"Galactic Campain" [Wien]

2 verfasser

Nach unten

"Galactic Campain" [Wien] Empty "Galactic Campain" [Wien]

Beitrag  sulfur So 28 Sep 2014, 19:50

Da mir dafür kein besserer Platz einfällt und es Primär um die Wiener Spieler geht poste ich es mal hier im Bereich.

Ich würde gerne Parallel zur Liga eine offene Galactische Kampanie in Wien machen, welche immer wieder um Epische Spiele und einzelne Tourniere ergänz wird.
Von daher erst mal die Frage wer von euch Gundsätzlich Interesse daran hätte.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Galactic Campain" [Wien] Empty Re: "Galactic Campain" [Wien]

Beitrag  magadusch Di 30 Sep 2014, 16:02

Galactic Campaign klingt so riesig und lang. Mich würde erstmal etwas kurzes, knackiges Reizen.
Es gibt alle 2 Wochen ein neues umkämpftes System (mit spezieller Mission/Regeln). Die dabei gespielten Spiele werden gesammelt für die Auswertung. Und nach 4 Systemen (zwei Monaten) gehts ums Hauptsystem [Muss nicht immer Coruscant sein, es geht ja nur um einen galaktischen Ausschnitt]; evtl mit Vor- und Nachteilen aus den vorherigen Systemen.

(Alle Zahlenangaben natürlich nur Beispiele und ohne Gewähr)

Falls du eh in diese Richtung gegangen bist, dann bin ich gleich still und sag nur: "Hier!"

magadusch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Galactic Campain" [Wien] Empty Re: "Galactic Campain" [Wien]

Beitrag  sulfur Di 30 Sep 2014, 17:02

Ich hatte eh gedacht, nur einen "Auschnitt" zu nehmen, und den für 3 Monate normal zu Bespielen wo die Ergebnisse der Gefechte gewertet werden, und als Abschluss dann nen Missions und Aktionstag zu machen. Wo zuerst 1-2 Missionen gespielt werden und danach eine Epische Schlacht um das Hauptsystem.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Galactic Campain" [Wien] Empty Re: "Galactic Campain" [Wien]

Beitrag  magadusch Di 30 Sep 2014, 17:12

Dann schrei ich mal "hier" "Galactic Campain" [Wien] 974313676

magadusch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Galactic Campain" [Wien] Empty Re: "Galactic Campain" [Wien]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten