03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht!

+13
JayCop
Darth Bane
TKundNobody
Noakad
RogueLeader
gunniiii
Kopfgeldjäger
Zallinor
smiling~bandit
bothan_spy
Sarge
Udo77
Drachenzorn
17 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 Empty Re: 03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht!

Beitrag  Zallinor Mo 29 Sep 2014, 01:52

Corellianer schrieb:

Ich verstehe nicht, warum wir nicht auch bei einem Casual-Turnier ähnlich vor Ort verfahren können sollten.

Weil Drachenzorn es nicht möchte ...
Das hat er bereits zweimal geschrieben. Warum kann das nicht akzeptiert werden?

Ist es wirklich so wichtig, den, der die Spende bestimmen kann, so exakt wie möglich zu bestimmen?
Reicht es nicht aus, einen guten Zweck zu unterstützen und das mit einem Tag voller Spaß?


... nur so meine Gedanken zur Sonntag Nacht (auch wenn es schon Montag ist) und bitte seht es als rhetorische Fragen an, denn ggf. möchte ich die Antworten darauf gar nicht wissen, da sie mir den Spaß am Spiel verderben würden.

Ich wünsche allen eine ruhige Woche und bis zum Freitag




_________________
TraveSpielerTreffen e.V. 03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 Empty Re: 03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht!

Beitrag  smiling~bandit Mo 29 Sep 2014, 01:52

Drachenzorn schrieb:Ich möchte den Turniermodus jetzt nicht mehr ändern.
Ein Final Cut würde bedeuten, dass 18 Teilnehmer noch mehr als 75 Minuten auf die Siegerehrung warten müssten, oder das man diese vorzieht. Da es auch einige Fahrgemeinschaften gibt, z.B. Munster oder Salzgitter, müssten diejenigen ggfs. auf einen Teamkameraden warten.


Danke Drachenzorn für die Rücksichtnahme. Generell würden wir aus Salzgitter es begrüßen, wenn die ausgeschriebenen Bedingungen eingehalten werden. Wir sind eher dem Fast-Food-Spiel abgeneigt und nehmen die weite Anreise deswegen in Kauf, weil wir die vier Spiele zu 75 Minuten als attraktiv empfinden. Eine nachträgliche Änderung würde wahrscheinlich bei uns aufgrund familiärer und sozialer Verpflichtungen dazu führen, dass wir von einem Besuch absehen müssten :/


Noakad schrieb:
smiling~bandit schrieb:
Noakad schrieb:
Freue mich schon voll auf Freitag!

Dito. :)

Stimmt!
Vielleicht haben wir beide ja auch endlich mal die ehre auf einander zu treffen. ;)

Nicht auszuhalten, wenn wir das erleben dürfen :)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 Empty Re: 03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht!

Beitrag  Drachenzorn Mo 29 Sep 2014, 08:06

Ich denke, es ist alles gesagt worden.

Noch ein Hinweis:

Es wird kein Freilos geben. Ich habe meinen Startplatz an Jaycop abgetreten und werde nur dann spielen, falls es eine ungerade Spielerzahl gibt. So ist dann auch sichergestellt, dass jeder tatsächlich 4 Runden spielt.

Matten sind übrigens ausreichend vorhanden, Danke hierfür an Udo, Sakodi und dem MiniWar Hamburg.


_________________
03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 Empty Re: 03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht!

Beitrag  Drachenzorn Do 02 Okt 2014, 11:46

Morgen ist es soweit!

Alle Teilnehmer haben von mir via T3 noch eine E-Mail mit den letzten Infos bekommen (z.B. meine Handynummer bei kurzfristigen Absagen oder Verspätungen).

Die Brett öffnet offiziell um 11:00 Uhr, die 1. Runde startet um 11:45 Uhr.

Das Orga Team ist natürlich schon früher da und bereitet alles vor 03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 3321612284

Freue mich auf Morgen!


Zuletzt von Drachenzorn am Do 02 Okt 2014, 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 Empty Re: 03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht!

Beitrag  D.J. Do 02 Okt 2014, 11:51

Ich freue mich schon auf zahlreiche Berichte vom Event.
Euch allen viel Spaß, morgen 03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 Empty Re: 03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht!

Beitrag  Drachenzorn Do 02 Okt 2014, 12:20

Vielen Dank, auch für euch! 03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 3433072416

Berichte ist ein gutes Stichwort, diese werden hier zu finden sein:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3336-spielberichte-machtkampf-uber-hamburg-0310

_________________
03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 Empty Re: 03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht!

Beitrag  Sarge Fr 03 Okt 2014, 12:48

Viel Spaß heute and fly casual! 03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 Empty Der Letzte ist der Erste oder Luke Marleen an der Laterne

Beitrag  gunniiii Fr 03 Okt 2014, 20:37

Hallo liebe Orga, Teilnehmer, Mitpiloten und Homo Sapiens.

Da ich die rote Laterne fest in der Hand halte (sehr schöönes Teil) und ich einen unglaublichen Spass hatte wollte ich allen die da waren ein dickes Dankeschön sagen. Ich hab schon andere Systeme/Turniere bereist und hatte selten eine so faire und freundliche Truppe beisammen. Für Marvin und mich war es ein wunderbarer Tag und ich denke das ihr uns so schnell nicht mehr loswerdet.

Danke danke danke!

Im nächsten Jahr werde ich versuchen Luke zu verteidigen. Mit wieviel Punkten darf man minimal antreten und gibt es die Würfel auch in nur blank? ;)

Habt alle noch ein tolles Wochenende und den Hamburgern ein bis bald.

Gute Nacht!
Gunnar

gunniiii
Neuankömmling


http://magholder.info

Nach oben Nach unten

03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 Empty Vielen Dank

Beitrag  Scourge1 Fr 03 Okt 2014, 21:54

Mehr als glücklich und doch positiv überrascht bedanke ich mich für die schönen Spiele. Die Atmosphäre war schön, locker, freundschaftlich, so macht das auch am meisten Spaß. zumal ich auch nochmal viele neue Ideen mit aufgreifen konnte und einiges gelernt habe.

Vielen Dank dafür. 03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 3308163271

Marvin
Scourge1
Scourge1
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht! - Seite 4 Empty Re: 03.10. - Machtkampf über Hamburg - ausgebucht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten