DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

+43
extecy
Boba Fett
Subzero
Roninshredder
smiling~bandit
SerialMoM
Torden
TobiWahn
Thrawn
Corellianer
RogueLeader
csaa4902
Ruskal
Kyle_Nemesis
Psychohomer
Flo-Master
JayCop
GirolEnji
NakedWookiee
Laminidas
Tattoomaniac
Dipree
Farlander
Atlan Avatar
Zec-Lot
Wuher1974
Loken5888
Drachenzorn
Noakad
Chak
Elster
Photon
Freizeitheld
D.J.
Tarkin
Modery
Urobe
Barlmoro
Dalli
IceFace
fchenjaeger
Darth Bane
Sarge
47 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  TobiWahn Mi 12 Nov 2014, 13:36

Hast du genauere Informationen, was mit den "Judges" gemeint ist, die FFG jetzt international suchen will?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Darth Bane Mi 12 Nov 2014, 13:49

D.J schrieb: Da muss ich jetzt mal nachhaken
Wie war das denn gemeint?


Der sieht dir etwas ähnlich & ist genauso cool drauf wie du!
Wie nen amerikanischer Klon von dir! DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 377612346

D.J schrieb: Würdest du, alleine schon um all die jetzt bekannten Gesichter wiederzusehen, nächstes Jahr vielleicht sogar auf eine Kosten rüberfliegen?
Wie sieht es mit virtuellen Spieltreffen auf Vasall aus? Ist da was geplant?
Und zum Meta:
Was hast du mitgenommen?
Ändert sich dein Spiel mit der gewonnen Erfahrung jetzt etwas?

Allein um die Gesichter zu sehen? Ja auf jedenfall - das ABER ist aber groß, da nächstes Jahr einige wichtige Entscheidungen bzgl. meines späteren beruflichen Lebens auf mich zukommen werden und ich da schlecht abschätzen kann, ob ich das Geld dafür aufbringen kann. Die meisten X-Wing Spieler sind halt schon in ihren 30ern und verdienen ihr eigenes Geld, während ich noch auf Kosten von Eltern und Staat studiere ... aber mal sehen! DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 3321612284
Mein Spiel? Ich denke nicht. Ich werde da detailliert noch im genauen Bericht etwas zu schreiben, bin mir tatsächlich keiner großen Fehler schuldig - im Gegenteil. Allein das Spiel gegen Fat-Han mit Whisper ... das ich nur dank des vielen Übens mit Wolfir und Farlander gewinnen konnte ... ich denke allerdings auch, dass der eigentliche Meta-Change mit der S&V kommt. Welle 5 wird kein allzugroßen Unterschied machen - außer das wir vielleicht ein paar imperiale 2 Schifflisten sehen werden.

zu Vassal: werde ich weiter spielen, allein schon um die internationalen Kontakte zu halten! Möchte auf jedenfall auch beim nächsten Covenant-Turnier mitmachen ... shit da fällt mir ein, ich muss dringend meine Vassal Listen dem Iceface schicken! DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 377612346

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 13:53

Ich wusste es schon immer DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 377612346
Einer allein kann gar nicht so ... naja, was auch immer, sein DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 3321612284
Es gibt also noch so `nen Verrückten DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 377612346
Freut mich zu hören DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 3433072416

Ah, S&V DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 377612346
Joaaa, da könnte sich einiges ändern.
Auch in meinem Hangar DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 3321612284

Ich danke dir für die ausführlichen Antworten, Nick DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 3308163271 DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Dipree Mi 12 Nov 2014, 13:53

Willkommen zurück, freu mich auf deinen Bericht :)

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Waramo Mi 12 Nov 2014, 13:58

Darth Bane schrieb: ich nur dank des vielen Übens mit Wolfir und Farlander gewinnen konnte ...

Wir haben das so nen Spruch: von den Franken siegen lernen DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 3321612284

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Darth Bane Mi 12 Nov 2014, 14:02

True! DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 377612346

Spaß beiseite mein fünftes Spiel war einfach nur der Hammer! Ein Duell auf absoluter Augenhöhe mit unglaublich krassen Manövern von beiden Seiten, obgleich ich insofern den Vorteil hatte, als dass ich mit Whisper Taktiken angewandt habe, die den Falkenspieler mehrfach überraschten. "Well played Sir!"

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Loken5888 Mi 12 Nov 2014, 14:38

D.J. schrieb:Ja dann ... DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 377612346

Mal abseits von X-Wing gefragt:
Wie war die Community dort? Mit unserer hier vergleichbar, also locker und Hauptsache der Spaß am Event?
Wie klappte die Verständigung? Ich weiß ja, dass du englisch recht gut kannst, aber der Akzent / die Akzente der Amerikaner ... wie bist du da zurechtgekommen?
Und natürlich die wichtigste Frage überhaupt (die dir nur ein Kölner stellen kann): Wie war das Bier da drüben? DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 377612346

Wenn ein Kölner von gutem Bier redet wird dem Herzblutfranken in mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht^^
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Dalli Mi 12 Nov 2014, 14:46

Darth Bane schrieb:In deutschen Turnieren sieht man ja überhaupt keine Schwärme mehr, während hier gefühlt 40% der Listen mit ordentlich TIE's herumflogen.

*meld* Schwarm zocken ist mit Abstand das männlichste was man in X-Wing tun kann DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 377612346

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Sarge Mi 12 Nov 2014, 15:01

Welcome Home mein Bester! DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 15:54

Loken5888 schrieb:
D.J. schrieb:Ja dann ... DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 377612346

Mal abseits von X-Wing gefragt:
Wie war die Community dort? Mit unserer hier vergleichbar, also locker und Hauptsache der Spaß am Event?
Wie klappte die Verständigung? Ich weiß ja, dass du englisch recht gut kannst, aber der Akzent / die Akzente der Amerikaner ... wie bist du da zurechtgekommen?
Und natürlich die wichtigste Frage überhaupt (die dir nur ein Kölner stellen kann): Wie war das Bier da drüben? DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 377612346

Wenn ein Kölner von gutem Bier redet wird dem Herzblutfranken in mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht^^

Ah ja.
So, so.
Ich habe aber schon Franken erlebt, die kamen nach Köln und bestellten sich eine obergärige Hopfenkaltschale nach Kölner Brauart. Als der Köbes die Gläser vor ihnen abstellte, war das Gelächter groß.
Reagenzgläser?
Für Bier?
Nun, nachdem diese gestandenen Mannsbilder fünf davon auf Ex gegurgelt hatten, kniff die Blase.
Der Weg zum Klo wurde irgendwie lang und länger, für diese Herren und der Boden hatte plötzlich so merkwürdige Wellenbewegungen DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Waramo Mi 12 Nov 2014, 15:57

D.J. schrieb:
Nun, nachdem diese gestandenen Mannsbilder fünf davon auf Ex gegurgelt hatten, kniff die Blase.
Der Weg zum Klo wurde irgendwie lang und länger, für diese Herren und der Boden hatte plötzlich so merkwürdige Wellenbewegungen DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 1521561431

Wasser treibt ja auch die Blase an!



Ne EU Meisterschaft ausrichten... das wäre was. Wenn das die EU-Verlage nicht ausrichten können machen wir das DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 3321612284

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 16:02

Waramo schrieb:
D.J. schrieb:
Nun, nachdem diese gestandenen Mannsbilder fünf davon auf Ex gegurgelt hatten, kniff die Blase.
Der Weg zum Klo wurde irgendwie lang und länger, für diese Herren und der Boden hatte plötzlich so merkwürdige Wellenbewegungen DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 1521561431

Wasser treibt ja auch die Blase an!
Da sage ich jetzt mal nix zu DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 974313676

Waramo schrieb:Ne EU Meisterschaft ausrichten... das wäre was. Wenn das die EU-Verlage nicht ausrichten können machen wir das DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 3321612284
Das wäre ein geniales Projekt DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Darth Bane Mi 12 Nov 2014, 16:09

Ja und hier kommt mein Stichwort! Ich habe am letzten Tag intensiv mit dem französischen Champion, Jean, gesprochen und der hat schon ähnliche Pläne. Ich habe ihm mal zugesichert, das wir uns da beteiligen werden - der Plan ist es, das größte Turnier Europas zu veranstalteten mit möglichst allen europäischen X-Wing Nationalitäten!

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 16:15

Darth Bane schrieb:Ja und hier kommt mein Stichwort! Ich habe am letzten Tag intensiv mit dem französischen Champion, Jean, gesprochen und der hat schon ähnliche Pläne. Ich habe ihm mal zugesichert, das wir uns da beteiligen werden - der Plan ist es, das größte Turnier Europas zu veranstalteten mit möglichst allen europäischen X-Wing Nationalitäten!

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 4067243505
Und wo sollen die alle hin?
Wird das "Höttche" nicht a bisserl eng für sowas?
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 377612346

Ne, ernsthaft:
An welche Größe / Mitspieleranzahl habt ihr denn gedacht, wenn die Ideen schon so weit sind?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  TobiWahn Mi 12 Nov 2014, 18:08

Da ich ja mit am meisten über die DM gemeckert habe, würde ich bei einer eventuellen EM in irgendeiner Form gerne beteiligen... und sei es nur aus Beobachter und Berater ^^.

Am Interesse der Spieler würde eine EM bestimmt nicht scheitern, aber an der Finanzierung. Sowas bedarf sicher einer unglaublich aufwendige Vorbereitung. Z.b. würde ich damit anfangen, das allgemeine Interesse an TT-Turnieren und explizit an Star Wars zu steigern. Ich dachte da an sowas wie die örtliche Presse mal auf das Thema aufmerksam zu machen. Also sowas wie Stadtspiegel und die jeweiligen lokalen Zeitungen. Die suche doch immer nach Themen. Wenn man die mal zu einem Turnierchen einladen würde, hat man direkt ein wenig Aufmerksamkeit. Ganz am Ende soll es halt einen Grund geben, warum eine Stadt sich an den Kosten beteiligen sollte ^^
Btw: direkt vor meiner Tür steht der Ruhr Congress .. da gab es auch schon andere Weltmeisterschaften :D
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Gortag Mi 12 Nov 2014, 21:20

Das wäre dann so in der Art European Team Championship (http://etc-events.com/) nur anstelle von Warhammer und Flames of War eben für X-Wing.
Ich denke, die Diskussion verdient dann aber einen eigenen Thread.

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Darth Bane Mi 12 Nov 2014, 21:25

Jetzt kommt die Thread-Polizei vom MER DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 377612346
Jau sobald ich da näheres weiß, werde ich gegebenenfalls nen Thread eröffnen! ;)

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Udo77 Fr 14 Nov 2014, 08:22

New Champions Arise

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Photo-xwing

Frage: waren das wieder Papiermatten? Wie hat es sich darauf gespielt? und kann man die evtl. ordern?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Modery Fr 14 Nov 2014, 08:38

Ne, waren keine Papiermatten. War was solides, frag mich aber bitte nicht was. Hat sich sehr gut darauf gespielt. Weder sind meine Schiffe weggerutscht, noch sind sie hängen geblieben
Modery
Modery
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Darth Bane Fr 14 Nov 2014, 11:39

Das waren 1A spitzen Qualitätsmatten, die in etwa die Oberflächenstruktur eines Mauspad hatten!
Wir reden hier von FFG Leute, die wissen wie man professionell ein Großereignis managt!
Die haben sogar eigene Leute, die extra dafür eingestellt sind, solche Dinge zu managen!

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Sedriss Fr 14 Nov 2014, 11:54

Sind das auf dem Bild da drei Tie Advanced in Formation!? DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 4067243505

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  JayCop Fr 14 Nov 2014, 11:59

Nein, es sind 4 Bomber und ein Lamda Shuttle, Mark aka SableGryphons Liste DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 3433072416

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 T3_ntr_rank
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 T3_ntr_rank
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Modery Fr 14 Nov 2014, 12:01

Sedriss schrieb:Sind das auf dem Bild da drei Tie Advanced in Formation!? DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 4067243505

Man sieht im Hintergrund ein Shuttle, und es sieht für mich nach 4 Basen aus (auch wenn ich nur 3 Schiffe sehe). Man sieht ganz definitiv aber SableGryphons Hut direkt vor Daves Brust (Dave ist der "Cowboy" im weissen Hemd, hatte mein erstes Spiel gegen ihn, und war mit ihm, DB, SableGryphon, und einem dritten Texaner Samstag abends Burger essen), hier ist seine Liste: http://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/126836-victory-is-mined-2014-worlds-list-recap/

Also keine 3 Advanced, sind 4 Bomber ;)
Modery
Modery
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Modery Sa 29 Nov 2014, 10:27

Alle Listen und Rankings von Flight One: http://lists.starwarsclubhouse.com/tourneys
Modery
Modery
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 12 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten