Hilfe zu Warhammer 40.000-Preisen gesucht...

2 verfasser

Nach unten

Hilfe zu Warhammer 40.000-Preisen gesucht... Empty Hilfe zu Warhammer 40.000-Preisen gesucht...

Beitrag  Weltraumhobo Mi 25 Feb 2015, 15:52

Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist ok, wenn man an der Bar mal nachfragt, welchen Preis man für nicht zum X-Wing-Universum gehörende Modelle denn noch nehmen kann... ansonsten bitte Bescheid geben und den Thread zumachen.

Ich habe unseren alten Rollenspiel-Keller aufgeräumt, da sind mir einige Warhammer 40.000-Sachen in die Hände gefallen, die ich (da wir seit knapp 16 Jahren nicht mehr dieses System spielen) nun loswerden will - allerdings würde es mich interessieren, was ich dafür eventuell verlangen könnte. Vielleicht sind ja Warhammer 40k-Spieler da, die mir einen Tipp geben könnten...

Es handelt sich um

2x Eldar Shrieker Jetbike (1x OVP, 1x geöffnet, aber alles vorhanden)
4x Eldar Jetbike (alle 4 OVP)

Was wäre ein realistischer Preis für die Sachen? Wie gesagt, sie sind mittlerweile etwa 16 - 17 Jahre alt, aber weder montiert noch bemalt noch bespielt.


_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hilfe zu Warhammer 40.000-Preisen gesucht... Empty Re: Hilfe zu Warhammer 40.000-Preisen gesucht...

Beitrag  Rush-Of-Battle Mi 25 Feb 2015, 16:05

Für sowas würde ich immer eBay empfehlen und da mal die Augen offen halten, was für Preise dort erzielt werden. Da hat man schon nen guten Anhaltspunkt für sowas.

Habe selbst vor relativ kurzer zeit meine große Warhammer-Sammlung in Einzelteilen bei eBay verkauft, und das sehr erfolgreich und zufriedenstellend.
Also da mal Preise abchecken und dann irgendwo in WH-Foren anbieten. Und anschließend bei eBay.
Hat bei mir in der Kombination wirklich hervorragend funktioniert.

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten