[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

+121
Gunman
Speederpilot
Edvard
LuciusX
Sedriss
TheWape
Krischa UffMischa
JayCop
Darth Timbo
Canislupus
Grommet
Mootaz
McKnight
Beowulf99
Daedalus
neuoettinger
ByronC
DeeTree
Thurim
sculz78
Wayko
astrocreep
Barlmoro
Torden
Monkey Boy
Yanadil
SirTycho
Thravvn
T_K
ANG3L
XsrX
Fearamus
captain_chaos
Bruchpilot
Cuthullu
maribac
Darth Andy
Astarius
CactusRex
Elster
Xun
Widukind
fchenjaeger
Durian Khaar
Chrysanthemen
FPAlpha
Urothar
mundp
Glorian Underhill
Quexxes
Coki
Blubber
Mr.Boba
Wuher1974
Swindspear
Cut
TK4334
caolilan
Noakad
Arni
TKundNobody
Soontir_Fel
Farlander
rinie
Wolfspriester
Darth Bane
Dorfrocker
Psychohomer
Siddhi
Spitfire
Flo-Master
Triplex
H4RL3K1N
Attakon
smiling~bandit
thewuz
Gortag
sharkus
Wedge193
thegab
G Quan
Arbach
birdy
Kapitän Yorr
Yosha
Tukayyid74
Ian-G
Allanon
Shugyosha
Ruskal
FETT
Tiro
Wolfen
Hammer666
Kriegshammer
Butch
Nightfox
LIG21
Flytrap
spaceship_2012
Enkraa
failgod
GrinZ
DerBRANDmarker
extecy
nagyd
Freizeitheld
fry0815
paetrickstar
Thrawn
csaa4902
FreeJack
Dacow1707
sulfur
Udo77
Turbopups
Sarge
Boba Fett
Wedge Antilles
IceFace
Laminidas
125 verfasser

Seite 8 von 32 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter

Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  sulfur Do 06 Feb 2014, 22:48

also darauf bin ich dann echt schon gespannt.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Wedge193 Do 06 Feb 2014, 22:50

Ich denk mal Leia wird nen Crew Karte werden so das man sie auch auf dem Falken einsetzen könnte

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Hammer666 Do 06 Feb 2014, 22:55

Wedge193 schrieb:Ich denk mal Leia wird nen Crew Karte werden so das man sie auch auf dem Falken einsetzen könnte

Steht aber als Pilotenkarte da, hätte auch eher an Crew gedacht....
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  sulfur Do 06 Feb 2014, 23:26

hmm, als Pilotenkarte klingt es vom Kanon her auch eher strange, da wäre Raymus Antilles die bessere Wahl.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Wolfen Fr 07 Feb 2014, 13:35

(Japs, Hechel)

Vermutlich (hoffentlich) gibt´s den auch.

So, jetzt wieder Luft anhalten.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 3321612284 

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  nagyd Fr 07 Feb 2014, 21:21

Ich stelle mir gerade den Kartentext der Pilotenkarte Leia Organas vor:

Wegen Ihrer "modischen" Frisur kann ein Gegner in dieser Runde vor Lachen keinen Focusmarker ausgeben.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 377612346 
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge Fr 07 Feb 2014, 21:43

Welche Frisur?
Das ist doch der Gehörschutz!  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  H4RL3K1N So 09 Feb 2014, 12:38

wäre schön wenn auch auf der Imperialen Seite ein Großschiff rauskommen würde...

dachte da an den hier:

http://www.starwars-union.de/lexikon/1985/Tartan_Patrouillenkreuzer/

was meint ihr ?

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Img_4410
H4RL3K1N
H4RL3K1N
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Triplex So 09 Feb 2014, 13:06

Ja die schaut ned schlecht aus aber,............ ICH WILL EINEN STERNENZETSTÖRER ICH WILl UND ICH MUSS IHN HABEN EGAL WIE GROSS!!!

Triplex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  nagyd So 09 Feb 2014, 13:37

H4RL3K1N schrieb:wäre schön wenn auch auf der Imperialen Seite ein Großschiff rauskommen würde...

dachte da an den hier:

http://www.starwars-union.de/lexikon/1985/Tartan_Patrouillenkreuzer/

was meint ihr ?

Das wäre ein krasser Upgradeslot:

 Crew Crew Crew Astromechs Astromechs Astromechs Astromechs Astromechs Astromechs

Gefällt mir!
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  sulfur So 09 Feb 2014, 15:12

das wäre echt nett.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  sulfur So 09 Feb 2014, 15:14

Das Skyspray Blastboat wäre eigentlich auch sehr nice.

http://starwars.wikia.com/wiki/GAT-12_Skipray_Blastboat

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge So 09 Feb 2014, 15:20

Wenn ich mir so den Rumpf anschaue könnte man das Ding locker mit nem Hubschrauberbausatz proxen.
Rotoren oder Kufen ab, Heck umbauen und ein paar Waffen dran.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Laminidas Fr 21 Feb 2014, 23:42

Es gibt Neuigkeiten zur Tantive IV:

http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4663
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Hammer666 Fr 21 Feb 2014, 23:54

Laminidas schrieb:Es gibt Neuigkeiten zur Tantive IV:

http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4663
Sehr schön, die Corvette gefällt mir immer besser...
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Udo77 Fr 21 Feb 2014, 23:56

Die Karte für das Hinterteil ist nicht richtig verlinkt. Hier beide Karten:

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Cr90-corvette-fore[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Cr90-corvette-aft


Zuletzt von Udo77 am Sa 22 Feb 2014, 00:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Udo77 Sa 22 Feb 2014, 00:03

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Rd-d2[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 C-3po

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Single-turbolasers[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Quad-laser-cannons

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Tibanna-gas-supplies[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Ionization-reactor

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Engine-booster[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Dodonnas-pride
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Udo77 Sa 22 Feb 2014, 00:25

Wow, wollen die wirklich ein 50cm Meßstab machen? Ich bin schon am überlegen wie man das transportieren soll. Dann doch lieber ein gutes, altes Maßband.

Wie die Manöver funktionieren sollen erschliesst sich mir noch nicht ganz. Kapiert es jemand von euch?
Wie frischt man die Energy auf? Nur über Upgradekarten?

Ansonsten finde ich alles recht positiv.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Wedge193 Sa 22 Feb 2014, 00:30

Reichweite 5 ? omg

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Laminidas Sa 22 Feb 2014, 00:32

Ja, C-3PO ist echt lustig...

Die Manöver funktionieren wie auf dem Bild gezeigt...

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 SWX22-movement-diagram
Du legst die Schablone mit der Kerbe wie gezeigt ans Base an und verschiebst dann die vordere Ecke an die entsprechende Position, die du übers Manöverrad gewählt hast.

Die Energie hast du meines Wissens nach jede Runde immer wieder. Da gibt es Karten, die weitere Energie zur Verfügung stellen, so daß du einmal richtig was raushauen kannst. 4 Energie = z.B. 4 Schilde aufladen oder entsprechend den Laser-Karten feuern.


[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 SWX22-Layout

Und doch, tatsächlich 50cm-Maßstäbe! Aber irgendwie sieht das aus, als ob das zwei sich überlappend hingelegte Maßstäbe wären...
Und Prinzessin Leia ist auch dabei. Ihre Affenschaukel-Frisur ist unverkennbar...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Flo-Master Sa 22 Feb 2014, 02:40

Nach den ganzen infos is das ding aufjedenfall n Plichtkauf für mich! Wünschte das ding würde montag schon in den regalen liegen!

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge Sa 22 Feb 2014, 07:19

Und doch, tatsächlich 50cm-Maßstäbe! Aber irgendwie sieht das aus, als ob das zwei sich überlappend hingelegte Maßstäbe wären...
Ich glaube das sind sogar drei Meßstäbe............
1-2, 4-5 und ein kleiner mit der 3
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Udo77 Sa 22 Feb 2014, 09:51

Danke Laminidas! Das mit der kerbe in der Schablone ist mir entgangen.

Was ich für mein Kenner Großmodell aber wieder doof finde, da ich gehofft habe ein einzelnes großes Base dafür basteln zu können. Obwohl, da könnte ich auch eine Kerbe reinmachen, auch wenn es nicht hübsch aussehen wird.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge Sa 22 Feb 2014, 10:07

Dein Kenner Modell wirst Du wahrscheinlich einlagern, wenn Du das erste mal die FFG Tantive vor Dir siehst.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 3321612284 
Ich denke die ist ein echter Hingucker und schön detailiert!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Spitfire Sa 22 Feb 2014, 10:27

Mindestreichweite 3 ohne Ausrüstung ist schon bäh...

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 8 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 32 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten