Dragonangel ist neu und möchte mitspielen

+5
Freizeitheld
Sarge
Udo77
Dragonflayer
Dragonangel
9 verfasser

Nach unten

Dragonangel ist neu und möchte mitspielen Empty Dragonangel ist neu und möchte mitspielen

Beitrag  Dragonangel Di 30 Sep 2014, 00:48

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier wurde vor kurtzen vom X-Wing Fieber angesteckt habe noch kein einziges Schiff werde das aber in den nächsten wochen ändern.

ich wohne in der nähe von Hamburg genauer gesagt in Elmshorn SH.
Momentan bin ich dabei meine Flotte auf zu bauen genaueres findet ihr demnächst in meiner Signatur

zu meiner Person ich bin Manu, 37 jahre jung/alt sucht es euch aus.
der eine oder andere kennt mich vielleicht aus dem tunier im atlantis / HH  vom 27.09.14 war als zuschauer da.

bei fragen oder wenn ihr könnt / wollt würde gerne spielen mit eurer Unterstützung klappt das bestimmt ich beiße nur ganz selten Dragonangel ist neu und möchte mitspielen 4067243505

lg. Dragonangel


Zuletzt von Dragonangel am Di 16 Dez 2014, 10:33 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Dragonangel
Dragonangel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Dragonangel ist neu und möchte mitspielen Empty Re: Dragonangel ist neu und möchte mitspielen

Beitrag  Dragonflayer Di 30 Sep 2014, 00:52

Hallo Manu, Dragonangel ist neu und möchte mitspielen 688545185
schön das du es endlich auch geschafft hast (mit etwas hilfe) Dragonangel ist neu und möchte mitspielen 377612346 .

viel erfolg und wir spielen bald versprochen Dragonangel ist neu und möchte mitspielen 1903829743
bis dann

_________________
Flotten Übersicht:


Dragonangel ist neu und möchte mitspielen X6wmcwas
Dragonflayer
Dragonflayer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Dragonangel ist neu und möchte mitspielen Empty Re: Dragonangel ist neu und möchte mitspielen

Beitrag  Udo77 Di 30 Sep 2014, 01:14

Hallo! Wir haben uns ja beim Turnier gesehen. Dann auch herzlich willkommen im Forum.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Dragonangel ist neu und möchte mitspielen Empty Re: Dragonangel ist neu und möchte mitspielen

Beitrag  Sarge Di 30 Sep 2014, 03:15

Dragonangel ist neu und möchte mitspielen Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Adresse im Raumhafen!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Dragonangel ist neu und möchte mitspielen 4036344013 Dragonangel ist neu und möchte mitspielen 4036344013 Dragonangel ist neu und möchte mitspielen 4036344013 Dragonangel ist neu und möchte mitspielen 4036344013 Dragonangel ist neu und möchte mitspielen 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Dragonangel ist neu und möchte mitspielen 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Dragonangel ist neu und möchte mitspielen Empty Re: Dragonangel ist neu und möchte mitspielen

Beitrag  Freizeitheld Di 30 Sep 2014, 06:10

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Dragonangel ist neu und möchte mitspielen Empty Re: Dragonangel ist neu und möchte mitspielen

Beitrag  Thrawn Di 30 Sep 2014, 10:43

Welcome! Dragonangel ist neu und möchte mitspielen 974313676

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Dragonangel ist neu und möchte mitspielen Empty Re: Dragonangel ist neu und möchte mitspielen

Beitrag  csaa4902 Di 30 Sep 2014, 10:54

Willkommen und viel Spaß im Forum Dragonangel ist neu und möchte mitspielen 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Dragonangel ist neu und möchte mitspielen Empty Re: Dragonangel ist neu und möchte mitspielen

Beitrag  Yanadil Mi 01 Okt 2014, 08:56

Herzlich willkommen im Forum! Dragonangel ist neu und möchte mitspielen 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Dragonangel ist neu und möchte mitspielen Empty Re: Dragonangel ist neu und möchte mitspielen

Beitrag  Darth-Ranger Mi 01 Okt 2014, 21:02

Hallo und Willkommen an Board!!

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dragonangel ist neu und möchte mitspielen Empty Re: Dragonangel ist neu und möchte mitspielen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten