Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert?

3 verfasser

Nach unten

Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert? Empty Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert?

Beitrag  Chak Mo 22 Dez 2014, 14:44

Hallo,

mir ist gerad folgende Situation eingefallen, die durchaus mal auftreten könnte:

Also, der Gegner hat ein Schiff.
Dieses Schiff besitzt einen :Stress:
Ich fliege über dieses Schiff und werfe eine Annäherunsmine ab, sie landet auf dem Schiff und sie geht sofort hoch.
Auf der Karte steht:
"Das Schiff nimmt [...] kritischen Schaden ( Kritischer Treffer )."
Der Gegner zieht also die Crit-Karten und zieht:
Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert? Lin4-1k-b53b
Dann deckt er sein Manöverrad auf und hatte ein Grün Wende R oder Weiß WR eingestellt, durch den Crit wurde es ja aber Rot Wende R
Daher dürfte er es ja nicht ausführen, denn er hat ja immer noch Stress.
Also, was passiert?
Das Gleiche ist übrigens auch der Fall, wenn der Gegner einen Rot K-Wende eingestellt hat und den:
Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert? Lin4-1g-2838
kassiert.

Also, was passiert da nun? Der Crit wird ja sofort abgehandelt und die Mine kommt ja häufig zum Einsatz bevor der Gegner sein Manöverrad aufdeckt.
Tritt nun aus den Turnierregeln in Kraft, dass ein anderes Manöver eingestellt wird?
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert? Empty Re: Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert?

Beitrag  TKundNobody Mo 22 Dez 2014, 14:53

Chak schrieb:Tritt nun aus den Turnierregeln in Kraft, dass ein anderes Manöver eingestellt wird?
Genau das Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert? 3433072416

Es wird ja alles nacheinander abgehandelt. Das ist dann für den Gegner Pech

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert? Empty Re: Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert?

Beitrag  Chak Mo 22 Dez 2014, 15:05

TKundNobody schrieb:
Chak schrieb:Tritt nun aus den Turnierregeln in Kraft, dass ein anderes Manöver eingestellt wird?
Genau das Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert? 3433072416

Es wird ja alles nacheinander abgehandelt. Das ist dann für den Gegner Pech

"Und so flog Dash von der Matte..."   Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert? 974313676
Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert? 000352
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert? Empty Re: Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert?

Beitrag  Laminidas Mo 22 Dez 2014, 15:21

Genau so.

Ein ähnlicher Fall wäre folgender: Konteradmiral Chiraneau fliegt gekonnt auf RW1 an Dash Rendar heran und unterfliegt so seine schwere Laserkanone. Chiraneau verursacht kritischen Schaden, der die Laserkanone zerstört... dadurch kann Dash doch zurückschießen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert? Empty Re: Annäherungsmine, Crit und ein rotes Manöver - Was passiert?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten