Neue Liste Rexler, Howli, Dark Curse und Black S. P.

2 verfasser

Nach unten

Neue Liste Rexler, Howli, Dark Curse und Black S. P. Empty Neue Liste Rexler, Howli, Dark Curse und Black S. P.

Beitrag  Terian Observer Mo 28 Jul 2014, 12:56

Hallo imperial Kommandeure,
ich will heute mal folgende Aufstellung aus dem Hangar holen:

Howli Runner alias Zielfernrohr
+ Push the Limit
21 P

Rexler alias King Rex the Heavy Hitter
+ Heavy Laser Cannon
+ Push the Limit
47 P

Blacksquadronstreßbodyguard
+ Wingmann
16 P

Dark langes Leben Curse PS 5
16

Ich will langlebige Thies haben, die in enger Formation mit Rexler anfliegen.
Rexler kann den Streß der engen Kurven
an den Wingman abgeben. Später kann Rex dann aus der Formation ausbrechen und Flanken oder den Gegner von hinten angreifen. Alternativ kann er auch als Flanker genutzt werden, da währe aber Push the Limit nicht so cool.
Durch den Wingman kann rein Situativ einmal Streß abgegeben werden.
Ich könnte mir Howli gut mit Doppel Evade oder Fokus und Evade vorstellen.
Rex ist mit Doppelfokus oder Fokus und Targetlock oder Fokus und Evade sehr anpassungsfähig.
Tja und Dark Curse lebt bei mir eh "lange und glücklich" es sei denn er wird wie immer zuerst zerschossen.

Der Blacksquadron Pilot soll unterstützend den Streß wegnehmen oder mit seinem recht hohen PS schonmal abräumen.

Was denkt Ihr zu dieser Aufstellung?
Mir ist klar das es nur 3 Ties sind und nen Defender. Geht der Defender wird es schwer weil der Rest wenig Schaden aus teilt. Ich bin sehr gespannt wie die Synergien funktionieren und gegen welche Listen es schwer wird.

Imperiale Grüße
Therian

Terian Observer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Liste Rexler, Howli, Dark Curse und Black S. P. Empty Re: Neue Liste Rexler, Howli, Dark Curse und Black S. P.

Beitrag  Kyle_Nemesis Mo 28 Jul 2014, 13:00

Hallo zusammen,

DoppelEvade oder Doppel Focus funktionieren nicht da man mit Bis an die Grenzen (Push the limit) nur verschiedene Aktionen ausführen kann.

Gruß
Nem
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Liste Rexler, Howli, Dark Curse und Black S. P. Empty Re: Neue Liste Rexler, Howli, Dark Curse und Black S. P.

Beitrag  Terian Observer Mo 28 Jul 2014, 13:25

Oh, danke.
Hab ich nicht gewusst.
Gruß Therian

Terian Observer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Liste Rexler, Howli, Dark Curse und Black S. P. Empty Re: Neue Liste Rexler, Howli, Dark Curse und Black S. P.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten