[31.01.15] Hamburg - Meister und Schüler 2 - Ergebnisse

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [31.01.15] Hamburg - Meister und Schüler 2 - Ergebnisse

Beitrag  Horus21 am So 1 Feb 2015 - 23:20

Danke Nick, für das Spiel gestern und die Möglichkeit bei meinem ersten Turnier gleich gegen den deutschen Meister zu spielen. Hat Spaß gemacht und zumindest 2 Schiffe von dir zu zerstören, war für mich ähnlich wertvoll wie ein Sieg. Vielen Dank auch für die Tipps und die Marker.

Nur 2 kleine Korrekturen: Dash ist ganz banal explodiert (wobei da die Flucht in die weiten des Alls wahrscheinlich angenehmer für ihn gewesen wäre) und ich hatte zum Glück eine weitaus kürzere Anreise, als Hannover, da ich aus der Nähe von Hamburg komme.

Ansonsten noch mal vielen Dank an alle die da waren und vor allem jeden gegen den ich spielen durfte. Tolle Leute, nette Gespräche und vor allem eine Menge Spaß. Ich komme gerne nochmal wieder auf ein Turnier oder zu einer Spielrunde mit euch.

Und das größte Dankeschön an Udo für die ganze Orga. Alles extrem gut geplant und umgesetzt.
avatar
Horus21
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [31.01.15] Hamburg - Meister und Schüler 2 - Ergebnisse

Beitrag  Darth Bane am So 1 Feb 2015 - 23:36

@Horus21
Ach stimmt! Ich glaub dann hab ich das mit Spiel 2 verwechselt, wo Celes YT-2400 von Bord geflogen ist. Bei so einem langen Tag verschwimmen dann schon mal ein paar Erinnerungen!

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [31.01.15] Hamburg - Meister und Schüler 2 - Ergebnisse

Beitrag  D.J. am Mo 2 Feb 2015 - 7:26

Ein erstklassiger Bericht, Nick! Danke dir und Gratulation zu diesem wahnsinnigen Ergebnis

D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [31.01.15] Hamburg - Meister und Schüler 2 - Ergebnisse

Beitrag  Taibak am Mo 2 Feb 2015 - 11:41

Hallo Piloten. Tolle Berichte und Fotostrecke. Gratulation an alle

Fly safely

Taibak

_________________
"Dem Imperium ist ein großer Fehler unterlaufen, wir müssen angreifen!" Aber vorher einen Seniorenteller Karkan Rippchen, bitte.....
avatar
Taibak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [31.01.15] Hamburg - Meister und Schüler 2 - Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger am Mo 2 Feb 2015 - 13:29

Danke für die Berichte.
Glückwunsch an den Sieger.
Schade, dass ich keinen Platz im Vorfeld bekommen habe, zu langsam
Aber die Turnierszene ist dank vieler Organisatoren gut abgedeckt, es mangelt nur tatsächlich an den ganz großen Räumlichkeiten (in Hamburg).
Selbst 32 Plätze sind ja sehr schnell weg.
Aber das ist ein anderes Thema.
Hier nochmal mein Lob an die Orga aus der Ferne schön, dass sich immer wieder Organisatoren finden.
Danke
avatar
Kopfgeldjäger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [31.01.15] Hamburg - Meister und Schüler 2 - Ergebnisse

Beitrag  Udo77 am Do 5 Feb 2015 - 19:49

Danke für das ganze Feedback. Wir haben uns eure Kritiken zu Herzen genommen. So werden wir beim nächsten mal alle Preise, Goodies und Urkunden erst am Schluss verteilen. Wir werden vegetarisches Essen anbieten. Und wenn wir es in den Zeitplan reinkriegen die Rundenzeit etwas verlängern.

Unser nächstes großes Turnier in Hamburg wird unser Storechampionship am 22.03. sein. Da es die Räumlichkeiten anbieten haben wir jetzt auf 40 Spieler aufgestockt. Die zusätzlichen Plätze werden aber schnell weg sein ...
avatar
Udo77
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [31.01.15] Hamburg - Meister und Schüler 2 - Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader am Do 5 Feb 2015 - 21:56

Wow! Ein 40 Commander starkes Storechampionship!?! Genial!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [31.01.15] Hamburg - Meister und Schüler 2 - Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Sa 7 Feb 2015 - 21:45

Udo77 schrieb:Flickr Bilder Album

Laminidas (Reb) vs. Darth Bane (Imp) in Runde 1. Darth Bane gewinnt 100:0 -> Spielbericht


Wie schön meine Triebwerke leuchten...  
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [31.01.15] Hamburg - Meister und Schüler 2 - Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten