[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

+8
Chak
Anomander Rake
Tattoomaniac
Freizeitheld
D.J.
TobiWahn
TKundNobody
Kalmir
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bist du bei einem Turnier mit dem Highlander Bochum dabei

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty18%[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty 18% 
[ 2 ]
[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty55%[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty 55% 
[ 6 ]
[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty27%[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty 27% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  TobiWahn Do 08 Jan 2015, 13:09

Finaly das richtige Datum und das richtige System :

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13692

Da das Turnier im Laden statt findet, werden die Preisträger sicher das richtige für sich finden. Und Han Solo und eine Medaille gibt es ja auch noch abzustauben.

Hallo Leute,

demnächst wird ein Turnier im Highlandergames Bochum stattfinden, genaueres ist aber noch nicht klar. Da ich da wahrscheinlich meine Finger im Spiel haben werde, wollte ich auf diesem Weg nachfragen, was gehen könnte. Zunächst währe interessant zu wissen, wieviele Spieler zusammen kommen würden, denn daran richtet sich, in welchen Örtlichkeiten das stattzufinden hat. Des weiteren würde mich interessieren, ob ihr Lust auf ein andere Turniervariante habt. Es soll schon bei 100 Punkte Listen bleiben, aber was haltet ihr von so Späßen. dass man die Liste des Gegners spielen muss, bzw. ganz am Anfang die Listen in einen Topf geworfen werden und man zieht sich seine dann (keine Schrottlisten). Oder gibt es andere Varianten, die man mal ausprobieren könnte?

Zu den Preisen kann ich schon was sagen: es wird mindestens ein Storechampionship-Kit ausgegeben (das mit Han Solo Sonderkarte und Tarntokens), vielleicht sogar mehr als eins (je nach Teilnehmerzahl). Ansonsten wird die Teilnahmegebühr komplett in den Preispool fließen.

Was haltet ihr davon, wenn es einen Dezimator für den ersten gibt ... und zwar würde es sich dabei um mein Repaint handeln (ich würde meinen mit einem vom Preisgeld bezahlten Dezi tauschen).

Da noch nichts sicher ist, ist das alles theoretisch und ich kann nichts weiter versprechen, als dass es auf jeden Fall das SCK gibt. Vielleicht verlegen wir das ganze vom Ladenlokal in eine Kneipe, daher hatte ich auch woanders schon angefragt, ob ein Mindestverzehr ok wäre.

Das ganze soll in so 6-8 Wochen statt finden.


Zuletzt von TobiWahn am Sa 28 Feb 2015, 18:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  Kalmir Do 08 Jan 2015, 14:05

Wann weißt du denn genaues?

_________________
"Strategie ist ein System von Notbehelfen"

lg Dennis
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  TobiWahn Do 08 Jan 2015, 14:17

Demnächst ^^ ... wenn ich eine Vorstellung habe, wie groß das werden sollte, wenn hier alle fein abstimmen :D
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  TKundNobody Do 08 Jan 2015, 14:35

Hi Tobi,

cool dass du den Ruhrpott etwas beleben willst [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 3433072416 Ein Schiff für den ersten würde ich nicht machen. Haben wir versucht, ist nur mäßig angekommen. Die ersten haben meist alles, deswegen bekommt der letzte ein Schiff. Der freut sich wenigstens. Formate bieten sich mMn folgende an:

  • Standard 100P
  • Standard 131P
  • Escalation (hat bei uns super geklappt, ist auch gut angekommen)
  • 100P und Gegner Liste (baut dann jeder eine möglichst schlechte Liste?)
  • 100P Listen für alle Fraktionen bauen und vor dem Spiel auswürfeln welche man spielt (die passenden Würfel hab ich, und unsere Turnierteilnehmer, solltest du dieses Turnierformat nehmen, wollen kann ich da sicher was regeln [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 3321612284
  • 2 verschiedene Listen und vor dem Turnier auswürfeln welche man spielt. oder den Gegner entscheiden lassen.


PS: Du möchtest ein GameNightKit (GNK) von Winter 2014 ausgeben und kein SCK [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  TobiWahn Do 08 Jan 2015, 15:13

GNK ..SCK.. keinen Plan... ich habe nur gesehen, dass Han Solo als Sonderkarte und die Tarntokens dabei sind (und Bomber-Sonderkarte).
Hattest du gesehen, dass es sich bei dem Deci um einen Repaint handelt?

Deine Initiativ-Würfel würde ich gerne jedem mitgeben, der noch keinen hat :D

Variante: bei gleicher Anzahl von Rebs und Imps, wird nach dem Teamturnierprinzip nach Wahl aufgestellt. Also Reps stellen 1 Spielen, Imps überlegen, wer gegen den antreten soll und dann stellen die Imps einen auf, gegen den die Rebs einen Spieler nach Wahl aufstellen. Preise können dann in der Gruppe nach eigenem Ermessen verteilt werden.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  TKundNobody Do 08 Jan 2015, 15:17

ja habe gesehen, dass es sich um einen Reprint handelt.

Finde deine Variante, auch ganz nett. Hört sich aber nach dem Schulhof an, wo ich immer als letztes gewählt wurde [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  D.J. Do 08 Jan 2015, 15:20

He, Tobi! Cool, dass du im Ruhrpott was aus dem Boden stampfst [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 3308163271
Hätte Interesse, also zähl mich mal mit [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  TobiWahn Do 08 Jan 2015, 15:55

das fände ich sehr cool D.J.

"aus dem Boden stampfen" .. naja, ich hab halt mitbekommen, dass da noch GNK bzw SCCK rumoxidieren und die müssen doch unters Volk gebracht werden :D
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  D.J. Do 08 Jan 2015, 16:20

TobiWahn schrieb:"aus dem Boden stampfen" .. naja, ich hab halt mitbekommen, dass da noch GNK bzw SCCK rumoxidieren und die müssen doch unters Volk gebracht werden :D

SEHR GUTE Entscheidung, das [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 377612346 [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  Freizeitheld Do 08 Jan 2015, 16:21

Interesse wäre auch bei mir vorhanden!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  Tattoomaniac Do 08 Jan 2015, 20:50

Interesse besteht schon. Ist bleibt dann letztlich nur die Frage: anw elchem Termin das Ganze stattfindet? Wenn ich dann Zeit hätte, dann wäre ich dabei!

_________________
[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 4195751084 Han shot first! [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  Anomander Rake Do 08 Jan 2015, 21:41

Moin, Moin,

muss es zwingend ein Ein-Spieler-pro-Seite-Turnier sein?

Warum nicht bei höherer Punktzahl Spieler einanderzulosen? Oder sofern man das bestimmen kann den Noob zum Pro....



Just my two cents...

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  TobiWahn Do 08 Jan 2015, 22:27

Sorry Rake, ich verstehe nicht, was du meinst. "ein-Spieler-pro-Seite"? Von welcher höheren Punktezahl sprichst du`?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  Freizeitheld Fr 09 Jan 2015, 07:21

Ich glaube er meint ein Turnier jenseits der 100 Punkte wo im Team gespielt wird und die jeweiligen Teampartner zugelost werden.
Ich wäre für das erste Turnier wohl eher für das klassische 100 Punkte Spiel. Es muss ja nicht da letzte Turnier sein was ja dann auch andere Varianten denkbar macht.
Um etwas eventuell sogar zu etablieren vieleicht besser?

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  Anomander Rake Fr 09 Jan 2015, 07:44

Ja, genau das meinte ich.

Ein Teamturnier! Heute Morgen macht der Begriff Teamturnier auch viel mehr Sinn als gestern Abend. [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 377612346 [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 4067243505
Gestern hörte sich Ein-Spieler-pro-Seite auch nicht schlecht an, aber schlafen hilft manchmal...



just my two cents...

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  TKundNobody Fr 09 Jan 2015, 07:52

Immer klein Anfangen, das hilft. Wir haben ja auch mit normalem Dogfight angefangen, dass reicht um abzuchecken ob es sich lohnt und um zu sehen, was man besser machen kann.

Für mich wär das Turnier in dem Sinne toll, wenn man endlich mal den Freizeithelden live sehen kann, bei unseren Turnieren hat er sich immer gedrückt [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  Freizeitheld Fr 09 Jan 2015, 09:28

TKundNobody schrieb:Für mich wär das Turnier in dem Sinne toll, wenn man endlich mal den Freizeithelden live sehen kann, bei unseren Turnieren hat er sich immer gedrückt [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 377612346

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 377612346
Na dann wäre das doch die optimale Gelegenheit! [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 3308163271

Würde mich freuen wenn da was geht, auch in Zusammenarbeit mit den Highlandern. Gerade auch nach dem Wegfall der Beutebucht. Es hatte ja dort gut begonnen mit regelmäßigen Turnieren und gezeigt dass Bochum funktionieren kann.
Die letztjährigen Storechampionchips und das Imdaar Alpha im Highlander waren ja leider von der Teilnehmerzahl ernüchternd (und vieleicht auch abschreckend für den Laden?).
Wäre schön in einem neuen Anlauf etwas in Bochum etablieren zu können.

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  TobiWahn Fr 09 Jan 2015, 11:21

Ich hatte folgende Idee:

(Nur eine Idee, ein Vorschlag !)

Jeder baut 5 Listen um einen bestimmten Elite-Pilot. Und zwar den teuersten, den er sich aussucht. Der (und sein Elite-Talent-Upgrade) bleibt dann in jeder Liste gleich, alles andere kann verändert werden (der teuerste bleibt, damit man keinen kleinen named Tie-Fighter nehmen kann und damit die Range der möglichen Listen unendlich groß macht). Wenn man seinen Gegner zu gelost bekommt, weiß man, gegen welchen Piloten man fliegen muss (nur den Piloten, nicht die genaue Liste) und wählt im geheimen dann eine seiner Listen dagegen. Es wird nicht verraten, was genau geflogen wird. Erst wenn ein Schiff in Zielerfassungsreichweite kommt, wird verraten, um was es sich genau handelt.

Damit bleiben wir irgendwie bei 100 gegen 100 ohne Teamwertung oder sowas und können die Ergebnisse auch ins T3 eintragen.

Die Idee weiter zu spannen wäre, extra Abschusspunkte zu bekommen, wenn man den Hauptpiloten abschießt, bzw. einen Preis für die meisten Abschüsse verlost.

Eine Runde würde 60 Minuten dauern, damit die Aufbauphase etwas länger dauern kann.

Ja, die letzten Turniere im H.G. waren eher mau, was die Spielerzahl angeht. Ich hoffe, dass das nur an der unzureichenden Werbung liegt (War aber im T3 eingetragen). Daher dieses Thema hier um vorher zu wissen, ob überhaupt jemand kommen würde und um schon mal die Werbung anzuheizen.

KOMMT ALLE (maximal 16, wenn es im H.G. Laden statt findet) zur WAHNS wahnsinniger Weltraumschlacht in den Highlands einer Galaxie, gar nicht so weit entfernt!!!
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  Freizeitheld Fr 09 Jan 2015, 18:05

Find ich gar nicht mal schlecht!
Aber wie schon gesagt zum "Start" würde ich wie auch TKundNobody angemerkt hat bei den Basics zu bleiben. Wenn es wie gewünscht läuft und man daraus regelmäßige Turniere machen kann, sind natürlich auch Tür und Tor für andere Varianten geöffnet. Was meinen denn die Highlander zum Versuch es wieder oder weiter mit X-Wing-Turnieren zu versuchen? Gerade weil die ersten Turniere wohl auch zwecks fehlender Werbung nicht gut angenommen wurden. Nun hätten sie mit dir jemanden der bereit ist da etwas mehr Einsatz einzubringen. Du meintest ein Game-Night-Kit haben die schon?

So oder so ... ich finds gut dass du dich da angagierst! [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 3433072416

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  TobiWahn Fr 09 Jan 2015, 18:39

Solange jemand die "Arbeit" dafür übernimmt, spricht absolut nichts dagegen. Es ist halt nur offen, ob das im Highlander stattfinden soll, oder vielleicht wieder in den 4 Winden, wo mehr Platz ist. Aber ich habe noch nicht mit dem Besitzer gesprochen und weiß nicht, was er davon erwartet (daher das Thema Mindestverzehr).

Am aller liebsten hätte ich es natürlich, dass mit dem Turnier ein neuer Stammtisch in den 4 Winden gestartet wird.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  Freizeitheld Fr 09 Jan 2015, 19:16

Das wäre natürlich wünschenswert!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  Chak Fr 09 Jan 2015, 22:40

Also ich bin ja für klassisch 100P. Dogfight [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 974313676
Da weiß jeder, was er machen muss (ok, manche auch nicht...) und es macht allen Spaß.
...also was spricht dagegen? [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 377612346

Wenn es terminlich passt, dann wäre ich wohl dabei.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  TobiWahn Mo 12 Jan 2015, 12:51

So, das Turnier startet am 28.2.2015 um 11 Uhr im Highlandergames Bochum. 12 bis 14 Spieler haben hier Platz. Heute Abend stelle ich das bei T3 rein und dann könnt ihr euch alle schnell anmelden.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  TKundNobody Mo 12 Jan 2015, 12:53

Wünsch euch allen viel Spaß. Aber an dem Tag kann ich leider nicht.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  Freizeitheld Mo 12 Jan 2015, 14:23

Dann hoffe ich mal ich bin schnell genug! [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE 3321612284

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames]  ERGEBNISSE Empty Re: [28.2.2015] Turnier in Bochum [Highlandergames] ERGEBNISSE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten