SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was?

5 verfasser

Nach unten

SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? Empty SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was?

Beitrag  Hans Olo Fr 09 Jan 2015, 14:14

Hi!

Irgendwie dürfte ich zu blöd für die SuFu sein.... daher konnte ich auch nicht nach einer etwaigen Lösung für mein "Problem" suchen ...sollte dies daher bereits irgendwo angesprochen sein - bitte um Entschuldigung und um einen Link SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? 3321612284

Jedenfalls sucht er bei mir anscheinend nicht innerhalb der Beiträge? --> Nur Titel (Themen), bzw. Kommentarüberschriften (Beiträge) werden durchsucht.

Zb. bei "Entschlossenheit" findet er bei mir mit beiden Optionen keinen einzigen Treffer?!?

Daher bitte um Info was ich falsch mache SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? 3321612284 --> Geb "Entschlossenheit" (ohne"") ein.

Verwendet wird von mir die Desktopversion auf einem Win7 Rechner mit IE.

Hoffentlich ist es ein Bedienfehler - sonst muss ich mich wohl schon vorab für künftige "Doppelposts" entschuldigen....da ich ja nichts finde SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? 3321612284

Danke schon mal vorab!!!
LG





_________________
SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? Empty Re: SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was?

Beitrag  Sarge Fr 09 Jan 2015, 14:17

Ich muss mich damit mal beschäftigen.
Hab das gleiche "Problem".
Vorgemerkt! SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? Empty Re: SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was?

Beitrag  Wolfen Fr 09 Jan 2015, 14:24

Ja das Problem ist mir auch schon mal bei der ein oder anderen Suche aufgefallen. Toll das du da dran bist Sarge.

@Hans Olo - Dein Problem steht schon in deinem Post - IE SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? 3321612284 (Nein, passiert bei mir auch mit Firefox & Chrome)

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? Empty Re: SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was?

Beitrag  Hans Olo Fr 09 Jan 2015, 14:25

....zu Hause verwende ich auch keinen IE --> aber da ich dies jetzt nicht bin bleibt mir nichts anderes übrig als auf Microschrott zurückzugreifen SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? 3321612284))

@Sarge: Super...Danke - bin ich zumindest anscheinend nicht zu blöd dafür SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? 3321612284

_________________
SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? Empty Re: SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was?

Beitrag  csaa4902 So 11 Jan 2015, 22:42

Einfach in Google folgendes eingeben:
Entschlossenheit site:http://moseisleyraumhafen.forumieren.com

Das alles in die Suchzeile und er spuckt euch die Ergebnisse aus (s. hier).

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? Empty Re: SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was?

Beitrag  IceFace Mo 12 Jan 2015, 05:50

Cooler Trick!!
Danke dir für den Tip!!
SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? Empty Re: SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was?

Beitrag  Hans Olo Mo 12 Jan 2015, 10:57

csaa4902 schrieb:Einfach in Google folgendes eingeben:
Entschlossenheit site:http://moseisleyraumhafen.forumieren.com

Das alles in die Suchzeile und er spuckt euch die Ergebnisse aus (s. hier).

Hey - cool.... danke für den Tipp!

Trotzdem wäre es spitze, wenn es auch "normal" funktionieren würde....denk aber, da wird Sarge nicht viel machen können....schätz das Problem liegt direkt bei forumieren.com....

Bis vielleicht mal eine Lösung vorhanden ist, kann man sich allerdings zumindest mit deinem Tipp helfen SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? 3321612284

LG

_________________
SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? Empty Re: SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was?

Beitrag  IceFace Mo 12 Jan 2015, 11:30

Denoch ist es wichtig, dass die Themen richtige Titel haben, die eine Suche erleichtern!
Keine Abkürzungen, etc.

Wenn der Name der Karte korrekt im Titel ist, dass ist das schon die halbe Miete!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? Empty Re: SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was?

Beitrag  Hans Olo Do 15 Jan 2015, 09:32

Hi!

Bin soeben wieder auf eine Kuriosität gestoßen:

Bei der Suche nach "Ors", oder "Jan Ors" wird zB das Thema
"Jan Ors (Crew)" --> LINK nicht gefunden"

Die Suche nach "Crew" beinhaltet allerdings auch das Thema.

Hab gedacht ich schreib dir das mal hier, dass du ein paar "Indizien" sammeln kannst SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? 3321612284

LG

_________________
SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? Empty Re: SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was?

Beitrag  Sarge Do 15 Jan 2015, 09:58

Indizien sind immer gut.
So kommt man auf des Pudels Kern. SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was? Empty Re: SuFu --> Bin ich zu blöd, oder hats da was?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten