Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

+19
Urobe
TheRealStarkiller
Ruskal
Waramo
Vlohammer
Chrysanthemen
Corellianer
Dalli
sulfur
csaa4902
sniktrack
D.J.
fchenjaeger
extecy
Sarge
Wolfen
buma.ye
Atlan Avatar
Farlander
23 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  Farlander Mo 27 Okt 2014, 21:16

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass Boost auf großen Schiffen *hust* Fat Han *hust* ziemlich übel ist, weil der ja nicht auf seinen Feuerwinkel achten muss. Und mit dem YT-2400 und dem Decimator kommen noch zwei so Dinger dazu, die vom Engine Upgrade enorm profitieren.

Daher folgender Vorschlag, um den Boost auf großen Schiffen etwas zu entschärfen:

Beim Boost nach vorne wird - wie bei der neuen Faßrolle für große Schiffe - die breite Seite verwendet.
Beim Boost seitwärts wird die 1-er-Biege-Schablone nicht zwischen die Nippel angesetzt, sondern daneben. Bei einem Boost nach rechts setzt man die Schablone links von den Nippen an, bei einem Boost nach links dann rechts.

Dadurch wird die Bewegung von großen Schiffen durch den Boost nicht ganz so extrem.

Im FFG-Forum habe ich den Vorschlag mit Bildern mal gepostet:

http://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/125738-suggestion-for-boost-action-on-large-ships/

_________________
Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Unicor11Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Unicor12Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  Atlan Avatar Mo 27 Okt 2014, 21:46

Klingt nicht dumm, eigentlich sogar eine ziemlich elegante Lösung, da sie der Fassrolle angeglichen wird. Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 3308163271
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  buma.ye Mo 27 Okt 2014, 22:00

Find ich super, sehr stimmig...
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  Wolfen Do 30 Okt 2014, 09:56

Klingt sinnvoll

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  Sarge Do 30 Okt 2014, 12:55

Ja gute Idee. Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  extecy Do 30 Okt 2014, 13:47

finde die idee nicht schlecht

aber sehe da wenig chancen das sie diese regel änderung durch setzen würden

_________________
Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  fchenjaeger Do 30 Okt 2014, 14:51

naja, di Faßrolle wurde ja auch beschnitten auf böse Art und Weise. Sehe da also kein Hindernis das im nächsten FAQ einzubauen. OB sie es tun, ist ein ganz anderes Blatt.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  D.J. Do 30 Okt 2014, 15:31

Dann oute ich mich mal als Rebell und sage:
Nö, muss nicht sein.
Große Schiffe = große Triebwerke = größere Strecke bei Boost.
Den Boost für große Schiffe zu beschneiden finde ich bescheiden, denn es ist sowohl unlogisch (siehe oben) und sieht zudem affig aus, wenn ein dicker Pott so `nen schmalen Hüpfer macht, wenn er die Nachbrenner einschaltet.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  Atlan Avatar Do 30 Okt 2014, 16:25

Naja, wenn man es logisch mag, sollte man für die Fassrolle von großen Schiffen auch die 2 Weiß G nehmen... immerhin müssen die sich auch einmal komplett drehen^^
In der Situation geht es halt mehr um Balancing als um Realismus.
Ein solches Spiel ist ja auch nur eine Abstraktion der Realität (finde ich auch gut, sonst bräuchte nachher jedes Schiff seine eigenen Schablonen und Regeln Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 3321612284 )
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  D.J. Do 30 Okt 2014, 16:52

Das mit der Abstraktion ist mir schon klar. Und ja, die alte Fassrolle mit der 1seitlich war schon eng  Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 3321612284
Aber das, was jetzt davon übrig geblieben ist, ist nicht mehr, als eine Fehlertoleranz. Ein großes Schiff, das den Nachbrenner zündet und dann nur so ein Hüpferchen macht? Dann kann man, sorry dafür, direkt beides bei großen Schiffen bannen, das wäre dann wenigstens konsequent.
Denn bereits jetzt sieht man kaum große Pötte mit Flugkunst, weil die schmale Seite einer Schablone wie gesagt alles mögliche ist, aber keine Fassrolle. Wenn der Vorschlag denn angenommen werden werden sollte, sieht man irgendwann auch keine Großen mehr mit verbesserten Triebwerken. Aber die sind nach meinem Dafürhalten, für den Falken essentiel. Immerhin hat der die Upgrades ja auch dabei und heißt zudem "rasender Falke" und nicht "Schildkröte auf Speed" Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 3321612284
Wie oft ist der Imperialen doch gleich entkommen?  Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 3321612284

Ne, ich bin nicht überzeugt von dieser Idee (und nein, ich spiele keinen Fat Han oder Falken  Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 3321612284  )


Zuletzt von D.J. am Do 30 Okt 2014, 18:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  sniktrack Do 30 Okt 2014, 16:58

Ich bin auch gegen das ändern des Boostes. Und ich bin auch der Meinung das das nicht das Problem ist.

Das Problem beim Falken ist die Kombination aus :Ausweichen: und Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 827669520 der ihm zu viele sichere Evates gibt.
sniktrack
sniktrack
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  Atlan Avatar Do 30 Okt 2014, 17:00

D.J. schrieb: und heißt zudem "rasender Falke" und nicht Schildkröte auf Speed" Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 3321612284
Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 377612346 Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 1182653277

Nunja, ich finde die Fassrolle immernoch sehr effektiv auf großen Schiffen, ich denke das fehlen von Flugkunst liegt mehr am heiß umkämpften Eliteslot, aber jedem seine Meinung. FFG oder ein findiger Spieler wird das Fat Han "Problem" schon auf die ein oder andere Art richten. Ich bin gespannt
Gruß Atlan

_________________
Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Signat22
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  csaa4902 Do 30 Okt 2014, 17:09

Schließe mich voll und ganz D.J. an. Finde auch nicht, dass der Schub bei großen Schiffen angepasst werden soll. Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 3094868209

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  D.J. Do 30 Okt 2014, 17:10

@Atlan
Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 3321612284 Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 974313676

@all
Ja, Fat Han ist eine dicke Ballerburg, aber die ist er nicht wegen dem Boost. Han hat viele Lifepoints, Han hat 2 Crewslots, Han darf den Rundumpeacemaker geben, er darf seine UND die Würfe eines Gunners wiederholen ... das Problem ist nicht der Boost.
Das Problem ist Han selber bzw. die Kombis, die auf ihm machbar sind.
Und dieses Problem sehe ich als Gegenspieler eher sportlich und sage mir, wenn ich den abgeknallt bekomme, dann haut meine Squad auch Decimators, Firesprays und YT-2400 weg.
Ach ja ... Shuttles auch.
Hab ja schon ein paar dicke Kerben einritzen können Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  sulfur Do 30 Okt 2014, 21:25

ich bin auch gegen das Ändern des Boosts.

Gerade für die Imperiellen mit ihrem Ziegelstein von :Imperial Shutt ist das Weiß DL Weiß G Weiß DR echt notwendig, dass das Teil zumindest etwas agiler wird.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  Dalli Do 30 Okt 2014, 21:39

Ich bin sogar dafür den Boost auf den dicken Pötten komplett zu bannen. Ich finde es äußerst unlogisch, dass ein dicker Pott mit 4 Weiß G und Boost mit der Front 9 weiter kommt und die schnellsten Flieger wie A-Wing und Tie-Fighter mit Boost "nur" 8.

Es ist ja nun auch nicht gerade so, dass fast alle der Dicken andere stärken haben - warum die ausgerechnet noch die, der kleinen Flieger erben sollen, finde ich fürs Spiel und fürs Meta wenig bereichernd.

_________________
Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  Corellianer Do 30 Okt 2014, 21:46

Ich schließe mich D.J. an!

Die verbesserten Triebwerke und auch Flugkunst sind ein Mittel für das Positionsspiel. Beides ist recht teuer bzw. belegt einen wichtigen Slot, der sonst auch anderweitig sinnvoll genutzt werden kann. Dann noch deren Effektivität zu beschneiden fände ich nicht gut. Dann könnte man sie auch gleich verbieten. (Die Änderungen zur Fassrolle habe ich bereits sehr bedauert und habe sie seit dem auch nicht mehr auf großen Schiffen eingesetzt.)

_________________
Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  fchenjaeger Do 30 Okt 2014, 22:38

Naja, sein wir doch mal ehrlich: Wer nutzt den Nachbrenner? Falke und Shuttle. Der Falke wird dadurch einfach nur noch ekliger (und die Fassrolle würde das ebenfalls sehr sehr eklig machen). Großartiges Positionierungsspiel ist das nicht, sonder einfach nur tumbes "ich ziehe zuletzt und kann mit meinem Schub/(BarrelRoll) noch der Hälfte der gegnerischen Flieger ausweichen und auf R3 kommen, so dass dank C3Poo nichts an Schaden durchkommt, ich aber dank Gunner/Luke sicher Schaden mache". NOBRAINER, durch und durch.
Und das Shuttle würde von der neuen Schubregel sogar profitieren, da es ja nicht schnell sein will, sondern seinen Winkel ändern. Und das kann es dann damit auf kleinerer Strecke sogar.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  Atlan Avatar Do 30 Okt 2014, 23:14

fchenjaeger schrieb:
Und das Shuttle würde von der neuen Schubregel sogar profitieren, da es ja nicht schnell sein will, sondern seinen Winkel ändern. Und das kann es dann damit auf kleinerer Strecke sogar.
Genau meine Meinung!
Ich bin aber auch gespannt inwiefern die kommende Welle auf diese Frage Einfluss nimmt...
Gruß,
Atlan
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  Chrysanthemen Do 30 Okt 2014, 23:15

Ich mag Realismus. Verkürzung der Fassrolle - kann ich mit leben. Das Schiff dreht sich halt nicht einmal komplett sondern nur halb und fliegt kopfüber weiter. Da wir uns in dem Schiff befinden ändert sich gefühlt lediglich die Aussicht (künstliche Schwerkraft und so).

Verkürzung des Boosts...hm. Man könnte vllt argumentieren das die dicken Pötte einfach mehr wiegen, aber ob das im luft leerem Raum jetzt so ausschlaggebend ist...daher auch eher: Nein, Boost darf bleiben.


_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  Corellianer Fr 31 Okt 2014, 00:02

fchenjaeger schrieb:Großartiges Positionierungsspiel ist das nicht, sonder einfach nur tumbes "ich ziehe zuletzt und kann mit meinem Schub/(BarrelRoll) noch der Hälfte der gegnerischen Flieger ausweichen und auf R3 kommen, so dass dank C3Poo nichts an Schaden durchkommt, ich aber dank Gunner/Luke sicher Schaden mache". NOBRAINER, durch und durch.
Spiel doch einmal Fat-Han gegen gute Schwarmspieler oder gegen gute Firespray-Spieler. Ich bin gespannt, ob du dann immer noch der Meinung bist, dass das Positionsspiel mit Falke und Boost oder Falke und Fassrolle so tumb ist. Ich wünsche viel Spass dabei.

BTW: Zuletzt ziehst du nur mit Han Solo + Veteraneninstinkt. Das ist aber nicht die einzige Möglichkeit, den Falken zu spielen.

_________________
Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  buma.ye Fr 31 Okt 2014, 07:40

Hat denn diese Idee irgendwer mal praktisch ausprobiert und hat einen Erfahrungswert?
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  Vlohammer Fr 31 Okt 2014, 08:18

Super Diskusion! Ne, ehrlich... Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 974313676

Aber so wie ich das sehe muss doch eins klar sein! Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 3321612284
Der Schrecken des ganzen STAR WARS Universums (was die Schiffe angeht) ist und bleibt doch der Millenium Falke! Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 466763034

Natürlich ist es frustrierend das diese Schrott Mühle, an dem in jeder Szene von den Filmen der Gorilla ( Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 3724595151 ) Hand anlegen muss, alles in Grund und Boden ballert.
Aber was soll ich schreiben, DAS IST STAR WARS!

Und so ist es auch bei X-Wing das Miniaturenspiel! Lasst es so wie es ist! Auch im Kleinformat hat dieser Klapperkasten die Oberhand! Egal welche Aufrüstungskarten, Droiden, Kannonen etc. er bekommt!

Ich habe in meinen letzten spielen gemerkt, das 1 Ausweichen  :Ausweichen:  verdammt wenig ist, gegen eine überzahl von Gegnern (TIE Fighter Geschwader)! Aber TIE Fighter sind OPFER! Ran fliegen, schießen (hoffen zu treffen) und der Imperator muß wieder einen Brief an die Eltern des verstorbenen TIE Fighter Piloten schicken. Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 3321612284

"Ich muss Ihnen leider mitteilen, das Ihr Sohn im Kampf das Zeitliche gesegnet hat! Er hat in seinem letzten Kampf für das Imperium alles getan was nur möglich gewesen ist dem Rebellenabschaum die Stirn zu bieten.

Hochachtungsvoll

DER IMPERATOR"  Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 996237466   :DeathStarEmoti

Was ich damit sagen will: Es gibt immer eine Möglichkeit den MF vom Himmel zu bekommen auch wenn er mit Aufrüstungen arbeiten darf, die für das Imperium nicht nachvollziehbar sind!
Das macht das Spiel aus, herauszufinden wie man eine Fliegende Mülltonne doch klein bekommt! Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 377612346

In diesem Sinne: Kimme und Korn, immer nach Vorn!

_________________
Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  Waramo Fr 31 Okt 2014, 08:23

Das wo ich zustimme ist, das der Falke eigentlich nicht so schnell sein darf wie ein A-Wing oder Interceptor. Er dürfte NIEMALS in einem gerade ausflug ihn schlagen.

Wenn nun das Argument "nachbrenner" kommt. Ein NACHbrenner sollte eher nur 1-2 mal benutzt werden, dann sollte er sich wieder aufladen.

Zum Film: sie sind entkommen Aufgrund der Flugkünste, der Örtlichegegebenheiten und des Wissens von Han Solo. Nicht weil "Skotty volle enegie auf die Triebwerke... äää Chwie"

Wenn ein Großes Schiff den "Nachbrenner" oder Schub benutzt sollte es meiner Meinung nach Stress bekommen, weil dieses für ein großes Schiffe ein etwas härteres Manöver ist.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  Dalli Fr 31 Okt 2014, 08:48

Corellianer schrieb:
Spiel doch einmal Fat-Han gegen gute Schwarmspieler oder gegen gute Firespray-Spieler. Ich bin gespannt, ob du dann immer noch der Meinung bist, dass das Positionsspiel mit Falke und Boost oder Falke und Fassrolle so tumb ist. Ich wünsche viel Spass dabei.
.

Ich bin da anderer Meinung. Ein "durchnittlicher" Spieler bekommt sicherlich Probleme, wenn er gegen einen "guten" Schwarmspieler antritt. Das Problem welches ich damit habe ist ganz einfach die Vergleichbarkeit. Denn wenn dann mal ein "guter" Falkespieler antritt, da hat auch ein guter - anderer - Spieler etwas schlechterer Karten, egal was er fliegt. Man kann doch nicht sagen: Das Fahrzeug mit 300PS kann gegen einen guten Fahrer, der nur 250PS hat in einem Rennen geschlagen werden. Wenn man zwei gleich gute Spieler hat, sehe ich das etwas unausbalanciert an. Ausserdem: wie will man denn wirklich sicher und effizient Blocken, wenn der andere einfach schneller fliegt?

Diese ganzen Schönredargumente kennen wir doch alle. Es muss ja  _kein_ unheimlicher Zufall sein, das in Turnieren immer die "guten" Spieler Falke spielen und weit oben zu finden sind.  Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 377612346

Wenn man mich fragt, liegt das noch nichtmal an C3PO oder dem Schub oder dem Gunner alleine. Es liegt daran das man das Kombinieren darf.

Deshalb würde ich mal den Hebel ansetzen und eines davon von diesen Schiff bannen - der Falke wird danach immer noch stark sein - aber eben nichtmehr die 10-20% die es offensichtlich zuviel ist.

LG

PS.: Ich verlange, dass mir jeder Falkespieler aus tiefster Demut jedesmal ein Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 2380918332  ausgibt, wenn ich gegen einen gespielt habe. Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 967649317 Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen 377612346

_________________
Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen Empty Re: Vorschlag zur Entschärfung von Boost auf großen Schiffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten