(major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

+61
Finarfin
Drachenzorn
Koshi
Darth_Doc
Korron
Kulle23
Frostdrache
Firebird
Deadite
3L145
Bomberman
_TEDDY_
X-Morka
Corben
Siddhi
Dubstex
TobyW
Overburn
Arlic
Bruchpilot
joppes1701
mortimer
Necrogoat
Darth Bader
Gariel
Ulricson
Sens
Spitfire
Vollie
Hammer666
xXmurphyXx
arathorn
Xun
IceFace
(major)Tom
TobiWahn
JayCop
Firefly
Urobe
Sarge
Yosha
Papa Muftak
Mattes
Laminidas
Mosch
Immatar
Gandarion
Tieminator
Jukat
XsrX
Mace Windu
Durian Khaar
druss
N4-DO
Monkey Boy
Terian Observer
csaa4902
Flytrap
Darth-Ranger
D.J.
Udo77
65 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  arathorn Sa 02 Mai 2015, 10:07

inspektor tom watson geht den bounty-jägern auf den Grund!
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Bruchpilot Sa 02 Mai 2015, 11:02

Hey, Tom. Vielen Dank für die Autopsie. Das bringt gleich wieder auf Ideen...

Wie ich es befürchtet habe ist im oberen Teil des Schiffes zu wenig Platz für die Energiequelle. Die Batterien müssen wohl in den Rüssel.
Aber das dürfte kein Problem sein. Ich werd mich mal auf die Suche nach passenden LEDs machen. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3321612284

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  JayCop So 03 Mai 2015, 17:34

Habe heute einen Umschlag aus dem Briefkasten gefischt mit den von mir bei Tom bestellten Antirutschpads (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 974313676 Passen super - und ich wollte immer schonmal X-Wing an meiner Schrankwand spielen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 377612346

Sind dafür rutschfeste Schablonen schon geplant?

Rechtzeitig eingetroffen zur Regionalvorbereitung, also nochmal danke für den Service (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3433072416

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mo 04 Mai 2015, 08:11

Supi JayCop, freut mich (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3433072416 .
Also die bisherigen Spielerlebnisse mit Base- und Hindernissmodifikationen haben mir den Eindruck vermittelt,
das Rutschfeste Schablonen nicht unbedingt erforderlich sind.
Zudem habe ich auch schon mit Acrylschablonen hantiert (hab günstig ein Short Range Set von Cog´o´two erstanden),
und muss sagen das die schon eine gewisse "rutschfestigkeit" auf den PVC-Matten erlangen.
Klar, nicht so wie das Silikonzeug, aber für ein flüssiges Spiel mehr als ausreichend und besser als die Pappdinger.
Zudem müsst ich die Teile dann Lasern lassen, weil die kann ich dann nimmer mit der Laubsäge daheim ausschneiden (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3321612284.
Und ich find Acryl Schablonen weitaus attraktiver - auch Preislich (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge Mo 04 Mai 2015, 12:28

Gute Entscheidung.
Antirutsch Templates sind eher hinderlich. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3321612284
Bei Schiffsbases sehe ich das mittlerweile genauso aber das ist Geschmackssache
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  JayCop Mo 04 Mai 2015, 12:35

War doch auch nur Spaß - für ein vollkommenes Spielerlebnis an der Schrankwand aber wahrscheinlich dennoch unverzichtbar (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 377612346

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Yosha Di 05 Mai 2015, 19:48

Sarge schrieb:Bei Schiffsbases sehe ich das mittlerweile genauso aber das ist Geschmackssache
Ich muss sagen, dass ich die Teile nicht mehr missen möchte. Wie oft schon bin ich gegen ein Schiff gestoßen. Mit den Antirutschteilen macht das nichts mehr, da die Schiffbases so gut haften, dass nichts passiert. Auch wenn mal ein Würfel gegen die stößt oder ein anderes Schiff beim Rumrücken, die stehen felsenfest. Einfach genial. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3433072416

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge Di 05 Mai 2015, 20:38

Ich schieb aber gerne mal Schiffchen an der Schablone entlang und das geht dann sicher nicht mehr.
Deshalb lass ich das von vorherein.
Ist ja nicht so als ob ich sowas nicht schon hatte.
War Stoppertrucker der ersten Stunde. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 377612346

Hab die aber nach dem ersten Spiel wieder runtergerissen.
Die Klebereste nerven mich heute noch. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sens Di 05 Mai 2015, 21:30

Ohne Gummi ist schöner. Ne? (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3321612284
Ist gefühlsechter

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge Di 05 Mai 2015, 22:11

Er nu wieder!..........und jaaaaaaaaa (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Do 07 Mai 2015, 17:54

Immer diese Fetischisten..... (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3321612284

So jetzt aber wieder BTT -

Minen-/Bombentoken fertig:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Lkfd-4q-b2ae
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Lkfd-4r-95e7

Hab mich bei denen für Rot als Optische Unterscheidung entschieden, da die ja auch Signalwirkung hat (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3321612284 .
Dank Poststreik in Deutschen Landen dauerts wohl noch mit den Klebebildern......

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge Do 07 Mai 2015, 21:58

Topitop! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Arlic So 10 Mai 2015, 14:31

Hi,

toller Thread! Hab ich eben mit Begeisterung verschlungen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 1182653277 und bedaure, dass ich dem Bastelbereich bisher ferngeblieben bin (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3321612284

Zu deinen Silikonkautschuk-Bases

Hab ich das richtig verstanden? Silikonkautschuk besorgen in eine Base kippen bis die gefüllt ist und dann kann man die Unterlage einfach rausnehmen und beliebig bei allen Bases verwenden? Bleiben da keine Reste zurück? Oder muss man sonst noch was beachten?

Danke euch!
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom So 10 Mai 2015, 16:05

Hallo Arlic, danke es Dir hier gefällt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3433072416  .

Zu deinen Fragen: 1tens ja - einen tick mehr als gefüllt, damit sich ein "Polster" bildet der das Rutschen dann verhindert, und ja (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3321612284 .

2tens nein.
3tens: ebene Fläche beim Gießen/Aushärten ist zu empfehlen  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3321612284  .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Arlic So 10 Mai 2015, 20:55

Danke dir :-)
noch ne kleine Frage, bevor ich mich ans testen mache:
Gibs das Zeug auch im Baumarkt oder muss man dafür zu nem Bastelladen? (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3321612284
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Overburn So 10 Mai 2015, 21:42

Bastelladen ist der Weg den man gehen muss....
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Arlic Mo 11 Mai 2015, 15:48

Es gibt da mehrere Sorten RTV/NV, HB und HE
Ist das egal welches?

Danke nochmals :-)
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Overburn Mo 11 Mai 2015, 16:00

RTV/NV reicht. Ist auch das billigste.
Die anderen sind dann hitzebeständig oder extrem Abriebfest.
Beides Eigenschaften, die in diesem Fall nicht benötigt werden und das ganze unnötig teuer manchen.
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Di 12 Mai 2015, 11:51

Sodala, zur abwechslung mal wieder was vom Pinseltisch:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Lkfd-4s-a9db

Brauch ja wohl nicht erklären was das wird (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3321612284 .

Für mich als Freihandspasstiker sind die Kacheln des Modells sehr angenehm (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3433072416  .

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  arathorn Di 12 Mai 2015, 11:56

jö eine kathl...ob die so wird wie die vom Ulric's Sohn?
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom So 05 Jul 2015, 20:17

Tagchen Leute,

im neuen Job einigermaßen eingewöhnt da kommt die Hiobsbotschaft, wir können diesen Monat erstmal nur den halben Lohn auszahlen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 4067243505  .
Urlaubsgeld kommt auch später - trifft mich jetzt nicht soo hart nach eineinhalb Monaten - die Kollegen sehen das a bisserl anders.......

Naja, is halt so - dafür hab ich mich trotz Affenhitze heut mal wieder an die Werkbank gesetzt und a bisserl was erledigt.
Für Arathorn Assault-Minis grundiert - und nein davon gibts keine Bilder (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3321612284 ,
Z - Nummer 3 für Falkengeleit grundiert,
Kathis entzückenden Rücken bearbeitet - ausschließlich mit Airbrush (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3321612284 ,
und als Kontrast ein Krabbentriebwerk trockengebürstet mit den identischen Farben.....

Aber seht selbst:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Lkfd-4t-1d1a
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Lkfd-4u-c34a


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Bruchpilot So 05 Jul 2015, 21:40

Das Leuchten sieht cool aus. Aber ich bin irgendwie verwirrt. Du machst erst das Leuchten und dann den Rest?

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  JayCop So 05 Jul 2015, 21:45

Bruchpilot schrieb:. Du machst erst das Leuchten und dann den Rest?

Das hab ich mich auch gefragt, war das Absicht oder Lust die Airbrush auszuprobieren? (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 377612346 Aber sieht trotzdem sehr gut aus (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3433072416 Zumindest bei der Firespray, das Krebstriebwerk hat für meinen Geschmack etwas zuviel Leuchterei außenrum abbekommen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 1233288525

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mo 06 Jul 2015, 18:33

Hmm, es war sehr heiß Gestern, gell (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 292954531
Na zum Glück geht das mit dem Luftpinsel eh recht flott....... (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3321612284
lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom So 04 Okt 2015, 20:15

So Mädels, Sommerpause zu Ende (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 377612346  .

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack was euch als nächstes erwartet (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 3321612284 :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Lkfd-52-8159

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Lkfd-53-d1d4

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 9 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten