Builds mit Mara Jade - ALTER

+3
Chak
Sedriss
Mattes
7 verfasser

Nach unten

Builds mit Mara Jade - ALTER Empty Builds mit Mara Jade - ALTER

Beitrag  Yosha Sa 03 Jan 2015, 20:58

Ich bin gestern gegen Boba Fett mit Mara Jade an Bord geflogen. Mann, hat die genervt. Daher bin ich jetzt auf gute Listen mit der Dame aus. Mara auf einer Firespray fand ich schon sehr gediegen. Was ist mit

Builds mit Mara Jade - ALTER 3507842758
Kopfgeldjäger (33)
Mara Jade (3)
Builds mit Mara Jade - ALTER 3507842758
Kopfgeldjäger (33)
Saboteur (2)Taktiker(2)
Builds mit Mara Jade - ALTER 2458001101
Soontir Fel (27) Quatsch: Turr Phennir (25)
Veteraneninstinkte (1)

Total: 97

Das sollte stressen, mit dem Taktiker evtl. sogar doppelt. Nach dem Vorbeiflug können die Gegner keine K-Turns machen, du aber mit den Doppel-Firesprays schön hinten raus ballern.

Edith hat den Interceptor verändert und die Crew, herrje, wo habe ich meinen Kopf gehabt.

Ediths Schwester sagt: Mara kann nicht doppelt stressen  Builds mit Mara Jade - ALTER 1233288525 .
Zur Info:
Builds mit Mara Jade - ALTER Lin4-8v-9dfc


Zuletzt von Yosha am So 04 Jan 2015, 13:52 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

_________________
Builds mit Mara Jade - ALTER Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Builds mit Mara Jade - ALTER 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Builds mit Mara Jade - ALTER Empty Re: Builds mit Mara Jade - ALTER

Beitrag  Mattes Sa 03 Jan 2015, 21:09

Der Baron muss meiner Meinung nach immer PtL haben.
Sonst mal einen Versuch wert.

_________________
Builds mit Mara Jade - ALTER Unicor11Builds mit Mara Jade - ALTER Unicor12Builds mit Mara Jade - ALTER Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Builds mit Mara Jade - ALTER Empty Re: Builds mit Mara Jade - ALTER

Beitrag  Sedriss Sa 03 Jan 2015, 21:50

Erfahrungsgemäß ist sie auch auf dem Phantom ein Wucht, denn durch geschicktes Enttarnen gelangt man eigentlich recht häufig auf RW 1 heran.

"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Mara Jade (3)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)

Carnor Jax (26)
Bis an die Grenzen (3)

Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Extrem nervige Liste, da man keines der Schiffe in RW 1 haben will.

Ich selbst nutze die Dame auch gerne in meiner Lieblingsdecimatorliste und da sitzt sie auch im Phantom.

"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Mara Jade (3)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)

Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Gefangener Rebell (3)
Ysanne Isard (4)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Builds mit Mara Jade - ALTER Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Builds mit Mara Jade - ALTER Empty Re: Builds mit Mara Jade - ALTER

Beitrag  Chak So 04 Jan 2015, 09:35

Naja, kann man so oder so sehen. Auf dem Phantom ist sie etwas mobiler, auf einer Slave (oder Shuttle oder Deci) hat sie einen wesentlich größeren Radius. Da deckt man dann ca. 1/9 des Spielfeldes ab Builds mit Mara Jade - ALTER 3433072416
Ich denke, dass sie sich am besten auf dem Deci und der Slave macht, da man dort einfach schön mit dem 360er oder dem sek. Feuerbereich arbeiten kann.
Auf jeden Fall könnte man ganze Listen um sie aufbauen, wo dann z.B. ein Deci seitlich oder von hinten in den Gegner fliegt und in der Mitte der Matte mit Mara herumnervt.

Zur Liste:
Soontir will PtL haben, dazu behaupte ich auch mal, dass die gaaanz großen Zeiten von VI vorbei sind Builds mit Mara Jade - ALTER 3433072416
Den Saboteur finde ich sehr situativ und auch einfach unwahrscheinlich, der macht zu selten etwas und kostet dazu noch Aktionen Builds mit Mara Jade - ALTER 466763034




Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Builds mit Mara Jade - ALTER Empty Re: Builds mit Mara Jade - ALTER

Beitrag  Yosha So 04 Jan 2015, 10:32

Leute, es tut mir Leid. Was habe ich denn da geschrieben?

Der Saboteur sollte eigentlich der Taktiker sein, der Baron sollte Turr sein. Meine Fresse, ich spiele echt zu selten Imperiale. Builds mit Mara Jade - ALTER 466763034

Mara auf einem Phantom ist auch echt nett. Allerdings schmiert das evtl. schneller ab, als eine großes Schiff.
Turr mit VI ist halt doch gut, damit man noch aus den Feuerwinkeln kommt, aber das ist ja sicher klar. Wenn man halt falsche Listen postet, ist eine Kommentierung schwierig...

_________________
Builds mit Mara Jade - ALTER Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Builds mit Mara Jade - ALTER 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Builds mit Mara Jade - ALTER Empty Re: Builds mit Mara Jade - ALTER

Beitrag  Ruskal So 04 Jan 2015, 10:40

Yosha schrieb:

Das sollte stressen, mit dem Taktiker evtl. sogar doppelt. Nach dem Vorbeiflug können die Gegner keine K-Turns machen, du aber mit den Doppel-Firesprays schön hinten raus ballern.

Wenn wir schon bei Fehlerbeseitigung sind: Doppelt Stressen würde nicht funktionieren, da wenn der Taktiker Stress verteilt hat, Mara den gleichen nicht mehr stressen darf Builds mit Mara Jade - ALTER 3321612284

Ansonsten find ich die Liste schick. Zwei Firesprays sind immer ne Bank. Ich persönlich würde mir noch überlegen, ob ich die Punkte-Kosten so lasse, oder nicht doch noch was rein packe. 3 Punkte... klar ist es schön gegen andere PS9-Schiffe mit Turr nicht die Initiative zu haben, aber man könnte auch überlegen vielleicht noch ne Seismische Bombe einzupacken oder gar ne Ionenkanone auf einer der Firesprays *grübel* oder dem Interceptor noch ein Tarnvorrichtung (Stealth Device) mitgeben... oder gar ein Experimentelles Interface (Experimental Interface)

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Builds mit Mara Jade - ALTER Empty Re: Builds mit Mara Jade - ALTER

Beitrag  DrNoodles So 04 Jan 2015, 11:12

Also ich spiele Mara Jade gern so:

"Whisper”
[Intelligence Agent, Fire-Control System, Veteran Instincts, Advanced Cloaking Device] (40)

Soontir Fel [Push the Limit] (30)

Omicron Group Pilot [Mara Jade, Engine Upgrade] (28) [i]

98/100p

Soontir und Whisper flanken, meißtens geht der Gegner erst auf Soontir. Bis dann ist das Shuttle volle Kanne in der Gegnermeute geparkt und bumpt bzw. steht immer mitten drin. Whisper hängt bis dann hinter allen Gegnern und räumt auf.

Eine Überlegung ist, auf das Shuttle Adv. Sensors zu Packen und den Agent vom Whisper runter zu nehmen, um die Agilität noch zu erhöhen......

Ist nicht der Build mit dem ich am Häufigsten gewinne, aber Spaß macht er.

_________________
Darth Vader: "This will be a day long remembered. It has seen the end of Kenobi, it will soon see the end of the Rebellion."

Builds mit Mara Jade - ALTER Ew0j-3y0-bb68
NTR-Rank
DrNoodles
DrNoodles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Builds mit Mara Jade - ALTER Empty Re: Builds mit Mara Jade - ALTER

Beitrag  Yosha So 04 Jan 2015, 19:44

Ruskal schrieb:...aber man könnte auch überlegen vielleicht noch ne Seismische Bombe einzupacken ...
Das wäre für die Liste doch super. Da überlegen sich die gestressten Schiffe doch zweimal, ob sie ein ödes grünes Manöver fliegen und in der Reichweite der Bombe bleiben oder doch lieber den Stress behalten und dafür nicht den Schaden bekommen.


Builds mit Mara Jade - ALTER 3507842758
Kopfgeldjäger (33)
Mara Jade (3)
Seismic Charge (2)
Builds mit Mara Jade - ALTER 3507842758
Kopfgeldjäger (33)
Aufklärungsexperte(3)
Builds mit Mara Jade - ALTER 2458001101
Turr Phennir (25)
Veteraneninstinkte (1)

Total: 100

Oder man gibt den Aufklärungsexperten und den Seismic Charge auf und bekommt gleich eine Protonenbombe.

_________________
Builds mit Mara Jade - ALTER Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Builds mit Mara Jade - ALTER 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Builds mit Mara Jade - ALTER Empty Re: Builds mit Mara Jade - ALTER

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 05 Jan 2015, 17:48

Eine schöne Alternative für die 5 Punkte wäre auch Ysanne Isard + eventuell Tactical Jammer.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ysanne auf Firesprays.
Aber das sind nur Varianten. Grundsätzlich sind 2 Firesprays einfach eine Bank.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Builds mit Mara Jade - ALTER Empty Re: Builds mit Mara Jade - ALTER

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten