Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden?

4 verfasser

Nach unten

Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden? Empty Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden?

Beitrag  Hans Olo Mo 12 Jan 2015, 16:46

Hi!

Nachdem ich nun weder mit der SuFu, noch im Regelbuch fündig wurde stell ich hier wieder mal eine "noob-Frage" Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden? 3321612284

Bei den Protonen-Raketen steht ja "Angriff [Fokussierung]"  --> Heißt das
a)
Ich muss lediglich einen Fokusmarker am Schiff anliegen haben
oder b)
Ich muss einen anliegenden Fokusmarker ausgeben um angreifen zu können?

Frage mich desshalb, weil nicht explizit angegeben ist, dass man den Marker ausgeben muss (wie zB bei den Protonen-Torpedos wo ja extra dabei steht "entferne eine Zielerfassung")

Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden? Lin4-81-e379

Thx
LG

_________________
Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden? 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden? Empty Re: Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden?

Beitrag  D.J. Mo 12 Jan 2015, 16:49

a) ist korrekt, du musst lediglich "fokussiert" sein, also den Marker am Schiff liegen haben, um die Rakten abzufeuern. Du kannst ihn zur Verbesserung deines Wurfs nutzen.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden? Empty Re: Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden?

Beitrag  JayCop Mo 12 Jan 2015, 16:50

Jo, und genau so funktioniert das Ganze auch. Du brauchst den Fokus nur liegen haben, und kannst ihn bei der Attacke trotzdem noch einsetzen, um deine Würfel zu modifizieren.

_________________
Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden? T3_ntr_rank
Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden? T3_ntr_rank
Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden? Empty Re: Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden?

Beitrag  Hans Olo Mo 12 Jan 2015, 17:29

Super - danke ....dann haben wirs richtig interpretiert Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden? 3321612284

LG

_________________
Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden? 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden? Empty Re: Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden?

Beitrag  Blendwerk Mo 12 Jan 2015, 19:12

Und immer mit Jake Farrell ausrüsten! Die Beste Kombination in der ich ein Lambda Shuttle zerstört und eine Decimator in die Knie gezwungen haben. Mit einem A-Wing! Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden? 377612346

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden? Empty Re: Protonen Raketen [Fokussierung]- Wie korrekt verwenden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten