Turnierliste mit Lambda oder 2

2 verfasser

Nach unten

Turnierliste mit Lambda oder 2 Empty Turnierliste mit Lambda oder 2

Beitrag  Belentor So 18 Jan 2015, 13:15

Nachdem ich meine Lambda in 2 Turnieren erfolgreich gelflogen bin möchte ich ein paar kleine änderungen vornehmen.
Was meint Ihr:

4x Akademiepilot Tie-Fighter
Lambda Omikron+Mara Jade+Verbesserte Sensoren+Taktischer Störsender+Geheimagent
Pilot der Roten Garde (Interceptor) +Veteraneninstinkt

oder:
6x Akademiepilot Tie-Fighter
Lambda Omikron+Mara Jade+Verbesserte Sensoren+Taktischer Störsender

oder:
4x Akademiepilot Tie-Fighter
Lambda Omikron+Mara Jade+Verbesserte Sensoren+Taktischer Störsender
Lambda Omikron + Vader
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

Turnierliste mit Lambda oder 2 Empty Re: Turnierliste mit Lambda oder 2

Beitrag  DrNoodles So 18 Jan 2015, 13:25

Ich habe Gestern grade eine Tunierliste mit 2 Lambdas gespielt Link

"Whisper” (42)
TIE Phantom (32), Rebel Captive (3), Fire-Control System (2), Veteran Instincts (1), Advanced Cloaking Device (4)

Omicron Group Pilot (29)
Lambda-Class Shuttle (21), Advanced Sensors (3), Intelligence Agent (1), Engine Upgrade (4)

Omicron Group Pilot (29)
Lambda-Class Shuttle (21), Advanced Sensors (3), Intelligence Agent (1), Engine Upgrade (4)

und das lief ganz gut. Es gibt, flugtechnisch, Lernbedarf, aber sonst bin ich happy.

Mara Jade auf nem Shuttle finde ich super, und auch Vader ist echt stark, aber es gibt in meinen Augen einiges zu beachten.
Wenn du Vader aufs Shuttle setzt, bedenke dass der Gegner es auf jeden Fall abschießt, deshalb bloß keine Punkte extra reinstecken, du willst ihm nichts schenken.
Mit Mara Jade musst du dran bleiben, deshalb würde ich sie niemals ohne Adv. Sensors und Engine Upgrade spielen. Dann wirds zwar teuer, aber dann kann das Shuttle was. Der Geheimagent vereinfacht die ganze Flugkunst noch ein bisschen.

In Bezug auf deine Liste würde ich den Störsender rausnehmen. Du wirst es (nach eigener Erfahrung) nicht schaffen die Ties hinter dem Shuttle zu halten. Das geht höchstens mit Bombern oder Defendern.....

_________________
Darth Vader: "This will be a day long remembered. It has seen the end of Kenobi, it will soon see the end of the Rebellion."

Turnierliste mit Lambda oder 2 Ew0j-3y0-bb68
NTR-Rank
DrNoodles
DrNoodles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Turnierliste mit Lambda oder 2 Empty Re: Turnierliste mit Lambda oder 2

Beitrag  Belentor So 18 Jan 2015, 13:34

Ich habe beim vorletzten Turnier die Engine Upgrade noch drauf gehabt, diese aber nicht gebraucht, deshalb ist sie rausgeflogen.
Beim letzten Turnier bin ich dann auch sehr gut ohne Upgrade ausgekommen, deshalb will ich sie nicht wieder reinnehmen.
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

Turnierliste mit Lambda oder 2 Empty Re: Turnierliste mit Lambda oder 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten