Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

+24
Sarge
N4-DO
Rocco79
IceFace
Shaadea
DamiD
Wuher1974
fchenjaeger
Loken5888
TheRealStarkiller
Gukki
Dalli
Corellianer
TKundNobody
Darth Bane
wolfir
skyballer
Farlander
kaibabros
Drachenzorn
wismerhill
yaaki
smiling~bandit
Noakad
28 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  IceFace So 09 Nov 2014, 21:58

ok die Listen sind alle online.
Hat mit dem Mail nicht soi gut funktioniert, deshlab haben wir uns so entschieden.

Viel SPASS euch ALLEN!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  IceFace So 09 Nov 2014, 22:09

Bitte Listen kontrollieren, falls ich in der Eile was falsch gemacht habe!!

DamiD fehlt, wurde aufmerksam gemacht. Werde ich bald nachholen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  TheRealStarkiller Di 11 Nov 2014, 19:21

Kreischläufer ist so ein garstiges Wort.
Kannst das nicht in Howlrunner ändern? Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 377612346
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  IceFace Di 11 Nov 2014, 19:26

Jawohl, Sir!
Sobald ich zu Hause bin mache ich das!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  IceFace Di 11 Nov 2014, 21:10

Nochmal zur Erinnerung:

Ihr müsst euch nicht an die Spieltage halten!
Ihr könnt quer durch spielen, so wie soch eure Termine besser einzurichten sind!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  IceFace Mo 17 Nov 2014, 21:03

TheRealStarkiller schrieb:Kreischläufer ist so ein garstiges Wort.
Kannst das nicht in Howlrunner ändern? Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 377612346

Sorry, dass ich es vergessen hatte!
Ist nun korrigiert!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  Loken5888 Mi 19 Nov 2014, 22:33

Was passiert denn eigtl wenn die Spiele nicht gespielt werden können? Hab jetzt heut hoffentlich ein Spiel fertig, aber die andren beiden siehts nich so rosig aus... hatte nu zwei wochen viel zeit, nächste Woche durch Spätschicht keine und ja...
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  IceFace Do 20 Nov 2014, 09:22

Da wir keine offizielle Frist für die Gruppenspiele gesetzt haben, sondern nur mal so die 2 Wochen angepeilt haben, werden wir nachsichtig sein.

Es ist mal die erste Liga, die wir versuchen zu organisieren.
Hier sehen wir schon die Problematik und werden diese für die zweite "Saison" dann berücksichtigen.
Wir wollen alle Spaß haben und keinen frustrieren, wenn er nicht spielen kann oder so.

Mal sehen wie sich das noch entwickelt. Wir sind offen für alle Vorschläge!!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  fchenjaeger Do 20 Nov 2014, 11:48

Wie wäre es mit Springern? Würde mich anbieten mal 1-2 Spiele zu übernehmen. Ist halt die Frage wie ernst es Euch mit dem Ranking ist?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  Wuher1974 Do 20 Nov 2014, 11:56

fchenjaeger schrieb:Wie wäre es mit Springern? Würde mich anbieten mal 1-2 Spiele zu übernehmen. Ist halt die Frage wie ernst es Euch mit dem Ranking ist?

Da würde ich mich anschließen. Hab leider zu spät mit Vassal begonnen und daher die Liga verpasst. Abends (sobald die Kids im Bett sind) hab ich eigentlich immer Zeit.

Wenn nicht, wäre ich nächste Saison gerne dabei.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  IceFace Do 20 Nov 2014, 12:02

Interessante Idee!

Danke für eure Angebote!

Wenn die meisten Teilnehmer dazu geäussert haben, können wir, Noakad und ich, eine Entscheidung treffen.

IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  DamiD Do 20 Nov 2014, 13:50

Dann wäre es ja kein Wettstreit mehr! Finde ich nicht so gut, da es ja ums gegenseitige messen,Spass und den Kick eines Tuniers geht. Ansonsten wenn man bei Vassal zocken möchte ist eigendlich immer jemand zu finden. Bin selber auch des öfteren on. Falls jemand dann Bock hat einfach anschreiben.

_________________
Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 3108036513 "WHO`S YOUR DADDY?" Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 3108036513
DamiD
DamiD
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  IceFace Do 20 Nov 2014, 14:02

100% richtig!

Es war nur ein Angebot, von den zweien, damit Teilnehmer, die ihre Spiele nicht im Zeitrahmen absolvieren können, dem Gegner noch eine Chance bieten, deren Spiel zu machen.

Natürlich geht da der tatsächliche Wettbewerbsverhalt verloren. Wie wollen deshalb auch eure Meinungen lesen und dann erst entscheiden.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  Shaadea Di 25 Nov 2014, 23:51

Für's nächste Mal: es wär schön, wenn die gruppen größer sind, also mehr spiele pro gruppe (dafür nur 2 gruppen). da dann die hälfte zu nem cup via spielergebnisse ermitteln, der dann wie ein turnier abläuft (KO).
Ist eher ein Wunsch als realistischer Vorschlag, da die Teilnehmer dann "regelmäßig" Zeit haben müßten über einen längeren Zeitraum. Da ich selber immer wieder mal zeitlich ausfalle kenn ich das Problem; aber wär halt schön :-)

Oder jeder hat ein Gruppenkreuzspiel, also spielt einmal gegen einen aus ner anderen Gruppe (zufällige auslosung, jeden kann es nur einmal treffen), dann hat man auch mehr spiele (? mehr spaß) und eine schönere Wertung (mehr differenz in den ergebnissen).

Intention der Vorschläge: ME(H)R Spiele :-D

_________________
It's better to remain silent and thought a fool then to speak up and remove all doubt!
(Samuel Langhorne Clemens, aka 'Mark Twain')
Shaadea
Shaadea
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  IceFace Do 27 Nov 2014, 23:45

Es wird eine KO Runde für die 3. und 4. von den jeweiligen Gruppen geben.

Tabellen sind vorbereitet.
Aufstellung TOP 8  und The Last Fighters

Werde die von Loken5888 vorgeschlagene Auslosungsvariante verwenden, aber sie spannender gestalten.

Als Erstes werde ich aus Topf 4 ziehen und diesen Spieler ins VF5 platzieren. dann den nächsten ins VF 6 usw.
Dann kommt ein Teilnehmer vom Topf 3 für das Spiel VF 5, falls die Spieler der VF 5 Paarung schon in der Gruppenphase zusammen waren, dann kommt der gezogene Spieler weiter ins Spiel VF 6. Der nächste der gezogen wird, wandert in das Spiel VF 5. usw.

Dann wird Topf 2 komplett gezogen, bis alle Plätze für VF 1 - 4 belegt sind.
Dann wird von Topf 1 gezogen und der Erste für VF 1 ermittelt. Falls diese Spieler in der selben Gruppe waren, dann wandert der Topf 1 Spieler ins VF 2. usw.

Kompliziert nicht wahr? Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 377612346
Gar nicht, denn ihr könnt die Ziehung hoffentlich Live mitverfolgen.
Leider habe ich noch immer kein professionelles Equipment, aber ich werde auf jeden Fall auf die Musik achten, oder gar nicht verwenden!
Ebenfalls wird das Video, dann auf Youtube gestellt.

Was mir noch immer Gehinrzellen abtötet, ist die Frage:
Was machen wir, wenn ein Spieler nicht zum Termin erscheint oder lange nicht erreichbar ist (innerhalb der 1 Woche Frist)?
Da würde ich gerne eure Meinungen hören, und werde das bis Montag entscheiden.

Wir wollen alle vor Weihnachten fertig sein.
Somit setzen wir folgende Fristen fest:

Viertelfinale: Montag, 1.12.2014   -  Sonntag, 7.12.2014 / 23:00 (Spielstart)

HALBFINALE: Montag, 8.12.2014   - Sonntag. 14.12.2014 / 23:00 (Spielstart)

FINALE: Montag, 15.12.2014   - Sonntag. 21.12.2014 / 23:00 (Spielstart)


Falls alle Viertelfinal Spiele von Top8 vorm So, 7.12. fertig sein sollten, beginnen wir gleich mit dem Halbfinale und es zählt dennoch der So, 14.12. als Frist für das Halbfinale.
Falls wir vor der Frist fertig werden, kann das Finale auch früher ausgetragen werden!

Das gleiche Prinzip gilt auch für die LAST FIGHTERS!


Ich wünsche euch allen erneut viel Spaß!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  IceFace Sa 28 Feb 2015, 16:40

Habe das Datum für die 2.Saison angepasst.

Listenabgabe bis: 31.3.2015

Start der Liga: 6.4.2015

Alle Listen die bis jetzt abgegeben wurden, können noch nachträglich erneuert werden, weil jetzt alle Schiffe realeased worden sind.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  Rocco79 Di 24 März 2015, 10:08

Servus,

laut "2. Saison, Infos und Allgemeines" ist noch immer nur Welle 1-5 plus Asse erlaubt.

Aus deinem vorherigen Post schließe ich aber, dass nun alle Wellen erlaubt sind, ist das richtig?
Rocco79
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  IceFace Di 24 März 2015, 10:19

Ja so ist es!

Es ist alles erlaubt, was es zum kaufen gibt.

Ich bin diese Woche im Stress wegen SC in Wien.

Werde den Start der VAssal Liga um eine Woche verschieben.
Hoffe ich schaffe noch eine offentliche Ankündigung.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  N4-DO So 29 März 2015, 10:51

Servus IceFace!

Verschiebt sich dadurch auch die Hangarlistenabgabe oder bleibt es da beim 31.3.?

N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  Sarge So 29 März 2015, 10:55

Heute ist SC in Wien. Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  N4-DO So 29 März 2015, 11:18

okok, aber er hat ja noch Zeit zum Antworten Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 3321612284

ja schade, Sarge dich macht Vassal immer noch nicht an?
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  DamiD Di 14 Apr 2015, 14:05

Moin kann man den Krahm aus der ersten Session nicht löschen bzw reduzieren!? Wegen der Übersicht

_________________
Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 3108036513 "WHO`S YOUR DADDY?" Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 3108036513
DamiD
DamiD
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  IceFace Di 14 Apr 2015, 14:27

Eigentlich sollten nur die 2.Saison Themen gepinnt sein.

Oder was meinst du genau?
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  Laminidas Fr 17 Apr 2015, 00:05

Kurze Frage: Die Spieltage dauern ja immer genau eine Woche. An welchem Wochentag beginnt der jeweils nächste Spieltag? Montag?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  IceFace Fr 17 Apr 2015, 00:11

Ihre könt eure Spiele schon beginnen!
Je mehr ihr macht, desto mehr könnt ihr euch dan nausruhen
Werde mir das mit eine Woche beherzigen, somit sollte die Gruppenphase 6 Wochen + diese Wochenden dauern.

Würde mich fruene, wenn wir es schaffen, früher fertig zu werden.
Also braucht keiner auf den Montag warten, sondern kann schon früher seine Spiele absolvieren.
Oder seid ihr andere Meinung?
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Anregungen, Wünsche und Vorschläge. - Seite 4 Empty Re: Anregungen, Wünsche und Vorschläge.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten