Piratensender Tatooine: 1. Episode

+24
Spitfire
JayCop
Yosha
skyballer
Loken5888
orstus
-=L.C.F=-
Barlmoro
Tarkin
Zaolat
Farlander
csaa4902
Sarge
D.J.
Drachenzorn
Widukind
Dexter
Ruskal
Dalli
fry0815
Thrawn
Subzero
RogueLeader
Darth Bane
28 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Welche zwei Schiffe sollen im Podcast als nächstes vorgestellt werden? (1x Rebellen, 1x Imperium)

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty10%Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty 10% 
[ 15 ]
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty6%Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty 6% 
[ 8 ]
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty8%Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty 8% 
[ 12 ]
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty3%Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty 3% 
[ 5 ]
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty8%Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty 8% 
[ 11 ]
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty7%Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty 7% 
[ 10 ]
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty3%Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty 3% 
[ 5 ]
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty9%Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty 9% 
[ 13 ]
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty6%Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty 6% 
[ 8 ]
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty6%Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty 6% 
[ 9 ]
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty3%Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty 3% 
[ 5 ]
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty6%Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty 6% 
[ 8 ]
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty12%Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty 12% 
[ 18 ]
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty12%Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty 12% 
[ 18 ]
 
Stimmen insgesamt : 145
 
 

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Applaus

Beitrag  skyballer Fr 26 Sep 2014, 21:50

Hey,
cooler Podcast! hab am Anfang weng gezweifelt ob mir sowas generell taugt (bin von Grund auf misstrauisch) Aber ich bin auch ein Optimist also hab ich's mir gegeben und fand es sehr sehr geil!
Danke auch für die namentliche Erwähnung unserer Squad, da werd ich ja ganz pink im Gesicht... Ok der war mies Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 377612346

@Bane:
wie war das mit ihr Rebellen und eure drei Würfel? du bist doch mit 3/3/4 Deutscher Meister geworden :D
bahnt sich da ein Seitenwechsel an?
Außerdem mag ich deinen trockenen Humor, wie zB als du sagst: "Ich bin ein Fan von sehr bewegungsfähigen Schiffen und mag manövrieren" und dann ein Shuttle spielst ^^

Cool Fand ich, dass ihr mit dem Falken auch ein älteres Schiff gefeatured habt. Klar, der is grad im Meta groß, aber gerade mit der Vorstellung der Piloten und so No-Go's wie Raketen draufpacken und all dem ist das auch für neue Spieler oder solchen, die nicht an Turnieren/Meta interessiert sind, hörenswert.
Aber zu meinen geliebten Dualfalcons habt ihr leider nich so viel gesagt :( Aber dazu schreibt hier im Forum der @TKundNobody ja viel.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3147p15-doppelfalke-mit-c3po-und-lando-crew

aber auch diese perversion ^^
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3253-ytytyt-oder-wie-bring-ich-den-gegner-zum-verzweifeln

in diesem Sinne: Danke und lasst von euch hören!
skyballer
skyballer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  Yosha So 28 Sep 2014, 12:22

Hey Jungs,
ich höre mir gerade den Podcast an und bin habe eine Stunde hinter mir. Erste Eindrücke:
- Insgesamt obercool, dass es jetzt einen deutschen Podcast zu X-Wing gibt. Macht bloß weiter!
Verbesserungswünsche:
- Bei der DM habt ihr oft dasselbe gesagt. Dadurch hattet ihr einige Wiederholungen. Euer Podcast ist eh schon zu lang. Eine Stunde finde ich ein gutes Ziel. Vielleicht vermindert ihr zukünftig redundante Beiträge. Ihr könnt euch ja einfach gegenseitig zustimmen, ohne nochmal die Aussagen zu wiederholen.
- Die Vorstellung der Rebel-Aces ist sehr detailliert, was ich sehr gut finde. Wahrscheinlich wäre diese Vorstellung für den Podcast plus die DM genug gewesen.
- Auf die Raumwerftsektion stehe ich auch, die ist klasse. Aber ZWEI Schiffe pro Podcast? Ein Schiff genau zu besprechen reicht mMn völlig aus.
- TKundNobody war etwas leise, ansonsten hört ihr euch super an und man versteht alles.

Ich find's super Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 3308163271 .

_________________
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  TKundNobody So 28 Sep 2014, 13:14

Danke fürs Lob.

Mal ein Geheimnis unter uns: heute sind schon die Dreharbeiten für Episode 2 angelafen Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  skyballer So 28 Sep 2014, 15:13

Gerne, Lob wem Lob gebührt ^^

Wenn jetzt die Dreharbeiten anlaufen, wann darf man dann mit dem Release rechnen?
Und wisst ihr schon was kommen wird?

skyballer
skyballer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  TKundNobody So 28 Sep 2014, 15:39

Nein. Wir schätzen aber in 2 Wochen. Problem ist das wir die nächsten paar Tage keine zeit haben.
Ja kennen wir. Verraten wir aber nicht. Es wird aber aktuell.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  Darth Bane So 28 Sep 2014, 16:20

skyballer schrieb:@Bane:
wie war das mit ihr Rebellen und eure drei Würfel? du bist doch mit 3/3/4 Deutscher Meister geworden :D
bahnt sich da ein Seitenwechsel an?
Außerdem mag ich deinen trockenen Humor, wie zB als du sagst: "Ich bin ein Fan von sehr bewegungsfähigen Schiffen und mag manövrieren" und dann ein Shuttle spielst ^^

Hehehe - die Firma dankt, die Firma dankt! Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 3433072416

@Episode 2
Da müsst ihr euch leider noch etwas gedulden! Wir hoffen natürlich so gut es geht euren Wünschen zu entsprechen!

@Länge
Hier streiten sich ja die Geister, tatsächlich halte ich eine Länge von 90 - 120 Minuten für optimal! Es handelt sich um einen Podcast, ein Format dass dafür bekannt ist, das man es etappenweise nebenher hört - auf dem Weg zur Arbeit/Uni oder bei einem entspannten Nachmittag beim Lesen etc. - das braucht einfach eine gewisse Länge um hier vollends gerecht zu werden! Wir bemühen uns daher zwischen 90 bis 120 Minuten anzupeilen - wobei wir das nie so genau sagen können, da dies freilich immer von den Themen abhängt, die wir in der jeweiligen Episode behandeln werden!

Wir haben btw auch keinen festen Zeitablauf, wann wir eine Folge rausbringen! Wir drehen, schneiden und schauen dann, das wir es bei Zeiten online stellen!


_________________
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  Tarkin So 28 Sep 2014, 16:46

Bitte ändert nichts an der länge ... Diese zwei Stunden waren völlig okay und es ist ja alles gut gegliedert so dass man zu einem späteren Zeitpunkt wieder dort einsteigen kann, wo man aufgehört hat. Freu mich schon auf Episode zwei und auf eure Meinungen zu Y-Wing und Jagdbomber Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  TKundNobody So 28 Sep 2014, 17:13

Tarkin schrieb:Bitte ändert nichts an der länge ... Diese zwei Stunden waren völlig okay und es ist ja alles gut gegliedert so dass man zu einem späteren Zeitpunkt wieder dort einsteigen kann, wo man aufgehört hat. Freu mich schon auf Episode zwei und auf eure Meinungen zu Y-Wing und Jagdbomber Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 974313676

Da müssen wir dich leider auf später vertrösten. Y-Wing und Defender kommen erst in Episode 3. Wir sind jetz schon bei den 2 Stunden (wenn wir fertig wären) und das bei nur einem Thema. Bitte nicht enttäuscht sein, die beiden kommen auf jedenfall!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  Tarkin So 28 Sep 2014, 17:17

TKundNobody schrieb:
Tarkin schrieb:Bitte ändert nichts an der länge ... Diese zwei Stunden waren völlig okay und es ist ja alles gut gegliedert so dass man zu einem späteren Zeitpunkt wieder dort einsteigen kann, wo man aufgehört hat. Freu mich schon auf Episode zwei und auf eure Meinungen zu Y-Wing und Jagdbomber Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 974313676

Da müssen wir dich leider auf später vertrösten. Y-Wing und Defender kommen erst in Episode 3. Wir sind jetz schon bei den 2 Stunden (wenn wir fertig wären) und das bei nur einem Thema. Bitte nicht enttäuscht sein, die beiden kommen auf jedenfall!

Kein Thema. Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 3321612284 Ich glaube das ich auch ohne die Besprechung der beiden Schiffe meinen Spaß mit der neuen Episode haben werde, ich braucht ja auch noch Holz zum schlagen für die Zukunft Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  JayCop So 28 Sep 2014, 20:09

Heyho, ich hab mir euren Cast auch gleich am ersten Tag angehört. Ich war anfangs sehr skeptisch, da ich deutschen Podcasts bisher noch nichts abgewinnen konnte. Selber höre ich nur englische Podcasts oder Hörbücher, keine Ahnung, englisch gefällt mir einfach besser Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 377612346

Nach dem ersten holprigen Einstieg war ich daher schon kurz davor, wieder auszumachen, ehrlich gesagt. Aber ich bin dran geblieben und es hat sich gelohnt. Gute Gruppendynamik (absolut das Wichtigste!) und gut ausgewählte Themen für eine erste Show! Die Länge fand ich auch in Ordnung. Ich habe bei iTunes mehr als 20 Podcasts abonniert (für Warhammer 40k allein glaub ich 16-17, 3 für Blood Bowl und 4 für X-Wing) und mir gefallen die langen Shows am besten, da ich meist nebenbei am Malen oder Basteln bin. 60 Minuten Folgen sind einfach viel zu schnell zu Ende, und dann heißt es wieder warten.... Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 4067243505

Also, gute Arbeit - weiter so, freue mich auf Episode 2! Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 3308163271

_________________
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 T3_ntr_rank
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 T3_ntr_rank
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  Spitfire So 28 Sep 2014, 21:09

Finde den Podcast auch mega mega stark.

Habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber hier auch nochmal meine Anmerkungen:

- TKundNobody: lauter/besseres Mic mit weniger hall
- Ruskal: wenn es ginge wäre es toll, wenn du versuchst noch ein wenig deutlicher zu sprechen, ist nichts weltbewegendes und Meckern auf hohem Niveau, aber grade Darth Bane kommt mit einer sehr klaren Ausprache daher und daher fällt es auf, dass du nicht ganz so deutlich sprichst ;)

Aber ich freue mich dennoch sehr sehr auf den nächsten Podcast. Good Job and keep it up! Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 3433072416 Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 3433072416 Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 3433072416 Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 3308163271

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  TKundNobody So 28 Sep 2014, 22:45

JayCop schrieb:Ich habe bei iTunes mehr als 20 Podcasts abonniert (für Warhammer 40k allein glaub ich 16-17, 3 für Blood Bowl und 4 für X-Wing)

Uns auch schon abonniert?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  Darth Bane So 28 Sep 2014, 22:55

@JayCop
Danke fürs Feedback! Zugegeben - der Start ist in der Tat das holprigste - aber man muss ja auch erstmal rein finden! Vielen dank dass du uns dann doch noch ne Chance gegeben hast! Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 3321612284

_________________
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  TKundNobody So 12 Okt 2014, 12:29

Die Aufnahmen für die nächste Episode laufen an. Leider bin ich in manchen Aufnahmen nicht zu hören (durch den Versuch lauter zu sein, hat das Aufnahmetool die falsche Inputquelle genommen). Diese habe ich nachaufgenommen und werden reingeschnitten.... Leider bin ich immernoch leise, obwohl meine Mitmoderatoren mich laut genug hören. Sry dafür, ich werde versuchen das zu fixen

Stay tuned for another Episode Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  Darth Bane So 12 Okt 2014, 18:40

New Episode Incoming! Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 377612346

_________________
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  Ruskal Mo 13 Okt 2014, 10:51

Und hier geht's zur Zweiten Episode :Waschbär:

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  SerialMoM Mo 13 Okt 2014, 20:27

Und auch hie mein Dankeschön.

Echt super gemacht!
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 1182653277

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  Chak Mo 13 Okt 2014, 22:08

Schön gemacht, war interessant Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 3308163271
Auch wenn TKundNobody scheinbar nur mit einem Dosentelefon mitsprechen durfte Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 974313676
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  TKundNobody Di 14 Okt 2014, 06:49

Habe mir vor der ersten Episode extra ein teures Headset gekauft Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 466763034 Ich werde versuchen das irgendwie lauter zu bekommen. Per skype hören die jungs mich normal laut

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  buma.ye Di 14 Okt 2014, 07:42

TKundNobody schrieb: Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 4036344013 Habe mir vor der ersten Episode extra ein teures Headset gekauft Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 466763034 Ich werde versuchen das irgendwie lauter zu bekommen. Per skype hören die jungs mich normal laut
 Oh, und ich dachte, dass wäre ein Droiden-Stimmen-Soundeffekt... Roger, Roger!
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  TKundNobody Mi 21 Jan 2015, 07:53

Episode 1 ist nun auch bei [YouTube].

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 1. Episode - Seite 3 Empty Re: Piratensender Tatooine: 1. Episode

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten