Epische Schlachten (Epische Punkte)

4 verfasser

Nach unten

Epische Schlachten (Epische Punkte) Empty Epische Schlachten (Epische Punkte)

Beitrag  Vlohammer Fr 02 Jan 2015, 10:33

Tag auch, mir ist da gerade was ins Auge gefallen und dies ist ne frage, die sich wohl alle EPIC Anfängerspieler fragen:

Ich wollte gerade mal ein Squad für ein Episches Spiel zusammenstellen, da wurde mir bei meinem Squad Builder (http://fabpsb.free.fr) angezeigt, wenn ich auf Episches Auswahlkriterium klicke:

Epic Points: 5  Small ship Limit: 12  und Large ship Limit: 6

Mir machte diese EPIC POINTS ein wenig Kopfzerbrechen!
Was heißt das? Epische Schlachten (Epische Punkte) 422093346

Nach ein wenig suchen habe ich nun raus gefunden, das die Tantive 3 Epic Points kostet und dar Rebellentransporter 2 Epic Points!

Ist doch super das ich das gefunden habe!? Epische Schlachten (Epische Punkte) 1182653277

ABER WO STEHT DAS DEN IN DEN REGELN NUN SCHWARZ AUF WEIß!? Kann mir das einer Erklären oder hier posten!? :scratch:

Danke jetzt schon mal für die schnelle Antwort! Epische Schlachten (Epische Punkte) 377612346

_________________
Epische Schlachten (Epische Punkte) Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Epische Schlachten (Epische Punkte) Empty Re: Epische Schlachten (Epische Punkte)

Beitrag  Udo77 Fr 02 Jan 2015, 10:39

In den Epic Turnierregeln steht es auf jeden Fall drin. Gibts aber bislang nur auf Englisch.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Epische Schlachten (Epische Punkte) Empty Re: Epische Schlachten (Epische Punkte)

Beitrag  Vlohammer Fr 02 Jan 2015, 10:44

Ok Danke!
Gefunden auf Seite 2:






Epic Points
The number of Huge ships a player may field in an Epic tournament is limited by the Epic points available to that player in squad building.

1. CR90 Corellian Corvette = 3 Epic points

2. GR-75 Transport = 2 Epic Points


A squad cannot exceed this number of epic points, though it may contain fewer Epic points or no Epic points. For example, a player building a squad for a Team Epic tournament has 3 available epic points, and could include either 1 CR90 Corellian Corvette or 1 GR-75 Transport.

...für alle die sich die gleiche Frage stellen...

_________________
Epische Schlachten (Epische Punkte) Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Epische Schlachten (Epische Punkte) Empty epic points

Beitrag  Phileasson Do 10 Sep 2015, 21:48

Ich vermute mal, dass die Raider dann ebenfalls mit 3 Punkten zu Buche schlägt und der Gozanti die imperiale 2-Punktelücke schließen wird, was meint ihr?
Phileasson
Phileasson
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Epische Schlachten (Epische Punkte) Empty Re: Epische Schlachten (Epische Punkte)

Beitrag  csaa4902 Fr 11 Sep 2015, 16:29

Sehe ich genau so Epische Schlachten (Epische Punkte) 3433072416

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Epische Schlachten (Epische Punkte) Empty Re: Epische Schlachten (Epische Punkte)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten