb:Er meint, dass du Jagdinstinkt bei den Schwarzstaffel-Piloten weglässt und einen gegen Kreischläufer tauscht.
Das wäre 8 Punkte günstiger.
Versteh ich immer noch nicht??
Howlrunner kostet doch 18 Punkte und ein Blacky nur 14.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Dexter Do 07 Aug 2014, 14:34

Fensterplatz in Mathe gehabt?  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 377612346 

4*(14+3) = 68
3*14+18=60

68-60=8

Punktrechnung vor Strichrechnung...*schnell in den Feierabend verschwind bevor  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 2500311745 )
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Flytrap Do 07 Aug 2014, 15:08

Darth Bane schrieb:SommerSemester?  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 377612346  Mensch sind doch nur 2 Buchstaben  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 3321612284

Sag das mal dem durchschnittlichen Gutmensch  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 292954531 

Bild wegem verfassungsfeindlichem Symbol gelöscht.
Was soll das Leute? Ihr wisst doch wie das in Foren läuft?!
Nix Hakenkreuz..........auch nicht, wenn es ein AntiFilm ist.
Lg Sarge
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Widukind Do 07 Aug 2014, 15:33

Space Nazis, so ein Quatsch. Die wahre Gefahr sind Kommunisten-Nazis: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty ThumbnailImage_mini

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[100 Pkt.] The Barons Black Beauty T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Flytrap Do 07 Aug 2014, 15:41

Zombie Nazi Kommunisten ...from Space! ..Sith
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Freizeitheld Do 07 Aug 2014, 15:51

Sarge schrieb:
Flo-Master schrieb:Ich weis nicht ich finde man spart sich 8 Punkte wenn man auch nur einen schwarzstaffel (sollte man im deutschen gebrauch nicht abkürzen wie mir gerade auffällt) Piloten gegen howlrunner austauscht

Sarge schrieb:Versteh ich nicht??

Dexter Jettster schrieb:Er meint, dass du Jagdinstinkt bei den Schwarzstaffel-Piloten weglässt und einen gegen Kreischläufer tauscht.
Das wäre 8 Punkte günstiger.
Versteh ich immer noch nicht??
Howlrunner kostet doch 18 Punkte und ein Blacky nur 14.

Btt...

Er meint:

4 x Jagdinstinkt weglassen = 12 Punkte
1x Schwarzstaffel weglassen = 14 Punkte
=26 Punkte

Howlrunner rein = 18 Punkte

8 Punkte bleiben übrig!  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 377612346

Vermute aber mal stark Jagdinstinkt und der Verzicht auf Howlrunner sollte gerade Sinn der Sache sein!
Finde die Liste übrigens sehr interessant (die ursprügliche von Bane)...

*Edit
Ich seh gerade Dexter hat schon den Rechenschieber rausgeholt!  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 3321612284 [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 1534562941
Sorry ... ich setze mich mal wieder in die letzte Reihe!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Flo-Master Fr 08 Aug 2014, 01:43

Dann lieber iron sky

Ok btt: rechnungen sind soweit richtig aufgeschlüsselt dachte man kommt dahinter^^
Ich versteh schon was der Vorteil ist, aber ob mir das 8 Punkte wert ist? Man könnte für 8 punkt howlrunner auch etwas resistenter gestalten
Ich find auch die ties für 17 Punkte zu teuer für 18 Punkte erhält man schon nen intercepter der dann von haus aus n angriffswürfel mehr hat aber das ist alles geschmackssache

_________________
[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Sarge Fr 08 Aug 2014, 06:11

Ich bin doch nur n kleiner Sarge der Angriffstaktiken auf Tatooine studiert hat...  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 974313676 
Ich kann euch genau sagen, warum ich nicht darauf kam...
weil es einfach dem Grundgedanken der vorher geposteten Liste wiederspricht.
Wir wollen doch neu und überraschend und nicht alt und back to the roots.  
Es geht ja nicht um den reinen Push, der von einem Schiff abhängt sondern wir wollen autarge Bienchen mit Wumms. [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 3321612284

@FloMaster
Die 18 Euro Interceptoren sind absolut sinnfrei.
Spiel die mal mit dem Pilotenwert und ohne Bis an die Grenzen (Push the limit)
Es wird das letzte Spiel damit sein.  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Widukind Fr 08 Aug 2014, 08:04

Sarge schrieb:Ich bin doch nur n kleiner Sarge der Angriffstaktiken auf Tatooine studiert hat...  [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 974313676 
Ich kann euch genau sagen, warum ich nicht darauf kam...

Krass, ich dachte auf Tatooine könnte man nur "Pilze sammeln" und Alkoholismus studieren.

Aber ich gebe sarge recht: Die named Ties neben Frau Kreischläufer haben durchaus ihre Berechtigung und können, richtig geflogen, eine Bereicherung sein.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[100 Pkt.] The Barons Black Beauty T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Darth Bane So 31 Aug 2014, 14:52

Soooo ich bin gestern in den Genuss gekommen diese Liste endlich ins Gefecht zu führen!
Es ging gegen 2x [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 3637613527  Kommandanten - einmal [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 1390813838 :Imperial Shutt :Imperial Shutt  und einmal [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 439503852 [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 680953042 [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 680953042 [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 680953042 [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 680953042 !

Der Baron und seine schwarzen Schönheiten haben diese Herausforderungen mit Bravour gemeistert! Über Fel muss man denke ich nicht viel schreiben - außer dass die Option gleichzeitig :ZielerfassungB + Fokus + Ausweichen  zu haben einfach nur ein tolles Gefühl der Sicherheit ist!
Die Schwarz-Staffel Piloten mit Jagdinstinkt haben mich tatsächlich total überzeugt! Einfach klasse! Dank diverser Ausweichen Marker konnten sie auch [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 2582641339 [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 2582641339 [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 4195751084  vom Gegner überstehen und im Gegenzug mit 2 oder 3 Würfeln antworten - gegen Akademiker und oder Omicrons sogar 2 Würfel wiederholen zu können ist ein tolles Backup & ein Garant für ein paar Treffer!

Richtig coole Liste - die ich demnächst noch öfters in die Schlacht führen werde [100 Pkt.] The Barons Black Beauty 3433072416

_________________
[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Sarge So 31 Aug 2014, 15:05

Jetzt doch mit dem Zielerfassungssystem?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[100 Pkt.] The Barons Black Beauty Empty Re: [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten